[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Gestern sechs Bier getrunken, über 12h verteilt (haben Karten gespielt). Mir geht es hundeelend. Das ist doch nicht mehr normal :eeeek: Das Alter macht sich hart bemerkbar. Ich hab zwischendurch sogar Wasser und Cola getrunken und besoffen war ich auch nicht. Es waren übrigens kleine Bier. 0,33er Kölbchen :)
Kenn ich gut, deshalb trinke ich seit drei Jahren gar nichts mehr. Ich vermisse es auch nicht, rückblickend finde ich mein besoffenes Verhalten doch mehr als befremdlich.



Was mich immer noch nervt:

Vor zwei Semestern ging es in einer Ö-Rechts-Hausarbeit, darum dass ein Schüler mit nicht cissexueller Geschlechtsidentität eine eigene Toilette verlangt. Im Sachverhalt stand dazu, die Person sei als Mädchen geboren, habe aber im Laufe der jahre sowohl biologisch als psychsich eine männliche Geschlechtsidentität ausgebildet.

Es war insgesamt klar, dass der SV daraufhin ausgelegt war, dass sie/er intersexuell war, aber was der SV tatsächlich beschrieb war absolut eindeutig eine Transsexuelle. Eine Transsexuelle braucht aber kein eigenes Klo, sondern es stellt sich lediglich die Frage, welches der beiden existierenden sie nutzt. Habe ich auch so geschrieben, mit einschlägiger gender Literatur widerspruchsfest untermauert.

Bei der Korrektur dann 4 Pkt. und nur die Randbemerkung "X ist intersexuell!". Damit habe ich bis heute meinen Frieden nicht gemacht.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Naja, wenn es sich biologisch ausbildet, ist es doch keine Transsexuelle mehr, oder? Transsexuelle Menschen sind doch biologisch eindeutig einem Geschlecht zu zuordnen, fühlen sich aber dem anderen Geschlecht zugehörig. Aber alleine deswegen wird es doch auch keine 4 Punkte gehagelt haben. Da ist doch bestimmt noch was anderes schief gelaufen? :) Aber schließ damit ab. Nach Hausarbeiten kräht kein Hahn mehr.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Klar, da ist einiges schief gelaufen, ehrlich gesagt war 4 Pkt eher großzügig bewertet.

Aber argumentativ hatte ich definitiv recht, das mit dem "Ausbilden" war nicht so ganz eindeutig, ob das ohne Hilfe von außen stattfand oder nicht. Fakt ist jedenfalls: es gibt nur zwei Ebenen auf denen sich das Geschlecht ausdrückt: die biologische und die psychische. Sind beide männlich, ist es völlig sinnlos, das die Person eine eigene Toilette wünscht.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Männer in Ausdauer Fitness Kursen die sich natürlich hinten platzieren. Mir ist der step doch schon fast peinlich. Tz.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von famulus »

:D
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

Muirne hat geschrieben:Männer in Ausdauer Fitness Kursen die sich natürlich hinten platzieren. Mir ist der step doch schon fast peinlich. Tz.
Die wollen halt nicht, dass die ganzen dicken Weiber denen ständig auf den Knackpo starren! ::roll:
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Dieser Deutschpop. Was ist das denn?! "Freitags wurde vorgeglüht" "Der Kuss war Bowle und Spucke" oder "Als Kurt Cobain starb, lagst du in meinen Armen". Ich krieg da richtig Aggressionen, wenn das im Auto kommt und muss den Sender wechseln ::evil: ](*,)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
markus87
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5042
Registriert: Freitag 6. August 2010, 23:30

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von markus87 »

Also wenn dich das Lied von Bosse schon stört...im Vergleich zum Meisten was deutschsprachig erfolgreich ist ist das doch hohe Lyrik. Ich hab mich früher immer über Xavier Naidoo aufgeregt und heute zB über Cro weil sie einfach nicht mit Sprache umgehen können. Jetzt mal ganz ab von dem Gedudel das dich offenbar auch stört ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Hmmmm, ich find das ganz ganz schrecklich. Da kann ich schon gar nicht mehr drauf achten, ob das lyrisch gekonnt ist. Diese melodramatische Gejammer, bzw. das verkrampft wirkende tiefsinnige in den Lyrics. Philip Poisel, Virginia Jetzt und Kettcar sind auch ganz schlimm.

Von den deutschen Sachen höre ich eigentlich nur die Ärzte wirklich gerne und ein paar Sachen von Heinz Rudolf Kunze und Clueso. Und natürlich Schlager und NDW (aber nur auf Parties und mit genug Promille) :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
markus87
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5042
Registriert: Freitag 6. August 2010, 23:30

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von markus87 »

Sportfreunde vielleicht noch? ;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Urs Blank »

Tobias__21 hat geschrieben:Dieser Deutschpop. Was ist das denn?! "Freitags wurde vorgeglüht" "Der Kuss war Bowle und Spucke" oder "Als Kurt Cobain starb, lagst du in meinen Armen". Ich krieg da richtig Aggressionen, wenn das im Auto kommt und muss den Sender wechseln ::evil: ](*,)
Zustimmung, aber am schlimmsten ist dies:

"Egal was kommt,
es wird gut, sowieso,
Immer geht ne neue
Tür auf, irgendwo.
Auch wenn's grad nicht
so läuft, wie gewohnt.
Egal, es wird gut, sowieso."

Und zwar deshalb, weil's offensichtlich nicht stimmt. Sollte der Sänger mit seinen 34 Jahren eigentlich wissen.
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

markus87 hat geschrieben:Sportfreunde vielleicht noch? ;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Jap, die wollen wir nicht vergessen. Find ich auch gut :) Und Peter Fox, bzw. Seeed.
Zuletzt geändert von Tobias__21 am Montag 26. März 2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Urs Blank hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Dieser Deutschpop. Was ist das denn?! "Freitags wurde vorgeglüht" "Der Kuss war Bowle und Spucke" oder "Als Kurt Cobain starb, lagst du in meinen Armen". Ich krieg da richtig Aggressionen, wenn das im Auto kommt und muss den Sender wechseln ::evil: ](*,)
Zustimmung, aber am schlimmsten ist dies:

"Egal was kommt,
es wird gut, sowieso,
Immer geht ne neue
Tür auf, irgendwo.
Auch wenn's grad nicht
so läuft, wie gewohnt.
Egal, es wird gut, sowieso."

Und zwar deshalb, weil's offensichtlich nicht stimmt. Sollte der Sänger mit seinen 34 Jahren eigentlich wissen.
Oh ja! Diese ganzen deutschsprachigen Sänger/Bands schießen wie Pilze aus dem Boden. Das war doch "früher" nicht so? Da gabs für die Teenies Tokyo Hotel und gut war :D Aber eigentlich ist es ja nichts schlechtes, wenn auch deutschsprachige Lieder wieder gern gehört werden und in den Charts sind, aber die Umsetzung.... Die Toten Hosen produzieren auch nur noch Sch****
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Voland
Power User
Power User
Beiträge: 518
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 13:42
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Voland »

Tobias__21 hat geschrieben:
Urs Blank hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Dieser Deutschpop. Was ist das denn?! "Freitags wurde vorgeglüht" "Der Kuss war Bowle und Spucke" oder "Als Kurt Cobain starb, lagst du in meinen Armen". Ich krieg da richtig Aggressionen, wenn das im Auto kommt und muss den Sender wechseln ::evil: ](*,)
Zustimmung, aber am schlimmsten ist dies:

"Egal was kommt,
es wird gut, sowieso,
Immer geht ne neue
Tür auf, irgendwo.
Auch wenn's grad nicht
so läuft, wie gewohnt.
Egal, es wird gut, sowieso."

Und zwar deshalb, weil's offensichtlich nicht stimmt. Sollte der Sänger mit seinen 34 Jahren eigentlich wissen.
Oh ja! Diese ganzen deutschsprachigen Sänger/Bands schießen wie Pilze aus dem Boden. Das war doch "früher" nicht so? Da gabs für die Teenies Tokyo Hotel und gut war :D Aber eigentlich ist es ja nichts schlechtes, wenn auch deutschsprachige Lieder wieder gern gehört werden und in den Charts sind, aber die Umsetzung.... Die Toten Hosen produzieren auch nur noch Sch****
Ja, Mann! Wirklich absolut grauenhaft dieses weinerliche Zeug. Kein Wunder, dass der Deutsche Mann mittlerweile als Weichei gilt.

Hab mir heute aus gebotenem Anlass mal die Osmanen Germania genauer angesehen. Na das sind noch Kerle. Die winseln sicher nicht, wenn sich die Freundin den nächsten Hippster schnappt ;-).

https://youtu.be/9AYEiYzjOyo (Vorsicht: Auch nicht ganz fremdschämfrei)

Und jetzt gehe ich mal vor die Tür und gebe wem grundlos aufs Maul. Am Liebsten nem Schnulzensänger :twevil

@Tobias: Und wehe ich bekomme von dem Zeug jetzt noch nen Ohrwurm!
Zuletzt geändert von Voland am Montag 26. März 2018, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Marteria ist manchmal ganz okeh. Mag die Stimme.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten