Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

 
Aktuelle Zeit: Dienstag 24. April 2018, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 14:43 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3679
thh hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:
juraidiot hat geschrieben:
Naja, eh ein grotesk überbewerteter Athlet.
Haha. Nein. Dafür zahle ich doch gerade Geld.


Dass er die Scheiben eines Busses einwirft? Naja, wenn's gefällt ... Aber dann läuft ja alles super. :)


Nein, dass es ein Sport ist und gerade nicht WWE. Aber das wird durch solche Aktionen natürlich gefährdet. Das Clowntum findet ja auch schon eine Weile statt und der Stil hat Conor erst so groß gemacht.
Wen es interessiert, der Busvorfall, den Conor übrigens aktuell als notwendig rechtfertigt, geht auf diese Szene zwischen Khabib (Main Event) und Conors Trainingspartner Artem zurück (der ist Russe, trainiert und lebt aber schon ewig in Irland mit Conor). Da konfrontiert Khabib Artem damit, dass der ihn in einem Interview chicken und pussy genannt hat und tätschelt ihm grob den Kopf. https://www.youtube.com/watch?v=_XKPZ99QtG8 Definitiv nicht nett, aber doch ein eher harmloses Zusammentreffen von zwei Leuten, die beide gerade Gewicht machen und sich in der Hotellobby zanken. In jeder Hinsicht eine völlig irre und unverständliche Aktion, die man nur mit Realitätsverlust erklären kann.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 14:49 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3679
Blaumann hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:
Meine Quellen sagen er ist auch immernoch in custody hier und wird später nem Richter vorgeführt.


Sehe schon das neue Format kommen: 'The Ultimate Prison Fighter' - gesucht wird ein Gegner für McGregor. :D

manche sagen, man soll ihn zur Strafe am Samstag in die Arena schleifen und gegen Khabib kämpfen lassen.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 14:50 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3679
Oh mein Gott... jetzt sieht es so aus als fällt das Mainevent zwischen Max und Khabib auch noch aus. :-({|= Mein Glück ist ja unglaublich...

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 15:07 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3679
Max' weight cut wurde von Ärzten gestoppt. Der Hauptkampf vom Tisch. :drinking:

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 15:16 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Beiträge: 8529
Ohje, das ist ja dann wirklich der Super-GAU. :alright

_________________
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 15:25 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3679
famulus hat geschrieben:
Ohje, das ist ja dann wirklich der Super-GAU. :alright


ja. man weiß ja, dass Mist passieren kann, aber das hier ist schon ziemlich dramatisch. Da reicht gerade wenig ran, da sind sich alle einig. Ursprünglich waren es 14 oder 15 Kämpfe, aktuell sind es nun 9. Dabei hat Khabib erst gegen Tony kämpfen sollen, nun gegen Max und der ist jetzt auch raus. Pettis, Paul oder Al sind noch mögliche Optionen. Urgs. Aber das Resultat eines solchen Kampfes wäre auch von vornherein klar. Nur wäre es besser als gar nichts. Ich persönlich mag ja Al Iaquinta von den dreien am meisten. Der ist unkonventionell und durchaus mal für ne Überraschung gut, während es bei Pettis z.B. völlig klar ist.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 16:04 
Häufiger hier
Häufiger hier

Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Beiträge: 97
Tobias__21 hat geschrieben:
Was hier teilweise für eine Scheisse geschrieben wird...."Als stiller Mitleser musste man schlucken" usw..Interessant was man sich doch für Gedanken über das Geld anderer Leute machen kann. Naja, ich bin mal ne Weile raus hier, bevor ich noch beleidigend werde. Das Niveau scheint hier im persönlichen Umgang eh schon stetig zu sinken, da muss ich keinen Teil dazu beitragen.



Das dachte ich auch schon vor ein paar Minuten, als ich einen anderen Thread gelesen habe.
Leute, die Sonne scheint, es ist Wochenende, seid mal alle ein bisschen besser drauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 19:44 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Beiträge: 7927
Hab mich wieder beruhigt, alles gut :love3:

_________________
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 7. April 2018, 09:39 
Power User
Power User
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Beiträge: 345
Tobias__21 hat geschrieben:
Hab mich wieder beruhigt, alles gut :love3:


https://youtu.be/lc7m5jmCjzQ?t=3m10s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 7. April 2018, 11:49 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3679
Obwohl es nur option 3 für die ufc war, nachdem sie Pettis Und Paul Felder nicht hinbekommen haben habe ich mein mögliches Wunsch Match up khabib gegen al iaquinta bekommen. :) <3 der Typ ist sau lustig und aus New York. Außerdem kann er wrestlen was gegen khabib unglaublich wichtig ist um überhaupt eine kleine Chance zu haben. Pettis und Felder hätten nach max 1 Minute auf dem Boden gelegen und wären schlimm verprügelt worden. Kann mit AL natürlich auch passieren, khabib ist ein heftiger Favorit, aber wenn ich es von den 3en jmd zutraue für ein upset zu sorgen dann Al. Bin also zufrieden und Freu mich auf die Karte am Ende. :) zum Glück hat man sie auch 1.5 h nach hinten verschoben sodass weniger downtime zu erwarten ist.

@blaumann ja er ist schon lustig... Oder war es. Gerade ist er wirklich unten durch bei mir. Bail posted BTW. 50.000 dollar. Ist ja nix. Sein court hearing ist Mitte Juni.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 7. April 2018, 12:42 
Super Mega Power User
Super Mega Power User

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:09
Beiträge: 5840
"Liebe Zuschauer hier im Stadion! Da die meisten Spieler sowohl der Nationalelf als auch der italienischen Mannschaft leider verletzt, erkrankt oder eingesperrt sind, sehen sie nun statt des Endspiels der Fußball-WM 2018 ein Spiel zwischen zwei Vereinen der Kreisliga Nord, die freundlicherweise für sie eingesprungen sind. Wir bitten um Ihr Verständnis."

:lmao:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. April 2018, 09:09 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3679
Fast 8 Stunden Geschrei von ner 2 oder 3 jährigen. Zwischendurch kamen dann die Ärmchen durch den Sitz nach vorne. Die Mutter hätte ich gern mal geboxt. Die fliegt mit dem Kind jetzt weiter nach Kenia. Viel Spaß den nächsten opfern. Muss jetzt erstmal auto fahren.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 14. April 2018, 21:38 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3679
http://www.airliners.de/united-mutter-s ... zeug/35823
Wieso hatte ich nicht dieses Glück? :-w

Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug gab es Geschrei, aber der Rückflug war wirklich unerträglich, das war so gar nicht witzig, selbst mit viel gutem Willen. Egal wie laut die Kopfhörer gedreht waren, das Kind war so laut, dass du nix vom Film verstanden hast. Nonstop und so laut, da ist dieses Video aus den USA ja mal gar nix dagegen, das war das entspannte Geschrei vom Hinflug, das ging noch. Zwischendurch trommelte das Kind einem auch fröhlich auf dem Kopf herum.
Ich habe beschlossen, den nächsten Flug Business zu nehmen. Sollte jemand error fares entdecken. Zu mir. :drinking:
Ich habe jetzt erst mal fast 3 Tage durchgeschlafen und werde erst langsam wieder wach. :D

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 14. April 2018, 22:03 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Beiträge: 10366
Na, hört sich doch nach einem vollkommen perfekten Ausflug an. Beim nächsten mal:

https://giphy.com/gifs/GoNCjXSw84qGc

_________________
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 14. April 2018, 22:50 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3679
Das hatte ich mir auch überlegt, aber vermutlich macht United das nicht mehr mit, nachdem eine Frau letztens erst ihren Welpen ins Gepäckfach stecken musste (nach Anweisung des Bordpersonals) und das Tier dann erstickte. https://www.huffingtonpost.de/entry/hun ... c8bf151074

Mein Telekom-Sport Paket geht gerade auch nicht. ::evil:

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Ara, Don2005, OJ1988


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite