[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von immer locker bleiben »

Was weiß ich denn, was für anderes Geviechs die Löcher gefressen haben könnte. Soweit mir bekannt ist, gehen Motten hauptsächlich an Wolle (an Baumwolle nur zur Not) und meine Anzüge sind leider aus Wolle. Polyester oder sonst Kunstfasern ziehe ich nicht an.
You might remember me from such posts as this.
Bild
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Aber es ist schon komisch, dass es gerade den neuen Anzug erwischt. Vielleicht war der ja wirklich schon befallen. Hast Du die Viecher im Sommer in der Wohnung fliegen sehen? Das würde dann dafür sprechen, dass Du schon Motten vor dem Anzug hattest.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Ekelhafte Hotelzimmer und dass man sich auf die Bewertungen bei Booking 0 verlassen kann, sofern man sich nicht die schlechten anzeigen lässt. ::? Keine Ahnung, wo die die Fantasiebewertungen herzaubern bei so nem Loch. Zum Glück nur ne Nacht und asap abgehauen. Der Preis dafür war ne Frechheit.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

Wo?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Antwerpen. Belgien scheint da wohl generell nicht so toll zu sein (vergleichbar nur mit Paris, wo du auch schnell in nem Loch landest), aber das fand ich echt hart. Für nicht viel mehr pro Nacht war ich zuletzt im Sheraton in Österreich, was richtig luxeriös ist.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Natürlich. Nix geht mehr. Auto aus, kein Strom, nirgends. Nach 2 Tagen stehen. Schau mir Morgen mal an, ob noch was auf der Batterie ist, aber wenn, dann wird es mal wieder komplizierter. Fast 3 Monate ohne Reparatur hat er geschafft.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Survivor »

Muirne hat geschrieben:Antwerpen. Belgien scheint da wohl generell nicht so toll zu sein (vergleichbar nur mit Paris, wo du auch schnell in nem Loch landest), aber das fand ich echt hart. Für nicht viel mehr pro Nacht war ich zuletzt im Sheraton in Österreich, was richtig luxeriös ist.
Das ist ärgerlich. Es stimmt, auf Booking kann man nichts geben. Wir waren letztes Jahr dort im Lindner, was sehr gut war und auch eine gute Lage hat. Übrigens gibt es in Antwerpen den meisten Diamant für´s Geld, falls das ein Thema sein sollte.
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Das Lindner sieht besser aus, aber von den Bildern hättest du das, was ich vorgefunden habe, ja auch auf keinen Fall erwartet. Man musste nur zum Fahrstuhl laufen und man traf Leute an der Rezeption, die verärgert mit dem Handy dastanden und die Diskrepanz geltend machten. Nur genützt hat es nichts. Ich wurde nicht mal gefragt, ob mit meinem Aufenthalt alles in Ordnung war. Wohlweißlich. Ganz komische Horrorabsteige.

Den Belgiern misstraue ich jetzt, sie können ihre Blutdiamanten behalten. ;) Ne, wenn dann muss es fairtrade sein, wenn ich mal einen Diamanten brauche. Hab schon ein Label aus den USA, die das machen, aber die Überführung mit Versicherung ist derart teuer, dass man ihn besser abholt.

Außerdem fahren sie vollkommen irre Auto. Ich habe eine Veranstaltung besucht und die Fahrmentalität ist absolut asozial.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

Ach gibt es dieses Belgien noch? Ich dachte das wäre schon geteilt mit Brüssel als EU Sonderzone.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Hab mich auch gefragt, wie es da mit Regierung aussieht, aber da sitzt man ja gerade ein bisschen im Glashaus.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von sai »

Muirne hat geschrieben:Das Lindner sieht besser aus, aber von den Bildern hättest du das, was ich vorgefunden habe, ja auch auf keinen Fall erwartet.
Das oder der Lindner?
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Bin kein Fan. ;(

So, Batterie ist bestellt, drückt mir die Daumen, dass es nur das ist, sonst wandert er evtl. in die Schrottpresse. ::?
Mein Bruder sagt, sollte passen, mein Vater sagt, die Fehlerbeschreibung passt nicht. Mal schauen, wer Recht hat.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Wenn nicht, wäre das sicherlich als Zeichen zu deuten, dass es Zeit ist, dir doch einen Monstertruck anzuschaffen. :)
"Honey, I forgot to duck."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Es könnte schicksalhafte Fügung sein... allein, ich hab gerade keine Million für den Truck übrig und die haben immer noch keine 10 Meter breiten Straßen gebaut. Von den Parkplätzen will ich gar nicht erst anfangem... :( Wenn, dann wird es also erstmal ein langweiliger VW Touran. Aber auch der ist kohletechnisch gerade ja nicht eingeplant. ::? Ich hab mal wieder massig Geld für den Hund gelassen beim Tierarzt. Ich glaube, ich bin beim Tierarzt ein leichtes Opfer. Ich habe es so richtig gemerkt...
Gut, dass ich meine ganzen Familienbesuche dieses Jahr ohnehin schon mit der Bahn gebucht habe, immerhin.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

3facher Satz wahrscheinlich. Frag mich mal, meine Katzen haben FORL und ich muss regelmäßig Zähne ziehen lassen. Die machen das richtig gut mit nem Laser und annähernd schmerzfrei. Kostet aber. Letztes Mal 600 Tacken los geworden.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten