[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
veltina
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2842
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:37
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von veltina »

Kritschgau hat geschrieben:
veltina hat geschrieben:... die Raumverteilungsverantwortliche, die, nachdem ich ihren ersten Änderungsvorschlag nicht annehmen konnte, offenbar einfach kommentarlos in den Urlaub gegangen ist und erst am Montag wiederkommt, wenn meine AG eigentlich schon stattfinden soll.
Geh das ganze sozialpädagogischer an. Mach deine AG im Freien unter einem Baum. Und nimm einen Wollknäuel mit, der zur Fragebeantwortung immer von Student zu Student geworfen wird; damit kannst du ihnen den Netzwerkgedanken gleich näher bringen. Dann lass dir alle mailadressen geben und schick ihnen Einladungen für xing a.k.a. openbc und schon übertrumpfst du locker jurabilis als xing-king!
Also das mit dem Wollknäuel, ja?, das war echt mal ne Idee... Unterm Baum gibt's nur leider ein Problem mit der Projektionsfläche von PP-Präsentationen (nicht, dass ich schon welche vorbereitet hätte). Mein Problem ist, es kommt gar keiner, wenn ich mit einer AG zu einer VL kollidiere, in der sie eine Klausur schreiben müssen, es sei denn, diese AG wäre so richtig schlecht, und das glaube ich eigentlich nicht.
http://www.pgdp.net
http://www.kiva.org - Wer hat das beste Händchen bei der Schuldnerwahl? :D
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Kiesela hat geschrieben:Was seid Ihr denn alle so genervt? Gelassenheit heißt das Zauberwort :)

(keine Ahnung, warum das bei mir manchmal funktioniert. Ich hab heute meinen ganz friedlichen Tag...)
Genau! Hier eine Anleitung! (Verwaister Link http://www.piknik-tube.net/izle/F3N2w309YWQ automatisch entfernt)
Erst Pflicht dann Kür!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

TR an die habe ich ja schon ewig nicht gedacht, da hast Du aber ein Trauma wieder aufgefrischt. Danke ;-(
Benutzeravatar
Arnold
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1971
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:56
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Arnold »

veltina hat geschrieben:
Kritschgau hat geschrieben:
veltina hat geschrieben:... die Raumverteilungsverantwortliche, die, nachdem ich ihren ersten Änderungsvorschlag nicht annehmen konnte, offenbar einfach kommentarlos in den Urlaub gegangen ist und erst am Montag wiederkommt, wenn meine AG eigentlich schon stattfinden soll.
Geh das ganze sozialpädagogischer an. Mach deine AG im Freien unter einem Baum. Und nimm einen Wollknäuel mit, der zur Fragebeantwortung immer von Student zu Student geworfen wird; damit kannst du ihnen den Netzwerkgedanken gleich näher bringen. Dann lass dir alle mailadressen geben und schick ihnen Einladungen für xing a.k.a. openbc und schon übertrumpfst du locker jurabilis als xing-king!
Also das mit dem Wollknäuel, ja?, das war echt mal ne Idee... Unterm Baum gibt's nur leider ein Problem mit der Projektionsfläche von PP-Präsentationen (nicht, dass ich schon welche vorbereitet hätte). Mein Problem ist, es kommt gar keiner, wenn ich mit einer AG zu einer VL kollidiere, in der sie eine Klausur schreiben müssen, es sei denn, diese AG wäre so richtig schlecht, und das glaube ich eigentlich nicht.
Ich würde die AG im Hacklberg-Biergarten stattfinden lassen. Das Wetter spielt ja mit. :D
BGH NJW 2001, 603, 604 über "Der Preis ist heiß!" Das Unterhaltungsniveau der Show kann nur als eher schlicht und anspruchslos bezeichnet werden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

...das es jetzt schon Online-Formulare gibt, die meinen, ich sei zu blöd, um zu wissen, wie mein Name geschrieben wird und die es einem nicht erlauben, deren Korrektur zurück zu korrigieren. Gnaaaa...jetzt ärgere ich mich, dass ich auf 'nen günstigeren Handytarif umgestiegen bin... ](*,)

...ach ja, Umzieherei und alles was damit zu tun hat geht mir auch ganz gewaltig auf meine imaginären Eier.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... dem Gegner Fristverlängerung zu gewähren.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Haben sie Dich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen mit ihrem Formular?
Nur noch Schnösel und Spießer.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mdt. die bei Gericht einfach nicht den Mund halten können und trotz zahlreicher Seitenhiebe und Tritte unter dem Tisch reden und reden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Und immernoch meine kleine süße Frau!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

In Zukunft gezielter treten! Evtl. Karatekurs besuchen!

SCNR ;-)
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

... Jammerlappen.


:D
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von famulus »

Meine kleine süße Exfrau, die mich eigentlich wieder haben wollte und nun aber selber kneift.
Und mein Verband von der Plasmaspende.
Und dass ich so'n faules Schwein bin.
Und so.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Claudia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1786
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 17:56
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Claudia »

Also mich nervt, dass heute so super Wetter war und was hab ich gemacht: den ganzen Nachmittag in der BaurechtsAG gesessen, die noch dazu total sinnlos war ](*,) Und dann regt sich der Typ echt noch auf wenn man sich nur ein kleines bißchen unterhält :D
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Effi »

ach, alles quatsch ihr Jammerwaschlappen.
Ich bin die einzig wahre Verkörperung von Nervigkeit.
I want to believe.
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

wuah. mein heute abend wieder aufgelebter bandscheibenvorfall. morgen zum arzt.
If you cant blind them with brilliance, baffle them with bullshit.
Antworten