[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Sehr wahr. Die sind doch nicht Max Raabe.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Muirne hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Nicht dass das noch zum Fliesenfall wird :) Aber wir haben zum Glück noch einen Packen Ersatzfliesen aus der gleichen Produktion.

wahrscheinlich rutschst du "aus Versehen" in einer von den "Handwerkern" zurückgelassenen Pfütze aus und zerstörst dabei die Ersatzfliesen, um den Fliesenfall live spielen zu können. Ich traue dir einiges zu.
Naja, mit der jüngsten Gesetzesänderung hat der auch etwas an Würze verloren. Da ist mir das Risiko im Vergleich zum Ertrag zu groß, dass ich beim "ausrutschen" tatsächlich auf die Fresse fliege und mich verletze :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von JulezLaw »

Und der nächste Thread, der von dem BS gekapert wird. Muss das sein? ::roll:
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

Kurzfristig geschlossen.


EDIT: wieder auf.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

JulezLaw hat geschrieben:Und der nächste Thread, der von dem BS gekapert wird. Muss das sein? ::roll:
MODANSAGE:

Nein, muss nicht und soll nicht.

Ab sofort werde ich jeden Beitrag rund um das Thema in den Abfall befördern. Es können hier gern politische Fragen diskutiert werden, aber Diskussionen die immer in Richtung AfD, Islam, Weltuntergang, Umvolkung abdriften, werden von nun an entfernt. Ich werde mich selbst auch bessern und keine Statements mehr abgeben.

Danke.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von famulus »

Sorry, ich war's. :D

Btt: Leute, die Ignore-Funktionen von Internetforen benötigen. "Ich brauche jemanden, der diese gemeinen Beiträge von XY vor mir versteckt...Mami?...Forumsoftware?" Wieso gibt es so einen Quatsch hier überhaupt? Wenn ich mal hier an die Macht komme, wird unverzüglich die Direktive ausgegeben, dass damit Schluss ist, liebe Freunde.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Lässt Du dich dann wählen, oder reisst Du die Moderation an dich und setzt Tibor ab? :D

In der Sache werde ich zu diesen Themen auch nix mehr schreiben. Habe mich ja eh schon eher rausgehalten, aber es hat einfach keinen Wert. Ich denke, die Argumente sind ausgetauscht und wir drehen uns im Kreis.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von famulus »

Unterhalb vollständiger Machtergreifung (also: Administration) mache ich's nicht, weißt du doch.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

famulus hat geschrieben:Unterhalb vollständiger Machtergreifung (also: Administration) mache ich's nicht, weißt du doch.
Ich unterstütze dieses Vorhaben, gehöre dann aber nur zu den friedlichen Mitläufern :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Herr Anwalt »

Lügende Mandanten, die - nachdem die Klage diktiert ist - mit der entscheidenden Seite Sachverhalt rausrücken, trotz vorheriger 2-maliger Nachfrage.
in dubio
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 17. Juli 2015, 10:51
Ausbildungslevel: RA

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von in dubio »

Tibor hat geschrieben: Ab sofort werde ich jeden Beitrag rund um das Thema in den Abfall befördern. Es können hier gern politische Fragen diskutiert werden, aber Diskussionen die immer in Richtung AfD, Islam, Weltuntergang, Umvolkung abdriften, werden von nun an entfernt.
Dafür meinen herzlichen Dank!
Nicht zuletzt aus Zeitgründen bin ich hier nicht sonderlich aktiv. Die beständigen niveaulosen Diskussionen mit den AfD-Fanboys beeinträchtigen den Nutz- und Unterhaltungswert des Forums immens. Mich haben sie in letzter Zeit davon abgehalten, überhaupt nur darüber nachzudenken, mich an einer Diskussion zu beteiligen.
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Kroate »

famulus hat geschrieben:Sorry, ich war's. :D

Btt: Leute, die Ignore-Funktionen von Internetforen benötigen. "Ich brauche jemanden, der diese gemeinen Beiträge von XY vor mir versteckt...Mami?...Forumsoftware?" Wieso gibt es so einen Quatsch hier überhaupt? Wenn ich mal hier an die Macht komme, wird unverzüglich die Direktive ausgegeben, dass damit Schluss ist, liebe Freunde.
Was heißt benötigen? Man kann schneller drüberscrollen, weil die Beiträge in einem Spoiler versteckt sind. Gerade bei manch ausufernden Posts von weniger geschätzten Usern ganz angenehm.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

JulezLaw hat geschrieben:Und der nächste Thread, der von dem BS gekapert wird. Muss das sein? ::roll:
Für was steht BS? Wollte ich vorhin schon fragen...Beschuldigter kanns ja nicht sein :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Dike
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Dike »

Bullshit? :D
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Ja, das könnte sein. Ich dachte erst, dass sich das BS auf eine Person bezieht. Ein Bullshit kann ja eigentlich nix kapern :D :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten