[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kiesela hat geschrieben:Haben sie Dich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen mit ihrem Formular?
Nein. Die haben meinen Namen eher eindeutiger weiblich ausgestaltet. Als ich denen dann schrob, dass sie mir ruhig glauben können, wenn ich sag, dass ich heiß, wie ich heiße, haben die sich dann gedacht, dass nun aber doch eine Geschlechtsumwandlung fällig ist und mir 'nen Herrn vor den Namen gepappt.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vincent
wuah. mein heute abend wieder aufgelebter bandscheibenvorfall. morgen zum arzt.
:shockingzap: :eeeeek: :blob6:

dito
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... das auf dem scheissdrecks Mac einen mistigen Canondrucker der an einer verschissenen WindowsXP Box hängt mit der schrottigen Canon Treiber nicht zum Laufen bekommt!

Nachdem ich ein paar GB Entwicklertools installiert habe, nur um an einen Compiler zu kommen, schlägt nach ./configure, make clean, make, schließlich das sudo make install fehl. Ganz toll. Und der Treiber von printfab, der kann, was ein Treiber können sollte, kostet 49 Euro. Dafür kann man fast schon einen neuen Drucker kaufen. Fuck! Kotz! Nerv!
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von famulus »

ckd, weil ich kein Wort seines Beitrags verstanden habe. :D
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... ein zappelnder Doom Guy... grrr ... doppel grrr!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

...dass ich gerade mal 3 1/2 Stunden geschlafen habe. Bild
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Effi »

Firefox schmiert immer ab! Bild Menno! In solchen Situationen wäre ein Dings...na so einer ...ihr wisst schon....nicht schlecht!
I want to believe.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Ein Mann?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

dass ich jetzt immernoch 10 Stunden arbeiten muss, um ins Wochenende zu dürfen und immernoch meine Frau, zumal sie heute schon um 12Uhr das Wochenende einleutet.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nik hat geschrieben:...das Wochenende einleutet.
Hm, heißt das, dass sie ganz viele Leute einlädt oder ist das die neue Rechtschreibung für einläuten? :-k
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Da kannst Du mal sehen, wie dringend ich das Wochenende brauche. ;-)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

:letitallout:

weiß nicht genau was dieser smilie zu bedeuten hat, aber ich habe keine Lust mehr und möchte jetzt heim und das Wochenende einläuten (einleuten).
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nur noch wenige Stunden ...
Benutzeravatar
Vmax777
Power User
Power User
Beiträge: 620
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 20:24
Ausbildungslevel: RRef

Beitrag von Vmax777 »

Also ich habe gerade meine Hausarbeit fertig gestellt und bin sogar recht zufrieden, obwohl ich erst dachte, mit dem Thema komme ich überhaupt nicht klar.
MICH kann heute also nichts mehr nerven!
Das habe ich heute morgen allerdings noch anders gesehen, als die Leute, die unseren Flur renovieren, mit irgendwelchen Gerätschaften die Holzleisten direkt vor unserer Tür abgeschliffen haben. Und das bei Kopfschmerzen. ARGH!
"Kindergartenkind behauptet, es hiesse "Pirschelbär". Anruf bei Eltern ergibt: der Junge heisst "Pierre-Gilbert"..."
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

dass die uni noch nicht komplett digital ist in sachen zeitschriften iVm denn gottverfluchten drecks bücherversteckern! von euch hat nicht zufälig jemand zugriff auf die JA 2006?
If you cant blind them with brilliance, baffle them with bullshit.
Antworten