[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

juraidiot hat geschrieben:Oh Mann, ich dachte zunächst, der McGregor-Ausraster sei Teil einer Publicity-Show, aber er scheint ja tatsächlich die Beherrschung verloren haben ... wie kann man mit mehreren Millionen auf dem Konto so unentspannt sein?

Naja, eh ein grotesk überbewerteter Athlet.
Haha. Nein. Dafür zahle ich doch gerade Geld. Und zwar viel zu viel wo wir dabei sind. das ist kein WWE auch wenn es sich so anhörte. Leider ist das echt und sorgt dafür dass eine echt gute fight karte mit leuten die ich seit jahren verfolge ziemlich ausgedünnt wird. Eine bekannte hier aus Brooklyn die auch Karten hat denkt schon über class Action nach. :D mal gespannt ob sowas in den USA ginge.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Meine Quellen sagen er ist auch immernoch in custody hier und wird später nem Richter vorgeführt.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von hlubenow »

Vorkriegsjugend hat geschrieben:Ne, bin zu beschäftigt Geld zu verdienen für Auto und Freundin.
In dieser Reihenfolge, ja? :D
Benutzeravatar
Blaumann
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Blaumann »

Muirne hat geschrieben:Meine Quellen sagen er ist auch immernoch in custody hier und wird später nem Richter vorgeführt.
Sehe schon das neue Format kommen: 'The Ultimate Prison Fighter' - gesucht wird ein Gegner für McGregor. :D
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

Sitzt Graciano Rocchigiani vielleicht gerade mal wieder wegen Suff am Steuer in Berlin ein? Wäre doch was.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Blaumann
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 04:28
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Blaumann »

Tibor hat geschrieben:Sitzt Graciano Rocchigiani vielleicht gerade mal wieder wegen Suff am Steuer in Berlin ein? Wäre doch was.
Dann aber lieber wieder Boxen, sonst wird's ein kurzer Kampf.

Ansonsten wird sich bei 2 Mio. Inhaftierten in den USA sicherlich das ein oder andere Talent finden lassen. ;)
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von thh »

Muirne hat geschrieben:
juraidiot hat geschrieben:Naja, eh ein grotesk überbewerteter Athlet.
Haha. Nein. Dafür zahle ich doch gerade Geld.
Dass er die Scheiben eines Busses einwirft? Naja, wenn's gefällt ... Aber dann läuft ja alles super. :)
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von thh »

hlubenow hat geschrieben:
Vorkriegsjugend hat geschrieben:Ne, bin zu beschäftigt Geld zu verdienen für Auto und Freundin.
In dieser Reihenfolge, ja? :D
Teppich und Freundin wäre wahrscheinlich günstiger.
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Der Teppich ist ein ganz lieber und kluger Kerl und der wird auch nicht forumsquerfinanziert!
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

thh hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:
juraidiot hat geschrieben:Naja, eh ein grotesk überbewerteter Athlet.
Haha. Nein. Dafür zahle ich doch gerade Geld.
Dass er die Scheiben eines Busses einwirft? Naja, wenn's gefällt ... Aber dann läuft ja alles super. :)
Nein, dass es ein Sport ist und gerade nicht WWE. Aber das wird durch solche Aktionen natürlich gefährdet. Das Clowntum findet ja auch schon eine Weile statt und der Stil hat Conor erst so groß gemacht.
Wen es interessiert, der Busvorfall, den Conor übrigens aktuell als notwendig rechtfertigt, geht auf diese Szene zwischen Khabib (Main Event) und Conors Trainingspartner Artem zurück (der ist Russe, trainiert und lebt aber schon ewig in Irland mit Conor). Da konfrontiert Khabib Artem damit, dass der ihn in einem Interview chicken und pussy genannt hat und tätschelt ihm grob den Kopf. https://www.youtube.com/watch?v=_XKPZ99QtG8 Definitiv nicht nett, aber doch ein eher harmloses Zusammentreffen von zwei Leuten, die beide gerade Gewicht machen und sich in der Hotellobby zanken. In jeder Hinsicht eine völlig irre und unverständliche Aktion, die man nur mit Realitätsverlust erklären kann.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Blaumann hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:Meine Quellen sagen er ist auch immernoch in custody hier und wird später nem Richter vorgeführt.
Sehe schon das neue Format kommen: 'The Ultimate Prison Fighter' - gesucht wird ein Gegner für McGregor. :D
manche sagen, man soll ihn zur Strafe am Samstag in die Arena schleifen und gegen Khabib kämpfen lassen.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Oh mein Gott... jetzt sieht es so aus als fällt das Mainevent zwischen Max und Khabib auch noch aus. :-({|= Mein Glück ist ja unglaublich...
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Max' weight cut wurde von Ärzten gestoppt. Der Hauptkampf vom Tisch. :drinking:
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von famulus »

Ohje, das ist ja dann wirklich der Super-GAU. :alright
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

famulus hat geschrieben:Ohje, das ist ja dann wirklich der Super-GAU. :alright
ja. man weiß ja, dass Mist passieren kann, aber das hier ist schon ziemlich dramatisch. Da reicht gerade wenig ran, da sind sich alle einig. Ursprünglich waren es 14 oder 15 Kämpfe, aktuell sind es nun 9. Dabei hat Khabib erst gegen Tony kämpfen sollen, nun gegen Max und der ist jetzt auch raus. Pettis, Paul oder Al sind noch mögliche Optionen. Urgs. Aber das Resultat eines solchen Kampfes wäre auch von vornherein klar. Nur wäre es besser als gar nichts. Ich persönlich mag ja Al Iaquinta von den dreien am meisten. Der ist unkonventionell und durchaus mal für ne Überraschung gut, während es bei Pettis z.B. völlig klar ist.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten