Troller-Jurist/Steili

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Ist das Wesen auf Troller-Jurists neuem Avatar identisch mit Steilis Avatar, nur in älter?

Ja, die Ähnlichkeit ist mir auch gleich aufgefallen.
5
26%
Besser sieht er leider auch heute nicht aus.
8
42%
Da hat sich aber einer gemacht
0
Keine Stimmen
Ähnlichkeit, welche Ähnlichkeit?
3
16%
Wer schreit denn hier?
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Gelöschter Nutzer

Troller-Jurist/Steili

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Was meint ihr?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

wer schreit denn hier?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Und ich Depp habe tatsächlich gedacht, das Avatar von Steili ist aktuell bezw. neueren Datums. [-X
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nein. Steilpass ist in echt viel viel ... ähm ... kräftiger. Nicht so spiddelig, eher ... ähm ... na, eben kräftiger :munch:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

also gerry

dann bist du ja genauso schlau wie der verkäufer [thread im zivilrechforum], bei dem ein 10 jähriger eine sache kauft

und er erst merkt, dass der 10 jährige minderjährig ist, als er bei den eltern anruft

*lol* diese mit hormonen aufgespritzten puten immer [-X
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bummelant hat geschrieben:Nein. Steilpass ist in echt viel viel ... ähm ... kräftiger. Nicht so spiddelig, eher ... ähm ... na, eben kräftiger :munch:
du meinst den dicken?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

8-[
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das Foto von Steili ist echt. Es zeigt ihn kurz vor Bekanntgabe der Noten im zweiten Examen. Deshalb wirkt er auch etwas verunsichert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

finanzoptimierer hat geschrieben:Das Foto von Steili ist echt. Es zeigt ihn kurz vor Bekanntgabe der Noten im zweiten Examen. Deshalb wirkt er auch etwas verunsichert.
Das stimmt. Damals war ich allerdings erst 16, so dass man mir meine auf dem Bild zu erkennende Aufregung verzeihen möge !
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich finde, du machst auf dem bild eher einen gelassen-lässigen eindruck

eher nach dem motto: na kleine, geht noch was?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Troller juriST hat geschrieben: auf dem bild eindruck nach dem motto: na kleine, geht noch was?
Aber wahrscheinlich ging nix...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hey das weiß man nicht! [-X

vielleicht hat steili ihr spitzzüngig ihre negativen vorzüge zum besten gehalten...

...worauf er als "schweigegeld" den wildesten sex mit der heißen fotografin hatte, den sich ein 16 jähriger vorstellen kann

:-$
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Auf dem Foto schaut Steili eher so, als ob ihm grade jemand seine Playmobil-Eisenbahn kaputt gemacht hätte.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

das ist polemisch! [-X

steili hat gesagt, er wäre zu der zeit etwa 16 J alt gewesen! =P~

O:)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Für mich sieht er so aus, als würde er sich denken "Hehe.. ich stell mir Dich grad nackt vor".. Aber vielleicht kam es dann tatsächlich zu dem -von TJ ins Spiel gebrachten- Sex mit der Photographin.
Überhaupt erinnert er ein bisschen an "Sachsen Paule"
Antworten