>>> Ohne Juristen zufriedener?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Was ist zu tun, um Rechtsfrustrationen auszuschließen?

Das Volk besser aufklären!
9
75%
Juristen besser aufklären!
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12
Benutzeravatar
pHr3d
Power User
Power User
Beiträge: 710
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 18:20
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von pHr3d »

Hrm was erwartest du denn genau??? Deine Statements laden nicht gerade zu einer Diskussion ein da du nirgendwo Angaben über konkrete Missstände oder Verbesserungsvorschläge machst. Die Mißstände beschränken sich auf einzelne Fälle und ich wette auch die von dir in Schutz genommenen Sanitärinstallateure machen hin und wieder mal Fehler, bzw. auch in dieser Zunft gibt es schwarze Schafe. Und deine Verbesserungsvorschläge beschränken sich auf die Abschaffung des kompletten Systems. Das kann man wollen oder auch nicht, diskutieren kann man damit nicht.
Alles in allem bleibt der Eindruck dass sich da jemand gerne selbst "reden hört".
Gelöschter Nutzer

Re: FROHES EIERN!

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Setarkos hat geschrieben:NOCHMAL DIE AUFFORDERUNG, KONKRETE EINWÄNDE ZU PRÄSENTIEREN UND KEINE PAUSCHALEN BEHAUPTUNGEN MIT DIFFAMIERENDEM CHARAKTER!
Langsam reicht`s. DU diffamierst unentwegt unseren Berufsstand OHNE sachliche Begründung mit der pauschalen Behauptung, alle Juristen wären Betrüger und Rechtsverdreher.

Damit ist über dein Niveau alles gesagt.
Benutzeravatar
Der Waldschrat
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 15:40

Beitrag von Der Waldschrat »

:pottytrain3:
Setarkos hat geschrieben:möge man mir gelegentlich Unverständiges verzeihen,
was mit einem 15 Jahre alten Minimonitor
mit ständigen Farbspielen, Dreifachbildern
und vergrößerten Schriften und einer Tastatur
mit durchgeschlagenen Tasten eine spannende,
zuweilen auch schmerzvolle Angelegenheit ist.
Für Deinen 15 Jahre alten Minimonitor ist doch bestimmt auch ein Jurist verantwortlich, oder?
"Früher dachte ich immer, Geld macht glücklich. Und was soll ich Ihnen sagen - ich hatte recht!" (Mike Krüger)
Antworten