Wer steigt ab ?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Viel Spaß in Liga 2 für ...

1. FC Köln
7
35%
Hertha BSC
1
5%
Gladbach
0
Keine Stimmen
K´lautern
5
25%
Wolfsburg
0
Keine Stimmen
1860 München
3
15%
Frankfurt
0
Keine Stimmen
Hannover 96 - die schönste Stadt der Welt.
4
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20
Gelöschter Nutzer

Wer steigt ab ?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Klassenkampf scheint diese Saison interessanter zu sein, als Titelkampf.

Daher meine Frage: Wer muss runter in die Niederungen von Liga 2 - und warum ?



Steilpass


P.S.
Für 5,- € ins Phrasenschwein noch folgende These: "Bis Platz 8 sind alle gefährdet."
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wer hat denn da in einer billigen Retourkutsche unter Offenbarung völligen Fachunverstandes für Hannover gevotet ?


Steilpass
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Samstag 10. April 2004, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

1. Borussia Mönchengladbach
Begründung: Zwei grottenschlechte Torhüter, der schlechteste Trainer der Liga, schweres Restprogramm.

2. Hertha BSC
Begründung: auch der dicke Hans haucht der Hertha kein Leben mehr ein; zudem haben spielerisch starke Mannschaften im Abstiegskampf keine Chance.


3. Hannover 96
Begründung: Ewald Lienen (aber es kann noch schlimmer kommen, denn danach kommt - Gesetz der Serie - auch in Hannover Friedhelm Funkel)



@steili: http://forum.jurawelt.com/viewtopic.php?p=16376#16376 (Verwaister Link automatisch entfernt)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich habe mitgestimmt.

Und jetzt :drinkers:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@steili: äußerst bescheidener Trick, sich hier einen neuen Nick "MV" einzurichten, um gegen die Koller-Truppe zu stimmen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ausnahmsweise bin ich mal unschuldig. Ausnwahmsweise.


Steilpass


P.S.
Viererkette auf DSF läuft gerade. Nicht verpassen !

P.P.S.
Bewahre uns der Herr vor Friedhelm Funkel. Lieber werde ich persönlich Spielertrainer.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Joh, gonz klor, obsteijgen dun die Hannowäraner
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Was für ein Kaiserschmarrn. Die Hannoveroaner, ja ääh gut ääh. Di san duarch.

Steilpass
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hannover ist praktisch schon abgestiegen. Tut mir leid Steili, aber die spielen einfach schlecht. Und das seit Anfang der Saison.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Aus der Meisterschaft ist jetzt wohl ganz die Luft raus - Schalke führt.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich sag's mal so: Wenn ein Verein NICHT absteigt, ist es 96.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Auch ich habe für Köln gestimmt. Die sind mE schon weg vom Fenster. Auch wenn mir das weinende FC-Fan-Kind aus der Sportschau leid tut.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

finanzoptimierer hat geschrieben:Ich sag's mal so: Wenn ein Verein NICHT absteigt, ist es 96.
Na endlich mal einer mit Fachverstand hier.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

who cares ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hannover steigt so sicher ab wie Kölle!!! Is glaub ich für alle Beteiligten auch besser so!
Antworten