Sinnloses gegen schlechte Laune

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von famulus »

»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von immer locker bleiben »

Neulich, beim Zahnarzt ...

Bild
You might remember me from such posts as this.
Bild
Gelöschter Nutzer

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein Glück, dass ich derzeit keine Zahnschmerzen habe und auch sonst kein Grund vorliegt, einen Zahnarzt aufzusuchen. Es geht auch ganz gut ohne, zumindest freu ich mich, wenn es so ist. Wenn ich etwas hasse, dann Zahnschmerzen. [-( :D
i live in tokyo
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 22:02
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von i live in tokyo »

immer locker bleiben hat geschrieben:Neulich, beim Zahnarzt ...

Bild

Bei so geilen Ärzten geh ich da freiwillig hin! =D>
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Honigkuchenpferd »

"Honey, I forgot to duck."
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von immer locker bleiben »

You might remember me from such posts as this.
Bild
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von hlubenow »

=D>

Oben fand' ich auch das Bild gut. :D
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Tibor »

hlubenow hat geschrieben:=D>

Oben fand' ich auch das Bild gut. :D

Mädchen am Fenster von Murillo. Kannst du hier bestellen für's heimische Klo:

https://www.kunstbilder-galerie.de/kuns ... -4420.html
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich frage meinen Neffen, ob er sich am großen Musikfestival in den Bündner Bergen eigens ein verstecktes Örtchen in den Büschen suchen musste für sein kleines Geschäft. Er bejahte und beschrieb, dass er dafür recht hoch auf den Berg kletterte. "Ah, dann waren wohl die Büsche sehr hoch", staunte ich. Er: "Nö, ich kacke gern bei schöner Aussicht!"
:D
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Honigkuchenpferd »

"Honey, I forgot to duck."
Gelöschter Nutzer

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Also unsere freilebenden Katzen haben das alles nie gemacht. Da mussten die Katzenhalter wohl einiges anstellen, um ihre Katzen zu solchen Verhaltensweisen zu veranlassen.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Tibor »

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehste, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von hlubenow »

Tibor hat geschrieben:"Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
https://www.youtube.com/watch?v=4w-Q9Vcezqo

(= Loriot: "Ich will nur hier sitzen!" - Ich hab' den nie so ganz verstanden. ::roll: )

Aber ich versteh' schon den mit den höheren Positionen und so. Ok, ok.

Großartig finde ich dagegen diesen hier: Norm MacDonald about heart attacks:
https://www.youtube.com/watch?v=hyMABTtI_aY

:lmao:
Gelöschter Nutzer

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die Schweiz greift nach Deutschland. :D
https://www.nzz.ch/leserdebatte/leserde ... ld.1310826
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Sinnloses gegen schlechte Laune

Beitrag von Mr_Black »

Spiegel 1994
Bedrängt durch immer neue Enthüllungen über Polizisten im Rotlichtmilieu, entschloß sich Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Rudi Geil (CDU) zum Durchgreifen. Die Spezialisten, Polizeijargon: "Abteilung Genickschuß", sollen "schonungslos" (Geil) Vergehen von Beamten aufklären und so den ramponierten Ruf der Rostocker Ordnungshüter wiederherstellen.
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Antworten