Victoria und Sexham

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten

wie lange hält die kiste noch?

schmuss fussball gucken!
2
20%
ewig *seufz* ---> ihre liebe rostet nicht! *strahl*!
2
20%
becks oder seit neuem sex hat wohl einen freistoss zu viel ausgeführt!
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Gelöschter Nutzer

Victoria und Sexham

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

wie lange hält die kiste noch?

p.s. was denkt victoria ...und ist ihr lächeln echt? :-k

http://www.stern.de/lifestyle/leute/index.html?id=522821&gmx=8b97dc0daf8f5&nv=gmxlog&nv=gmxlog (Verwaister Link automatisch entfernt)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

mei, wenn ich die wär... da tät ein Seitensprung ja mal richtig Spass machen und könnt jede Woche vorkommen ;-)
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

Aber Frau Fischer [-X


Ich tippe darauf, sie hat hinten Durachell Batterien die der süsse David rausnehmen will

--> Vic. Zitat: " :D Lass die Finger von meinen Batterien :D :D "
Grüße
von HomI einem Homie
BlaBla
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:55

Beitrag von BlaBla »

vielleicht hat sie das "singen" verlernt ?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Veronika Fischer hat geschrieben:mei, wenn ich die wär... da tät ein Seitensprung ja mal richtig Spass machen und könnt jede Woche vorkommen ;-)
Vielleicht sollten sich das alle Beteiligten mit dem "Kaffeetrinken" noch mal überlegen...

Anschließendes kollektives Currywurst-Essen inklusive?
Gelöschter Nutzer

Re: Victoria und Sexham

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Troller juriST hat geschrieben:und ist ihr lächeln echt?
Ungefähr so echt, wie ihre Nase (?) Haare(?) usw.. Macht aber nix =P~
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich kann beckham verstehen :-w

victoria ist überhaupt nicht mein typ. 8-[

kennt jmd misses "lippe". das war eine aussereheliche liäson von mister sexham (so jedenfalls kursiert es durch die regenbogen presse).

die ist mal ne wucht ;)

p.s. es handelt sich um esther canadas
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Troller juriST hat geschrieben:victoria ist überhaupt nicht mein typ.
Also ich finde sie ganz schnuckelig.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mir ist das alles total egal. Viel bemerkenswerter finde ich, dass Real gegen Monaco rausgeflogen ist.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ist mir eigentlich egal, ob sie zusammenbleiben oder nicht.
Aber bei so nem "Glamour-Paar" war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sowas passiert - entweder wirklich oder zumindest doch Gerüchteweise.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Daniela Ellwanger hat geschrieben:Ist mir eigentlich egal, ob sie zusammenbleiben oder nicht.
wie wärs mal wieder mit ein bischen promikunde? :-k

könnte nicht schaden [-(
Antworten