Die Wahrheit über Studentenpartys

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Werden Juristinnen wirklich nach vier Gläsern Champagner nymphoman ?

Nein. Ihr Zustand verändert sich nicht. Alles bleibt wie es ist (siehe Tatjana R.)
8
35%
Ja. Manchmal auch schon nach zwei Gläsern.
5
22%
Ja. So schnell kriegt man die Barbour-Jacke gar nicht ausgezogen.
6
26%
Keine Ahnung. Ist bei mir schon zu lange her. Werd´s aber mal wieder testen.
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Troller juriST hat geschrieben:wenn das keine entscheidungshilfe ist, dann weiß ich auch nicht.
Mir haben schon welche gesagt, dass für sie die Parties letztlich für einen Kurs bei Hemmer ausschlaggebend waren.
:banghead:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Daniel 1328 hat geschrieben:
Troller juriST hat geschrieben:wenn das keine entscheidungshilfe ist, dann weiß ich auch nicht.
Mir haben schon welche gesagt, dass für sie die Parties letztlich für einen Kurs bei Hemmer ausschlaggebend waren.
:banghead:
wirst schon sehen. nächstes jahr sitzt du auch drin :)
Benutzeravatar
Kurt Kettenfett
Power User
Power User
Beiträge: 672
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 11:41

Beitrag von Kurt Kettenfett »

Troller juriST hat geschrieben:hoffentlich nach dem examen [-X

aber vorsicht. wenn der kandidat im bereich "gut" gelandet ist, dann ist die zahl der neidischen retter gering. ;)
Nicht bei Hemmer, schließlich hat man sonst einen weniger, den man auf den ersten Seiten der Skripte erwähnen kann :D.

Ich bin jedenfalls nicht geschwommen*gg*.

Steilpass hat geschrieben:
Daniel 1328 hat geschrieben:Was in der Richtung gut sein muss, sind die Parties der Hemmer-Sekte in München.
Auch nicht zu verachten sind die Parties derselben Sekte in Hannover in einem drittklassigen Verbindungsheim. Man lernt "hart am Fall" die Besonderheiten des Gefahrenabwehrrechts, da nicht erst einmal polizeilich die komplette Musikanlage sichergestellt wurde. Das haben aber die wenigsten der Anwesenden noch mitbekommen.

Ein entfernter Bekannter von mir (FO - Du weißt, von wem ich spreche) hat sich übrigens auf einer Hemmerparty mal in die Hose geschissen, was dazu führte, dass er dringend im Garten zwischengelagert werden mußte. Er hatte zu viel gekifft.


Steilpass

*lol*, das sind Stories die komischerweise nie im Skriptenprolog auftauchen.
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."

Aus einer Stellungnahme des DFB 1976.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kurt Kettenfett hat geschrieben:*lol*, das sind Stories die komischerweise nie im Skriptenprolog auftauchen.
Das wundert mich auch. Vor allem gibt´s das nicht bei Alpmann. :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wer den Garten nicht kennt, für den weht kein Wind günstig.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Steilpass hat geschrieben: Ein entfernter Bekannter von mir (FO - Du weißt, von wem ich spreche) hat sich übrigens auf einer Hemmerparty mal in die Hose geschissen, was dazu führte, dass er dringend im Garten zwischengelagert werden mußte. Er hatte zu viel gekifft.
Hattest Du nicht erzählt, dieses kleine Missgeschick sei Dir selbst passiert?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

*rofl* :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

finanzoptimierer hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben: Ein entfernter Bekannter von mir (FO - Du weißt, von wem ich spreche) hat sich übrigens auf einer Hemmerparty mal in die Hose geschissen, was dazu führte, dass er dringend im Garten zwischengelagert werden mußte. Er hatte zu viel gekifft.
Hattest Du nicht erzählt, dieses kleine Missgeschick sei Dir selbst passiert?
Dagegen verwehre ich mich entschieden. [-X
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich kann das von Hemmer in München nur bestätigen. Bei den Parties waren sogar die Verbindungswichte, denen sonst nichts gut genug ist.

Steilpass, da tun sich Abgründe auf :smoker:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

sind verbindungswichte wirklich soOo anspruchsvoll?. ich kenn ein paar. sie sind es nicht.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die paar die ich kenne, sind auch nicht wirklich anspruchsvoll. Aber sie tun so.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich habe insiderwissen sozusagen. für mich kein wunder, dass bei ihnen das motto "4 gewinnt" ganz oben steht. :occasion5: . auch wenn manche nett sind.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja ja, ich will da gar kein Pauschalurteil fällen, ich kenn nur ein paar aus ner Verbindung.

Ist es wirklich so, dass die alle saufen ohne Ende?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

naja. das hängt davon ab, welche verbindung. es gibt da schon moderatere, sagen wir mal. das problem sehe ich eher darin, dass bei denen auf dem verbindungshaus immer was los ist. privatssphäre weniger, dafür mehr :occasion5: . es ist halt so, dass immer einer vorbeikommt, der eine neue party weiß.
Antworten