Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 23:19 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 23:46
Beiträge: 2675
Die Ärmel des Nightwatchs waren zu lang. ::? Ich war ganz traurig. Jetzt beginnt die Suche von neuem. Ich hatte ganz vergessen, dass die die Armlänge manchmal auf die 180 Frauen schneidern, die das auf den Photos tragen. Jetzt hab ich mal gemessen und berücksichtige das beim Bestellen.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
BeitragVerfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 23:24 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. November 2014, 08:51
Beiträge: 6019
:( Hättest Du die Ärmel nicht beim Schneider korrigieren lassen können, wenn er sonst gepasst hat?

_________________
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 23:42 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 23:46
Beiträge: 2675
Ich find bei Wintermänteln mit so Innenzeugs ist das problematisch, jedenfalls will ich da nicht noch ordentlich drauf zahlen, da muss schon deutlich mehr gemacht werden als bei nem Hemd. Aber die Passform war auch eh kein Traum. Es ist echt schwer was warm gefüttertes zu finden, was an den richtigen Stellen sitzt. Bin froh, wenn die Suche mal ein Ende hat und der Winter bis dahin noch etwas wartet. :) Aber immerhin spar ich mir die 500 Euro, meine Ersatzbestellungen kosten nur die Hälfte. Auch gut. :D

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2017, 23:54 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. November 2014, 08:51
Beiträge: 6019
Ich habe jetzt doch eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen. Kostet 18,22€/Monat. Wenn man in ner Privatversicherung landet hat man ein Sonderkündigungsrecht, ansonsten läuft der Vertrag mindestens 2 Jahre. Jetzt kann ich ruhiger schlafen :) Neulich erst in einer Reportage eine Typen gesehen, der wegen nem Sprunggelenksbruch insgesamt über 4 Wochen im Krankenhaus verbringen musste.

_________________
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite