Meine nächste Anschaffung wird sein...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tobias__21 hat geschrieben:
Justitian hat geschrieben:
Tibor hat geschrieben:Und ne Fistel am Ar***.
Das gibts nicht, jetzt geht das hier auch schon los?
In letzter Zeit höre ich andauernd von Anal- und Steißbeinfisteln. Wie lächerlich hoch ist da bitte die Inzidenz?
Im Schnitt trifft es jeden dritten Mann einmal in seinem Leben :) Verhindern kann man es nicht. Bei mir dachte ich, es käme vom vielen Radfahren. Alles Blödsinn sagen die Arschdoktoren. Es liegt an der Evolution :)
Stimmt, so wie Hodenkrebs. Es gibt nun mal männerspezifische und frauenspezifische Risiken, die man regelmäßig kontrollieren sollte beim Arzt. Die Frauen haben dabei eindeutig die Arschkarte gezogen. Ich will gar nicht erst anfangen mit der Liste, also sei happy mit der ollen Fistel. :lmao:
Benutzeravatar
Justitian
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 01:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Justitian »

Candor hat geschrieben: Die Frauen haben dabei eindeutig die Arschkarte gezogen
Ich würde eher sagen die hat Tobias gezogen
"[...] führt das ja nicht dazu, dass eine Feststellungsklage mit dem Inhalt "Wie wird das Wetter morgen?" zulässig wird" - Swann, 01.03.17
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von hlubenow »

Ein Schulfreund von mir (also mein Alter) ging noch im Februar ganz normal seiner Arbeit nach. Anfang März entdeckte er eine Hautveränderung, sechs (schlimme) Wochen später war er tot. Dagegen konnte man auch gar nichts machen. Wenn man wirklich Pech hat, kann es einen so auch treffen. ::roll:
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Tibor »

hlubenow hat geschrieben:Ein Schulfreund von mir (also mein Alter) ging noch im Februar ganz normal seiner Arbeit nach. Anfang März entdeckte er eine Hautveränderung, sechs (schlimme) Wochen später war er tot. Dagegen konnte man auch gar nichts machen. Wenn man wirklich Pech hat, kann es einen so auch treffen. ::roll:
Du musst dazu sagen, dass du auch nicht mehr wie Tobias 25 Jahre jung bist...
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von hlubenow »

Dafür hab' ich doch Dich! :D

Ich bin jetzt 45 (11 Jahre davon im Forum). Da kann sowas zwar passieren, ist aber nicht so wahrscheinlich wie sagen wir 15 Jahre später. Die Rentenversicherung hat dazu Berechnungen. Oder die Deutsche Bank.

https://www.youtube.com/watch?v=y1Bl4BnU_NI

::roll:
Gelöschter Nutzer

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mein Vater starb mit 62 und ich bin jetzt 49, also nur noch 13 Jahre bis dahin. Es geht wirklich rasant schnell. Ich weiß noch, wie er mir dieselben Augenringe prophezeite in der Annahme, dass ich es geerbt hätte wegen der sonstigen Ähnlichkeit im Gesicht, aber dieser Punkt trifft nicht zu. Da hab ich eher die glatte Haut meiner Mutter geerbt. Mein 23-jähriger Neffe hat dafür seine Stirnfalte, während meine spiegelglatt ist. Tja. Mal sehen, ob ich so alt werde wie meine Mutter (82) oder wie meine Großmutter (98). :-w
Gelöschter Nutzer

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... eine Klobürste, passt gut zum letzten OT hier und zum eigentlichen Thema, was bin ich doch genial! Ideale Überleitung! :D
Benutzeravatar
Justitian
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 01:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Justitian »

Meine Antwort auf die Transportschwierigkeiten bei der ganzen Literatur soll jetzt ein Rucksack sein. Meint ihr, 27l genügen für z.B. 1 Ziegelstein und 2 Kommentare?
"[...] führt das ja nicht dazu, dass eine Feststellungsklage mit dem Inhalt "Wie wird das Wetter morgen?" zulässig wird" - Swann, 01.03.17
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von [enigma] »

Justitian hat geschrieben:Meine Antwort auf die Transportschwierigkeiten bei der ganzen Literatur soll jetzt ein Rucksack sein. Meint ihr, 27l genügen für z.B. 1 Ziegelstein und 2 Kommentare?
Reicht locker, habe zu den VerwR Klausuren im Examen zwei Ziegelsteine, zwei (allerdings kleine) Kommentare und eine EurR Ausgabe in nem 20L Messenger Bag zu den Klausuren transportiert.

Hier: Eventuell ein Sky select Abo für Wimbledon.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Muirne »

Das Alter holt einen in der Tat. Mein Vater war zu seinem Geburtstag kürzlich das erste Mal doppelt so alt wie ich. Ich fand das eine aufmerksame Beobachtung von mir und hoffe ihn zumindest hat es gefreut, dass ich ihm dieses Ereignis mitgeteilt habe.

@Candor wenn eine Klobürste hier Erwähnung wert ist. [-X Ich will von luxeriösem Rausch lesen.

Mit meinen Sportabos habe ich übrigens nur Ärger. Man braucht 3 verschiedene und eines davon geht nie.
Dafür ist mir endlich die Sicherheitsnr. für eines meiner verschollenen Wettkontos wieder eingefallen und ich habe ein paar Wetten mit 1 zu 41 platziert, um das gefundene Geld zu feiern.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Tibor »

Muirne hat geschrieben:...ich habe ein paar Wetten mit 1 zu 41 platziert, um das gefundene Geld zu feiern.
Schulz wird Kanzler?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Muirne »

:D fast. Rundenwetten im Boxen gegen Floyd.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Tibor »

Haha, ich tippe auf das Maiwetter.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Muirne »

Ach was. :) Da lohnt sich Wetten nur halt nicht, es sei denn, man legt wert auf ne 1.04 Quote oder sowas. Aber das hier mache ich auch in erster Linie aus Loyalität. ;) Die 10 Oz machen es sehr unwahrscheinlich. Mal sehen.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Gelöschter Nutzer

Re: Meine nächste Anschaffung wird sein...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Muirne hat geschrieben:@Candor wenn eine Klobürste hier Erwähnung wert ist. [-X Ich will von luxeriösem Rausch lesen.
Wie wäre es mit Toilettenpapier - das ist Luxus, zumindest im Vergleich zu meiner Schwester, die keines mehr hat und sich gerade mit Papierservietten behelfen muss. :D
Antworten