Freakige Kanzleiseiten

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von JulezLaw »

Ah, schade. Dann musst du es am PC nochmal ausprobieren ;)
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Jetzt weiß man immerhin schon, wo die alle so neugierig hingucken! :D
Syd26
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3576
Registriert: Montag 8. März 2004, 14:07
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Syd26 »

James Monroe hat geschrieben:http://www.kmlz.de/de/team
::roll:
Das sind alles Models! :D

Da sehen alle ausnahmslos gut aus! Auch von der Seite. Sowas ist selten! Keine der Damen scheint auch nur ansatzweise mit dem BMI am oberen Rand des Normalen zu liegen. Was haben die für eine Einstellungspolitik? :D
"Eine Verschiebung eines Termins setzt jedoch denklogisch voraus, dass vorher ein fester Termin vereinbart worden ist."
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Kasimir »

Syd26 hat geschrieben:
James Monroe hat geschrieben:http://www.kmlz.de/de/team
::roll:
Das sind alles Models! :D

Da sehen alle ausnahmslos gut aus! Auch von der Seite. Sowas ist selten! Keine der Damen scheint auch nur ansatzweise mit dem BMI am oberen Rand des Normalen zu liegen. Was haben die für eine Einstellungspolitik? :D
Ich finde nicht, dass die gut überdurchschnittlich gut aussehen und es sind doch auch einige dabei, die offensichtlich übergewichtig sind. Scheint mir eher ein Querschnitt der Bevölkerung zu sein.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Syd26
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3576
Registriert: Montag 8. März 2004, 14:07
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Syd26 »

Klickt mal den Button Karriere und dann Daily Work. ;)
"Eine Verschiebung eines Termins setzt jedoch denklogisch voraus, dass vorher ein fester Termin vereinbart worden ist."
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Mr_Black »

immer locker bleiben hat geschrieben:
James Monroe hat geschrieben:http://www.kmlz.de/de/team
::roll:
Ich finde das gut ... :D
cool
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von sai »

Syd26 hat geschrieben:Klickt mal den Button Karriere und dann Daily Work. ;)
"So lernen Sie am besten die interessante Mandantenstruktur und die vielfältige Arbeit in unserer Kanzlei kennen. Und ganz nebenbei haben Sie dann auch einiges zu erzählen, wenn Sie abends nach Hause kommen. "

Ist das ein konditionales wenn? :-k
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Kasimir »

Die ganze Website finde ich sehr gut gemacht - Text und Bilder. Sehr sympathischer Auftritt.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Kasimir hat geschrieben:Die ganze Website finde ich sehr gut gemacht - Text und Bilder. Sehr sympathischer Auftritt.
Schließe mich an. Ist halt eine absolute Nerd-Kanzlei. Zwei Themen, sonst nichts. Aber dort gut. Kann man machen.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Tibor »

Was heißt hier Nerds? Was erlauben? Duschgriff!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Trente Steele82 »

Ich kann nicht für alle sprechen, aber mit einem der Hans Guck in die Lüfte habe ich jahrelang Fußball gespielt. Absolute kein Nerd. [-X
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein bisschen freakig ist es aber schon - und kann evtl. nerven, wenn man sich nur auf einen der Anwälte konzentrieren will. Da fühlt man sich irgendwie beobachtet ... :-w
Syd26
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3576
Registriert: Montag 8. März 2004, 14:07
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Syd26 »

sai hat geschrieben:
Syd26 hat geschrieben:Klickt mal den Button Karriere und dann Daily Work. ;)
"So lernen Sie am besten die interessante Mandantenstruktur und die vielfältige Arbeit in unserer Kanzlei kennen. Und ganz nebenbei haben Sie dann auch einiges zu erzählen, wenn Sie abends nach Hause kommen. "

Ist das ein konditionales wenn? :-k
:lmao: :lmao:

Ich meinte den zweiten Absatz: "Was Sie in diesem Gespräch auch noch erwähnen könnten, wäre: Der gut sortierte Getränke-Kühlschrank. Der stets gefüllte Obstkorb. Die exzellente Büroausstattung. Die tolle Lage nahe am Viktualienmarkt oder mit Blick über den Rhein. Die vielfältigen Kanzleiveranstaltungen. Die exklusiven Kunstführungen. Mehrtägige Kanzleiausflüge ins Ausland.

Wir denken, das reicht als Gesprächsstoff für den ersten Abend. Was meinen Sie?"

Da könnte man schon drauf kommen, dass da abends keiner mehr nach Hause kommt. ;)
"Eine Verschiebung eines Termins setzt jedoch denklogisch voraus, dass vorher ein fester Termin vereinbart worden ist."
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Tibor »

Syd26 hat geschrieben:Da könnte man schon drauf kommen, dass da abends keiner mehr nach Hause kommt.
Du hast noch nie eine klassische GK von Innen gesehen, oder? Das war schon vor über 10 Jahren üblicher Standard, also Kaffeemaschinen, Obst, Schoko- und Müsliriegel, Abends ggf Sandwichs am Platz, gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge verbunden mit Weiterbildung am See, Platz für zeitgenössische Kunst im Foyer/Flur und last but not least die zentrale Lage in der jeweiligen Stadt. Mich würde eher das Nichtvorhandensein solcher Angebote erschrecken, als das mich das Angebot überraschen würde.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Einen Klienten würden solche internen Infos wohl eher irritieren. Der Anwalt hat zu funktionieren ohne solche irdischen Gelüste. :D
Antworten