Freakige Kanzleiseiten

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

http://www.anwalt-oedekoven.de/40520/40902.html (Verwaister Link automatisch entfernt)
Reinigt eigenverantwortlich die Kanzleiräume
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von famulus »

Unglaublich. Ich glaube wir sollten einen Thread namens "Seriöse Kanzleiseiten" eröffnen - nach diesen Gurken hier würde mich interessieren, ob es solche überhaupt gibt.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
dionysos
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2673
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 20:44
Ausbildungslevel: RRef

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von dionysos »

onkel25 hat geschrieben:http://www.anwalt-oedekoven.de/40520/40902.html (Verwaister Link automatisch entfernt)
Reinigt eigenverantwortlich die Kanzleiräume
:lmao: Sie geht bestimmt sogar auch selbständig aufs Klo??
Chuck Norris missbrauchte in seiner Kindheit katholische Priester.
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

dionysos hat geschrieben:
onkel25 hat geschrieben:http://www.anwalt-oedekoven.de/40520/40902.html (Verwaister Link automatisch entfernt)
Reinigt eigenverantwortlich die Kanzleiräume
:lmao: Sie geht bestimmt sogar auch selbständig aufs Klo??
Ist nur für die Betriebsprüfung der Sozialversicherung. Nicht das da jemand auf die Idee kommt, die wäre scheinselbständig [-X
Benutzeravatar
Motte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5535
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2005, 19:33
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Motte »

dionysos hat geschrieben:
onkel25 hat geschrieben:http://www.anwalt-oedekoven.de/40520/40902.html (Verwaister Link automatisch entfernt)
Reinigt eigenverantwortlich die Kanzleiräume
:lmao: Sie geht bestimmt sogar auch selbständig aufs Klo??

Und die Kollegin heißt Olga Maul :lmao: :lmao:
Wenn Sie einen Schweizer Bankier aus dem Fenster springen sehen, springen Sie hinterher. Es gibt bestimmt etwas zu verdienen. (Voltaire)
Gelöschter Nutzer

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Motte hat geschrieben:
dionysos hat geschrieben:
onkel25 hat geschrieben:http://www.anwalt-oedekoven.de/40520/40902.html (Verwaister Link automatisch entfernt)
Reinigt eigenverantwortlich die Kanzleiräume
:lmao: Sie geht bestimmt sogar auch selbständig aufs Klo??

Und die Kollegin heißt Olga Maul :lmao: :lmao:
Kenn ich sonst nur mit Komma.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von jurabilis »

:mademyday:
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Auslegeware »

Hui! Fast schon auf Seite 2, der Gute!

Hier gibts nen feuchten Handschlag incl.!
http://www.anwalt-arbeitsrecht.info/index.php
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Benutzeravatar
Motte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5535
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2005, 19:33
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Motte »

Auslegeware hat geschrieben:Hui! Fast schon auf Seite 2, der Gute!

Hier gibts nen feuchten Handschlag incl.!
http://www.anwalt-arbeitsrecht.info/index.php
Referenzen

Da Anwälte mit dem Namen ihrer Mandanten nicht werben dürfen, finden Sie hier einen Auszug aus der
Liste unserer Gegner gerichtlicher bzw. außergerichtlicher Auseinandersetzungen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Nennung in dieser Liste mit keinerlei Werturteil über das jeweilige Unternehmen verbunden ist. Die Parteien der jeweiligen Auseinandersetzungen waren lediglich anderer Auffassung in Rechtsfragen, die zwischenzeitlich jedoch durch unsere Einschaltung erfolgreich geklärt werden konnten.
:lmao: :lmao:

Qualität seit 1930 - ich hoffe schon, dass sich das Rechtsverständnis seit dieser Zeit etwas gewandelt hat :D
Wenn Sie einen Schweizer Bankier aus dem Fenster springen sehen, springen Sie hinterher. Es gibt bestimmt etwas zu verdienen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Tikka »

http://www.ra-psp.de/index.php (Verwaister Link automatisch entfernt)

Wenn ich mich nicht verlesen habe, hatten wir die noch nicht.
Ist Stellenweise auch so ganz lustig, besonders schön sind aber die Anwaltsporträts. Inklusive Untertitel und Motto.

Ich sag nur.... der Leitwolf roooarrr
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Auslegeware »

Eine Amazone des FamR. :lmao:

Können wir bitte Kontakt für jb herstellen?
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Mr_Black »

Tikka hat geschrieben:http://www.ra-psp.de/index.php (Verwaister Link automatisch entfernt)

Wenn ich mich nicht verlesen habe, hatten wir die noch nicht.
Ist Stellenweise auch so ganz lustig, besonders schön sind aber die Anwaltsporträts. Inklusive Untertitel und Motto.

Ich sag nur.... der Leitwolf roooarrr
Geil:
Der Leitwolf

Er hat sich an die Spitze gebissen und zeigt, wo es lang geht. Der Leitwolf zeichnet sich durch einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, ein gutes Gespür für die richtigen Entscheidungen auch in schwierigen Situationen und eine große Durchsetzungskraft aus. Leider wird ihn eines Tages ein jüngerer Wolf um die Ecke bringen um seinen Platz zu erhalten.

Ihr Partner im Revier des Wirtschaftsrechts.


Motto:Ein Siegertyp sucht Lösungen, ein Verlierer Schuldige.
Der Jongleur (Hütchenspieler)

Er ist ein Geschicklichkeitskünstler. Seine Spezialität ist es, viele Bälle mit verblüffender Leichtigkeit in Bewegung zu halten und dem Urteilsvermögen der Mandanten Schnippchen zu schlagen und ihm das Geld aus der tasche zu ziehen. Dies verlangt ein Höchstmaß an Koordination, Einfühlungsvermögen, Präzision und Schnelligkeit.


Motto:Erfolg beruht darauf, dass man behauptet genau die Fähigkeiten zu haben, die im Moment gefragt sind.
Der Anpacker

Bei ihm brennt sogar Wasser an. Er schreitet schnell zur Tat und führt Probleme einer Lösung zu - egal welcher. Er ist am anwaltlichen Schreibtisch und in Gerichtssälen zu Hause, ansonsten obdach und bindungslos. Mit der gleichen Selbstverständlichkeit fährt er zur Baustelle und zum Mietobjekt, ist fähig Fahrscheine zu lösen und selbstverständlich an andere Orte zu gelangen - wenn dies erforderlich ist. Als Fachanwalt für Baurecht weiß er, der (Abriss)Hammer hängt.


Motto:Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann.
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Mr_Black »

Der Beharrliche

Gelassene Ruhe und Souveränität gepaart mit Sitzfleisch und dickem Fell. Beharrlich und mit analytischem Geschick navigiert er als Fachanwalt für Arbeitsrecht in schwierige Sachlagen und gibt dann als ruhender Pol ein Gefühl von Sicherheit. Diese Eigenschaften prädestinieren ihn für die Ansteuerung von Untiefen, Klippen, Eisbergen und Sandbänken des individuellen, kollektiven und des kirchlichen Arbeitsrechts sowie des Forderungsmanagements, die er sicher anzuschiffen versteht.


Motto: In meiner Badewanne bin ich Kapitän.
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Ropebridgecrossing
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 23:07
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Ropebridgecrossing »

Mr_Black hat geschrieben: Der Anpacker

Bei ihm brennt sogar Wasser an. Er schreitet schnell zur Tat und führt Probleme einer Lösung zu - egal welcher. Er ist am anwaltlichen Schreibtisch und in Gerichtssälen zu Hause, ansonsten obdach und bindungslos. Mit der gleichen Selbstverständlichkeit fährt er zur Baustelle und zum Mietobjekt, ist fähig Fahrscheine zu lösen und selbstverständlich an andere Orte zu gelangen - wenn dies erforderlich ist. Als Fachanwalt für Baurecht weiß er, der (Abriss)Hammer hängt.

Motto:Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann.


Juhu, Obdachlosigkeit ist jetzt ein Qualitätskriterium für Jungjuristen!! \:D/ \:D/

Du hast aber das Beste vergessen!!
Die Amazone

Die Amazonen sind ein sagenhaftes kriegerisches Frauenvolk aus der griechischen Mythologie. Sie verbinden weibliche Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen mit einem kämpferischen Charakter, großer Stärke und Ausdauer.

Motto:Mit den Stärken einer Frau zum Erfolg.
Bild
(\\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to Mitte Nord domination!
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Freakige Kanzleiseiten

Beitrag von Tikka »

Freakige Kanzleiseiten International.

War heute bei Rollonfriday gefeatured:

http://www.avocats-defendre.com/m-16-avocat-droit-penal-paris-.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

rrrrooaarrr
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Antworten