Der Kreativpausenclown

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Anke Late Night . . .

. . . gefällt mir ausgezeichnet.
2
10%
. . . ist noch weniger witzig als Nachtwiederholungen im Homeshopping-Kanal.
19
90%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Steilpass hat geschrieben:Hallo Setarkos, alte Säule,

von Dir möchte ich ...

Steilpass
Solche Annäherungen kannst Du Dir ruhig sparen. Fitte Juristen regeln Sonderwünsche vorher, indem sie z. B. in der Thread-Eröffnung auf eventuelle, abartige Bedürfnisse hinweisen.

Weniger fitte Juristen regeln ihren Wohlgefühl-Haushalt erst, wenn alles zu spät ist und benehmen sich dabei auch noch so plump, daß sie sich sagen lassen müssen, sie sollen erst mal ihren Schmutz wegräumen in anderen Threads.

Kleiner Tipp: Du kannst ja wieder Deine Unterschriftzeile für mich bereitstellen oder beim Administrator eine Sonderprogrammierung verlangen für eine Überschriftzeile, in der Du darauf hinweist, daß ausgerechnet bei mir Dein Ignoranzmanagement kläglich versagt. :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

So, das war es dann offensichtlich mit Setarkos. Ab jetzt gibts nur noch Setrakos.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Setarkos oder Setrakos oder was auch immer hat geschrieben:Solche Annäherungen kannst Du Dir ruhig sparen.
Du kannst beruhigt sein. Eine Annäherung ist die zugegebener Maßen etwas flapsige Anrede "alte Säule" wahrlich nicht. Sie ersetzt nur andere Begrifflichkeiten, die ansonsten gegen die Forenregeln verstoßen.

Wie auch alle anderen in diesem Forum warte ich nur darauf, dass Du das tust, was alle sehr erfreuen würde: VERSCHWINDEN.



Steilpass


@ Alex:

Ich gelobe bei Gott und allen Unrechtsk(n)ackern, dass ich den Begriff "gequirlte Kacke" jedenfalls in diesem Forum nicht mehr in abwertendem Zusammenhang verwenden werde.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Setarkos ist übrigens verschwunden.

Kannst Dich beruhígen, Steilpass. Mit der Löschung des alten Setarkos zieht hier eine nettere Stimmung.

Keine langen Postings mehr, dafür lustigere konstruktivere Diskussionen.

Hoffentlich auf beiden Seiten.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tatjana Rein hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:Ich finde, ihre Sendung ist Admin-Edit: nicht toll. Wenn man das in diesem Zusammenhang auch mal so sagen darf.
=D> kann Dir nur zustimmen. Die Sendung hat die gleiche Wirkung auf einen, wie eine Schlaftablette
Insofern eigentlich gar keine schlechte Sendezeit... Kurz mal anschalten, dann schläft man gleich um so besser... ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kat.I hat geschrieben:
Tatjana Rein hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:Ich finde, ihre Sendung ist Admin-Edit: nicht toll. Wenn man das in diesem Zusammenhang auch mal so sagen darf.
=D> kann Dir nur zustimmen. Die Sendung hat die gleiche Wirkung auf einen, wie eine Schlaftablette
Insofern eigentlich gar keine schlechte Sendezeit... Kurz mal anschalten, dann schläft man gleich um so besser... ;)
Es stimmt schon, das Problem von Anke ist, dass sie nicht wie Harald Schmidt eine wirkliche politische und kulturelle Meinung hat. Sie ist überfordert, die Themen des Tages auf pointierte Art aufzuarbeiten.

Daran wird sich auch nichts ändern, da man Menschen ja nicht ändern kann. Die Sendung gewinnt aber dann, wenn die aus Ladykracher bekannten Einspielfilme gezeigt werden, da hat der Spiegel schon Recht.

Trotzdem - geben wir ihr eine "faire Chance" :D
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Das beste an Frau Engelke ist ihr Partner aus Ladykracher Christoph Maria Herbst! Sie selbst ist in den Sketchen durchaus auch witzig, aber ein Solo vor Publikum ist halt einfach nicht ihr Fach find ich.
Erst Pflicht dann Kür!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich finde die Anke Engelke immer so übertrieben. Egal, was die macht, es wirkt einfach unecht.
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

Launebär hat geschrieben:Ich kann mich des Spiegels Meinung und der von Steilpass nur anschließen...
Ich habe das Empfinden, dass Frau Engelke hier auf ihre unsicher vorgetragenen Möchtegern-Gags und ihre aus Ladykracher-Zeiten bekannten Einspieler setzt, aber nicht auf sich selbst. Zu Schmidts Zeiten wurde die Show durch ihn selbst getragen, er hätte Einspieler gar nicht gebraucht. Nun ja... 3 Jahre sind ne lange Zeit; werden wir auch rumkriegen! :D

Zur Ernsthaftigkeit von Frau Engelke: Ich konnte sie in jeglichen Interviews nicht ertragen, da sie krampfhaft versucht hat, lustig zu sein. Dadurch hatte sie eher einen hektischen, unsicheren Eindruck hinterlassen, als einen ernsthaften.
Ihr Ladykracher-Gags sind dennoch unübertrefflich gut - dabei sollte sie dann wohl auch bleiben! Politische Gags nimmt ihr eh keiner ab... oder?!
Das ist bedauerlicherweise nicht richtig. Schmidt ist groß geworden durch alle möglichen Einspieler (diese chinesichen Kellner und Özkür den Fahrer etc...) und von den Kritikern empohrgehoben wurde die Show erst durch die Nebendarsteller Herrn Andrack, Helmut Zerlett, Nathalie, Susanna und vielleicht sogar Wasserträger Sven...
Antworten