Bitte beteiligen: Hat jemand User ignoriert und wenn ja wieviele?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Wieviele User habt ihr auf Eurer Ignorier-Liste?

Keinen
30
79%
1-2
6
16%
3-5
1
3%
6-10
0
Keine Stimmen
Mehr als 10
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Bitte beteiligen: Hat jemand User ignoriert und wenn ja wieviele?

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen,


mich würd mal interessieren, wie die neue Funktion der Kontakt-Liste so ankommt bzw. inwiefern sie genutzt wird.

In dieser Umfrage geht es nur darum, ob und wenn ja wieviele User ihr so auf Eurer Ignorier-Liste habt.
Je nach Beteiligung an der Umfrage werde ich dann noch eine separate Umfrage zur Verbots-Liste machen, hier aber erstmal nur die Ignorier-Liste.
Ihr braucht im Thread selbst gar nichts posten, denn das soll anonym sein. Einfach nur die Zahl angeben, es interessiert überhaupt nicht, wer wen ignoriert. Man kann übrigens nicht erkennen, wer wie abgestimmt hat.

Bitte korrekte Angaben machen! Danke,

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich hätte ja einen drauf gehabt, aber kaum war die Funktion da, war Setarkos auch schon weg... :-s
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja wo ist er denn, der Herr Setarkos ?
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

Keinen...ich sag auch warum auf die Gefahr, mich zu wiederholen. Ich ärger mich lieber über 1, 2 dumme Beiträge als daß ich das Risiko eingehe wertvolle Beiträge zu verpassen. Zwar gehen mir gerade Leute wie finanzoptimierer und Steilpass manchmal tierisch auf die Nüsse, andererseits, WENN sie mal was juristisches beitragen, dann hat das in aller Regel Hand und Fuß.
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

@ Bart Wux :
Keinen...ich sag auch warum auf die Gefahr, mich zu wiederholen. Ich ärger mich lieber über 1, 2 dumme Beiträge als daß ich das Risiko eingehe wertvolle Beiträge zu verpassen. Zwar gehen mir gerade Leute wie finanzoptimierer und Steilpass manchmal tierisch auf die Nüsse, andererseits, WENN sie mal was juristisches beitragen, dann hat das in aller Regel Hand und Fuß.
WORD ! :)

Bei aller meiner schon früh manifestierten Abneigung ggü. Steilpass und Co. muss ich zugeben, dass wenn er mal was sinnvolles schreibt, dies auch wirklich sinnvoll ist und ich diese Beiträge nicht verpassen will.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Baron von Igidor hat geschrieben:@ Bart Wux :
Keinen...ich sag auch warum auf die Gefahr, mich zu wiederholen. Ich ärger mich lieber über 1, 2 dumme Beiträge als daß ich das Risiko eingehe wertvolle Beiträge zu verpassen. Zwar gehen mir gerade Leute wie finanzoptimierer und Steilpass manchmal tierisch auf die Nüsse, andererseits, WENN sie mal was juristisches beitragen, dann hat das in aller Regel Hand und Fuß.
WORD ! :)

Bei aller meiner schon früh manifestierten Abneigung ggü. Steilpass und Co. muss ich zugeben, dass wenn er mal was sinnvolles schreibt, dies auch wirklich sinnvoll ist und ich diese Beiträge nicht verpassen will.
Dankbar verneige ich mich vor Euch :D.
Vielleicht schreibe ich künftig auch wieder öfter etwas in den jurabezogenen Foren. Aber nur vielleicht.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Keinen.

Ich schließe mich Herrn Paschulke an. Als ich gerade welche darauf setzen wollte, hörten die mich ärgenrden Beiträge der betreffenden User auf. :-k
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

keinen
auch wenn mich einer mal echt nervt.
1. find ich hatt jeder das recht seine meinung zu sagen und wenn ich will dass sich einer meine anhört, dann muss ich mir auch seine anhören

2. kommt es ja auch mal vor dass diese leute eine wandlung vollführen und dann kommt doch mal was sinnvolles raus..
(is mir erst einer untergekommen von dem ichs nicht mehr erwartet hätt :D)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Steilpass hat geschrieben:Ja wo ist er denn, der Herr Setarkos ?
Der "alte" Setarkos ist wahrscheinlich auf http://www.letzte-hilfe.de

Der "neue" ist hier. :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Eine Saulus Paulus Verwandlung? :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kat.I hat geschrieben:Eine Saulus Paulus Verwandlung? :D
Nö, nur ein früherer aufmerksamer Gast, der sich den freien Namen registriert hat.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

setarkos hat geschrieben:
Kat.I hat geschrieben:Eine Saulus Paulus Verwandlung? :D
Nö, nur ein früherer aufmerksamer Gast, der sich den freien Namen registriert hat.
Der echte Setarkos heißt jetzt Setrakos.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ahso! :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich bitte um Einführung eines Identitäts-Checks. Gerade wollte ich noch setarkos beschimpfen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

finanzoptimierer hat geschrieben:Ich bitte um Einführung eines Identitäts-Checks. Gerade wollte ich noch setarkos beschimpfen.
Na die Zeiten sind doch wohl hoffentlich vorbei, als hier noch Krieg mit http://www.hilfe-zwecklos.de (Verwaister Link automatisch entfernt) herrschte.
Antworten