Ruf nach Tempo 130 auf Autobahnen wird lauter :-(

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Deutschland - Niederlande

Umfrage endete am Montag 14. Juni 2004, 16:16

Unentschieden
0
Keine Stimmen
Sieg
14
74%
Niederlande ähhh Niederlage
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kritschgau hat geschrieben:Darf ich auf einen 4er Golf in der Gti-Version tippen...
tiefer gelegt, mords felgen, blaue leuchtstäbe unten, statt rückbank runde riesen boxen und verdunkelte scheiben.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

=D> Du gewinnst soviele Waschmaschinen, wie du tragen kannst!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Daniel 1328 hat geschrieben:=D> Du gewinnst soviele Waschmaschinen, wie du tragen kannst!
also vier bis fünf. klasse. vielen dank.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Pass auf Deine Nase auf :^o
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Daniel 1328 hat geschrieben:=D> Du gewinnst soviele Waschmaschinen, wie du tragen kannst!
Also Null. :D :-w
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Morgen! Also eigentlich hab ich mir doch die Waschmaschinen verdient... Eine pack ich auf jeden Fall!
Erst Pflicht dann Kür!
Benutzeravatar
Christian aus Mainz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2097
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 18:07
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Christian aus Mainz »

ich fahre einen opel astra sport mit so ziemlich allen serienmäßigen extras. allerdings gehört das auto der leasingfirma meiner frau, d. h. eigentlich haben wir gar kein auto.

gruß aus mainz
Benutzeravatar
Der Waldschrat
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 15:40

Beitrag von Der Waldschrat »

Henk hat geschrieben:
Kritschgau hat geschrieben:Darf ich auf einen 4er Golf in der Gti-Version tippen...
tiefer gelegt, mords felgen, blaue leuchtstäbe unten, statt rückbank runde riesen boxen und verdunkelte scheiben.
Mensch, Daniel, wenn das wirklich stimmt, warum verschwendest Du dann Deine Zeit im jurawelt-Forum? Lad Tatjana in den Wagen und dann ab zum Posen: immer schön die Hauptstrasse auf und abfahren, hin- und wieder einen Kavalierstart und natürlich die Fenster auf, damit auch jeder die Gangsta-Mucke hört. Zum Abschluss dann noch zum Griechen, den Gyrosteller mit 'ner Cola. Aber ohne Knoblauch, sofern Du nicht ohne Tatjana nach Hause willst.
"Früher dachte ich immer, Geld macht glücklich. Und was soll ich Ihnen sagen - ich hatte recht!" (Mike Krüger)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kritschgau hat geschrieben:Morgen! Also eigentlich hab ich mir doch die Waschmaschinen verdient... Eine pack ich auf jeden Fall!
Dich hatte ich eigentlich auch gemeint. Da hat sich nur der Henkel mit seinem Beitrag dazwischen geschoben. Ich hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt:
Du gewinnst soviele -mit Wasser gefüllte- Waschmaschinen, die aus dem 8. Stock geworfen werden, wie Du fangen kannst. *

:-w :wink2:
Der Waldschrat hat geschrieben:Mensch, Daniel, wenn das wirklich stimmt, warum verschwendest Du dann Deine Zeit im jurawelt-Forum? Lad Tatjana in den Wagen und dann ab zum Posen: immer schön die Hauptstrasse auf und abfahren, hin- und wieder einen Kavalierstart und natürlich die Fenster auf, damit auch jeder die Gangsta-Mucke hört. Zum Abschluss dann noch zum Griechen, den Gyrosteller mit 'ner Cola. Aber ohne Knoblauch, sofern Du nicht ohne Tatjana nach Hause willst.
Muss Dich leider enttäuschen. Die Beschreibung von Henkels Traumauto passt nicht ganz auf meinen Wagen. Abgesehen davon:
:2gunfire:-Mucke hör ich nicht, Cola mag ich nicht und den Knoblauch liesse ich auch nicht weg :-w
-> Jurawelt Forum :D

------------------------------
* insofern die Anzahl < 0 ist. Ansonsten gibts nur einen feuchten Händedruck. Diesen müsstest Du Dir aber in München abholen. Hierfür dürftest Du Terminvorschläge machen, hast aber keinen Anspruch darauf, dass einer der, von Dir gewählten Termine, von mir ausgewählt wird.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

schade, hätte auch eine waschmaschine brauchen können.
kritschgau, wenn ich dir mit meinen muskulösen ärmen beim fangen helfe....vielleicht eine........bitte....?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

*mich wundere, was die Umfrage da oben macht, wo doch so viele andere Fragen im Thread aufgetaucht sind*

Also, abstimmen werd ich gleich noch.

Dann zum Thema Tempolimit. Bin eigentlich dafür, aber nicht bei 130. Bin für Tempolimit: Nicht schneller als 200. (auch und vor allem für Zweiräder).

Auto: Auch ne Reisschüssel, aber im Gegensatz zur Straßenfluse Corsa jetzt ein "richtiges Auto": Mazda 626 in mitternachtsblau metallic
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

morgens um fünf auf einer leeren autobahn ist es unmöglich sich an 100 zu halten.
ich fände es toll wenn es überall so digital-anzeigen gäbe, die die momentane geschwindigkeitsbegrenzung entsprechend dem jeweiligen verkehr festlegen.
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

@ Henk in Berlin gibts tatsächlich diese Anzeigen vereinzelt, und wenn du dann entspr. fährst schaffst du alle Ampelphasen ohne Stau...leider gibts immer nen paar Hirnis die nen Kavalierstart hinlegen und dann an der nächsten Ampel stehen und den verkehr aufhalten der von hinten kommt :-(
Grüße
von HomI einem Homie
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

Henk hat geschrieben:morgens um fünf auf einer leeren autobahn ist es unmöglich sich an 100 zu halten.
ich fände es toll wenn es überall so digital-anzeigen gäbe, die die momentane geschwindigkeitsbegrenzung entsprechend dem jeweiligen verkehr festlegen.
Wozu? Ein guter Autofahrer (wie ich) kann das selber einschätzen. Und wenn er das nicht kann, scheißt er auch auf solche digitalen Tempolimits. Wir brauchen keine Verbote, ich habe es schon das letzte Mal gesagt, bin dafür kritisiert worden, aber ich wiederhole es gern nochmal. Einfach dafür sorgen, daß nicht jeder Hirni ein Auto lenken darf!
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Bart Wux hat geschrieben: Einfach dafür sorgen, daß nicht jeder Hirni ein Auto lenken darf!
Willst du mich beleidigen, oder was? :D
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Antworten