Halbzeit / Herzlichen Glückwunsch!!!

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Wie endet das Spiel gegen Lettland?

Umfrage endete am Sonntag 20. Juni 2004, 18:57

Deutschland gewinnt natürlich!
4
57%
Die deutschen Flaschen verlieren.
1
14%
Remis ist doch auch ok.
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Darf denn dein neuer "Bekannter" überhaupt so lange wach bleiben, Kat.I?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Henk hat geschrieben:
jurabilis hat geschrieben:Hmmm, woher weißt Du das mit dem Gebüsch?
kat, würdest du bitte deines amtes walten und den link reinhauen?
Mom...
Hier! (Verwaister Link http://forum.jurawelt.com/viewtopic.php?p=37617&highlight=#37617 automatisch entfernt)
jurabilis hat geschrieben: Ich hab Fußball geschaut und bin total betrunken. Fußball wird geschaut bis das Spiel vorbei ist. Getrunken wird, bis ich sage, dass es reicht. Dann bin ich kurz ins Gebüsch gefallen und jetzt schau ich das 2. Spiel. Sag das den Jungs und Henk und Schlafkatze.
[/quote]
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

danke :) =D>
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Soll das eine Art Pseudo-Urkundenbeweis sein?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

jurabilis hat geschrieben:Hmmm, woher weißt Du das mit dem Gebüsch?
:-w
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

jurabilis hat geschrieben:Werde ich etwa beschattet?
Wie kommst Du darauf? :-w
jurabilis hat geschrieben:Sie verfolgt jeden meiner Schritte, ob virtuell oder hier in Berlin.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Henk hat geschrieben: überleg mal, gestern hast du beim frustsaufen bestimmt gigantische mengen an gehirnzellen ermordet, kannst du es dir wirklich, wirklich leisten jetzt permanent den kopf gegen die wand zu rammen??? [-X
Hat er denn noch überhaupt noch welche :D

Naja, ein Glück dass wir dich haben Jurabilis
Und ein Glück dass ich deine Beiträge nicht mehr lesen kann :-w

PS: Dann aber bitte 2-1 gegen Tschechien!!
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Terminator hat geschrieben:
Henk hat geschrieben: überleg mal, gestern hast du beim frustsaufen bestimmt gigantische mengen an gehirnzellen ermordet, kannst du es dir wirklich, wirklich leisten jetzt permanent den kopf gegen die wand zu rammen??? [-X
Hat er denn noch überhaupt noch welche :D
Der Bursche IST ein Fake. [-X
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Terminator hat geschrieben:
Henk hat geschrieben: überleg mal, gestern hast du beim frustsaufen bestimmt gigantische mengen an gehirnzellen ermordet, kannst du es dir wirklich, wirklich leisten jetzt permanent den kopf gegen die wand zu rammen??? [-X
Hat er denn noch überhaupt noch welche :D

Naja, ein Glück dass wir dich haben Jurabilis
Und ein Glück dass ich deine Beiträge nicht mehr lesen kann :-w

PS: Dann aber bitte 2-1 gegen Tschechien!!
Terminator: Es reicht. Meinst Du nicht, dass das langsam zu weit geht? Lass es doch einfach gut sein. Ich denke es ist hier ausreichend klar geworden, was für eine Meinung Du von Alexander hast, es ist nicht erforderlich, diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit von neuem zum Ausdruck zu bringen. Du sagst, Du hast ihn auf Deiner Ignorierliste, dann ignoriere ihn doch auch - bitte!!!

Ansonsten solltest Du Dich vielleicht vor dem Absenden Deiner Beiträge noch mal informieren und Dir überlegen, inwiefern Du gerade die fachlichen Qualifikationen Deines Gegenübers angreifst oder zu persönlichen Tiefschlägen ausholst. Du hast lange genug hier im Forum mitgelesen, um zu wissen, dass dies nicht der Platz hierfür ist.

Im Übrigen kann ich Dir, als angehendem Juristen, nur die Lektüre der entsprechenden Paragraphen des Strafgesetzbuches ans Herze legen. Falls Du nähere Fragen zur spezifischen Ausgestaltung dieser Tatbestände in Zusammenhang mit Internet hast, sag Bescheid, es gibt hier Personen, die sich damit gut auskennen!

Ansonsten: nichts für Ungut!
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

Kat.I hat geschrieben: Terminator: Es reicht. Meinst Du nicht, dass das langsam zu weit geht? Lass es doch einfach gut sein. Ich denke es ist hier ausreichend klar geworden, was für eine Meinung Du von Alexander hast, es ist nicht erforderlich, diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit von neuem zum Ausdruck zu bringen. Du sagst, Du hast ihn auf Deiner Ignorierliste, dann ignoriere ihn doch auch - bitte!!!

Ansonsten solltest Du Dich vielleicht vor dem Absenden Deiner Beiträge noch mal informieren und Dir überlegen, inwiefern Du gerade die fachlichen Qualifikationen Deines Gegenübers angreifst oder zu persönlichen Tiefschlägen ausholst. Du hast lange genug hier im Forum mitgelesen, um zu wissen, dass dies nicht der Platz hierfür ist.

Im Übrigen kann ich Dir, als angehendem Juristen, nur die Lektüre der entsprechenden Paragraphen des Strafgesetzbuches ans Herze legen. Falls Du nähere Fragen zur spezifischen Ausgestaltung dieser Tatbestände in Zusammenhang mit Internet hast, sag Bescheid, es gibt hier Personen, die sich damit gut auskennen!

Ansonsten: nichts für Ungut!

:goodposting:


diese abiturienten ... meinen, ihnen gehört die welt und dabei trauen sie sich noch ned einmal hinter mamas rockschürzel raus ...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@Schlafkatze: Gieß doch nicht auch noch Salz in seine Wunden... solche Provokationen lassen ihn doch immer zu Höchstformen auflaufen...
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

hat eigentlich schon mal jemand terminators namenswahl zum thema eines threads gemacht ? da ergäbe sich sicher auch eine interessante analyse seiner persönlichkeisstruktur ... :sherlock:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wieso: Berufziel = Governour?
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

da braucht man doch aber bekanntlich besser kein jura für, oder ? sonst kämen einem evtl. noch bedenken bei diversen politischen aktionen von wegen rechtsstaat und so :-k

puh, da hätten wir also gerade noch mal glück gehabt :)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kat.I hat geschrieben:Im Übrigen kann ich Dir, als angehendem Juristen
=D> =D> =D>
:evil4: :evil4: :evil4:
:laughing8: :laughing8: :laughing8:

Der war geil! ....
Antworten