Halbzeit / Herzlichen Glückwunsch!!!

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Wie endet das Spiel gegen Lettland?

Umfrage endete am Sonntag 20. Juni 2004, 18:57

Deutschland gewinnt natürlich!
4
57%
Die deutschen Flaschen verlieren.
1
14%
Remis ist doch auch ok.
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7
Gelöschter Nutzer

Halbzeit / Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mmmh ja hoffe das wird noch was gegen Lettland... scheinen sich ja doch recht solide verteidigen zu können :-k Ich tippe auf ein glückliches 2-1 für Deutschland :D

Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUSCH DANIEL!!!! Dass du die magische Grenze von 22.22 Beiträgen pro Tag überschritten hast... du bist echt unschlagbar =D>
Ich finde dafür sollte es von Jurawelt nochmal ein paar tausend Gummipunkte extra geben :-({|=
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

So! Kann mir mal wer sagen, warum ich NACH DEM SPIEL Antwort 2 gewählt habe? #-o ](*,)
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Oh mann ](*,)
Hab mich doch glatt um drei Tore verschätzt... ich hätte echt gedacht dass diese Bunkerei in der zweiten Halbzeit weniger wird. Aber gut, sie haben das Unentschieden wohl verdient.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mal ne blöde Frage, aber ich bin ja ne Frau und es geht um Fussball, insofern möge mir verziehen werden:

Ich kenne den Ausdruck Remis nur vom Schach, sagt man das beim Fussball wirklich auch? Ich dachte da heißt es dann immer nur unentschieden? :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kat.I hat geschrieben:Ich kenne den Ausdruck Remis nur vom Schach, sagt man das beim Fussball wirklich auch? Ich dachte da heißt es dann immer nur unentschieden?
#-o
Kat.I hat geschrieben:Mal ne blöde Frage!
:-$
Kat.I hat geschrieben:aber ich bin ja ne Frau
achso. O:)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Troller juriST hat geschrieben:
Kat.I hat geschrieben:Ich kenne den Ausdruck Remis nur vom Schach, sagt man das beim Fussball wirklich auch? Ich dachte da heißt es dann immer nur unentschieden?
#-o
Was denn nun?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kat.I hat geschrieben:Was denn nun?
#-o
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

:damnit:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kat.I hat geschrieben::damnit:
#-o
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

:damnit:
:violent1:
:damnit:

:toothy7:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kat.I hat geschrieben::damnit:
:violent1:
:damnit:
:blackeye:
Kat.I hat geschrieben::toothy7:
:toothy7:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Sind alle Jurastudenten so kommunikativ :-s

Und da soll mir was vorgeworfen werden, tss tss [-(

Der Ausdruck Remis kommt nicht vom Schach, sondern von der französischen Sprache :tongue1: Er wird meistens beim Schach und immer häufiger auch bei anderen Sportarten wie Fußball verwendet.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Terminator hat geschrieben:Sind alle Jurastudenten so kommunikativ :-s

Und da soll mir was vorgeworfen werden, tss tss [-(

Der Ausdruck Remis kommt nicht vom Schach, sondern von der französischen Sprache :tongue1: Er wird meistens beim Schach und immer häufiger auch bei anderen Sportarten wie Fußball verwendet.
Ach wirklich? DAS wusste ich nicht. Man lernt wohl nie aus! :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich bin auch erstaunt. ich dachte remis käme aus dem schachland, bzw. wäre eindeutig schachisch. :D
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Terminator, der Weise hat geschrieben: Der Ausdruck Remis kommt nicht vom Schach, sondern von der französischen Sprache :tongue1:
](*,)
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Antworten