Spontaner Berlin-Stammtisch ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von jurabilis »

"Tut mir leid, Kollegen, diesen Freitag müssen wir nach dem Mittagessen nochmal ne Stunde ran! Und wehe einer von Euch sterblichen Beisitzern reicht wieder einen dieser Überstundenerstattungsanträge ein, den der Richterbund Euch heimlich in die Postfächer gelegt hat."
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von JulezLaw »

Also morgen, 12.30 Uhr, Verona, auf den üblichen Namen reserviert? ;)
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Tibor »

Ich denke nicht, dass man reservieren muss.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von JulezLaw »

Alles klar, dann komme ich einfach so rum. Diesmal bin ich auch wach :D
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Tibor »

Hab doch den Tisch für vier auf meinen Namen reserviert.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Kasimir »

Viel Spaß aus der Ferne. Parabellum und ich hatten einen spontanen Stammtisch am TXL um 6 Uhr morgens. Es muss ja auch Leute geben, die arbeiten.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Tibor »

Haha.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von batman »

Gehört Ihr zum Bodenpersonal?
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Tibor »

"Betriebsrat Parabellum, der Anwalt vom Chef willse sprechen; ick glob dit geht um ihre Kündigung."
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Muirne »

Danke fürs Reservieren. :)
In 3-4 Stunden schon aufstehen. Hoffe, die Bahn ist wenigstens leer und ich kann arbeiten.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Parabellum
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6850
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 16:49
Ausbildungslevel: RA

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Parabellum »

Ich bin übrigens schon da.
"Ich sage nicht, dass man sich hier zu siezen hätte oder ähnlichen Quatsch. Bei einem Forum von Juristen für Juristen ist meine Erwartungshaltung aber trotzdem nochmal eine andere als bei der Kneipe um die Ecke." OJ1988
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Muirne »

Wieso denn das? Zuviel frei, Hunger? Dann quäle ich mich mal aus meinem Halbschlaf hoch und laufe auch gleich rüber, dann bin ich auch bisschen eher da und du musst nicht so lang warten.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von julée »

Ich komme etwa 10 Minuten später. Der Plan "schneller verhandeln" stieß auf gewisse praktische Schwierigkeiten.
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
Gelöschter Nutzer

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Muirne hat geschrieben:Wieso denn das? Zuviel frei, Hunger? Dann quäle ich mich mal aus meinem Halbschlaf hoch und laufe auch gleich rüber, dann bin ich auch bisschen eher da und du musst nicht so lang warten.
Wie denn nun? Ich dachte, Du arbeitest seit frühmorgens tapfer und bewundernswert durch in der Bahn?

Also doch weitergepennt! :D
Muirne hat geschrieben:Danke fürs Reservieren. :)
In 3-4 Stunden schon aufstehen. Hoffe, die Bahn ist wenigstens leer und ich kann arbeiten.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Spontaner Berlin-Stammtisch ...

Beitrag von Muirne »

Tapfer in der Bahn fünf Stunden gearbeitet, kurz ins Hotel und ne Stunde hingelegt und dann Mittagsmenü. Da das so brilliant nah an meinem Hotel lag (danke ilb :)), kann ich jetzt nochmal eine Stunde schlafen und dann entscheiden, ob ich snooze oder Haare wasche für die Abendveranstaltung.

Mal schauen, ob wir das nächste Treffen schneller hinbekommen oder es wieder sechs Jahre dauert.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten