Ersatz für Boston Legal

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von doctor »

Spoileralert!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bin echt gespannt, ob Astrid rogue oder mit Unterstützung des BND unterwegs ist. Und der Geheimdienst-Deep-State um Dar Adal wird auch noch ganz böse um sich schlagen wenn die President elect sich ans Aufräumen macht. Und was die ominöse Big-Data-Firma da genau treibt wird besonders spannend. Am Ende wird dann sicher alles irgendwie zusammenhängen. Und der Mossad-Iran-Strang ist auch noch offen. Quinn sowieso. Das wird voll geil in den Restfolgen.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Jaaaaa voll. Ich wollte nicht spoilern, aber ja. ^^ Hoffe Quinn wird wieder fit und da raus geholt.
Ich frage mich auch, ob der brownstone in the affair Homeland sex and the City etc. immer derselbe is.

Hast du schon big Little lies gesehen? Sehr vielversprechend.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von doctor »

Ja und ich finde es sogar gut, obwohl die Prämisse im Vorfeld für mich eher mittelprächtig klang.

Hab mich aber gefragt wieviel HBO für die Gagen zahlen musste bei dem Cast :O Teures Pay-TV macht offensichtlich so einiges möglich.

Irgendwie sind auch sehr viele Schauspielerinnen aus meiner Jugendzeit dabei. Eindeutig ein Pluspunkt :D

Dass die sich (bisher in Form von N. Kidman) auch (halb)nackt noch so gut gehalten haben, trotz des teilweise nicht mehr ganz so taufrischen Alters, ist natürlich auch sehr positiv zu sehen ;)
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von OJ1988 »

doctor hat geschrieben:Spoileralert!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bin echt gespannt, ob Astrid rogue oder mit Unterstützung des BND unterwegs ist. Und der Geheimdienst-Deep-State um Dar Adal wird auch noch ganz böse um sich schlagen wenn die President elect sich ans Aufräumen macht. Und was die ominöse Big-Data-Firma da genau treibt wird besonders spannend. Am Ende wird dann sicher alles irgendwie zusammenhängen. Und der Mossad-Iran-Strang ist auch noch offen. Quinn sowieso. Das wird voll geil in den Restfolgen.
Sind mir mittlerweile ein paar offene Stränge zuviel, zumal das alles ("Geheimdienst-Deep-State um Dar Adal") bestenfalls angedeutet wird. Das geht jetzt auch schon seit einiger Zeit so. Hoffentlich werden die nächsten Folge handfester.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

suits war auch ganz nice. Kriegt man fast bock auf harveys eckbureau. Das gehört jetzt Mike.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Zippocat »

OJ1988 hat geschrieben:(...Homeland) Hoffentlich werden die nächsten Folge handfester.
:--
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von OJ1988 »

Zippocat hat geschrieben:
OJ1988 hat geschrieben:(...Homeland) Hoffentlich werden die nächsten Folge handfester.
:--
Und es wurde handfester! Langsam nimmt das Ganze Fahrt auf, sehr gut.
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Mr_Black »

Muirne hat geschrieben:suits war auch ganz nice. Kriegt man fast bock auf harveys eckbureau. Das gehört jetzt Mike.
Dachte der sitzt im Knast?
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Ohje, das ein Spoiler-thread hier...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3
.
2
.
1
.


Natürlich hat er es mit einem Deal da bald raus geschafft und dann hat er auch noch seine Anwaltszulassung bekommen. Und jetzt tauscht er Zelle gegen dieses wunderhübsche Eckbüro. Hfftl. darf Harvey wenigstens die Baseballbälle mitnehmen. Diese Plexiglasshowcases sind übrigens echt nervig teuer.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

:drinking: Gerade erfahren dass big Little lies nur eine Miniserie ist. Ich bin untröstlich. 4 to go. :(
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
mea parvitas
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 16:44

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von mea parvitas »

Meinungen zu Sneaky Pete?
M.E. interessantes Setting, großes Potential. In der Umsetzung leider etwas mau. Hätte mir mehr Verflechtungen, mehr Intrigen, mehr überraschende Wendungen gewünscht. Aber vielleicht schöpft die zweite Staffel das Potential ja aus.
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Effi »

holy fuck...die neuste Folge Homeland :( :-$
I want to believe.
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Pillendreher »

mea parvitas hat geschrieben:Meinungen zu Sneaky Pete?
M.E. interessantes Setting, großes Potential. In der Umsetzung leider etwas mau. Hätte mir mehr Verflechtungen, mehr Intrigen, mehr überraschende Wendungen gewünscht. Aber vielleicht schöpft die zweite Staffel das Potential ja aus.
Gefällt mir ganz gut. Hab noch 4 oder 5 Folgen vor mir.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von [enigma] »

Big Little Lies ist super. Großartiger Cast mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Laura Dern und der Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet (Name vergessen, aber die ist ja mal richtig süß).

Sieben Folgen, abgeschlossene Geschichte, Staffel 2 wird es wohl nicht geben. Wäre bei dem Cast wohl auch zu schwierig, den zusammenzuhalten. Für mich bisher die Serie des Jahres.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: AW: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von doctor »

Effi hat geschrieben:holy fuck...die neuste Folge Homeland :( :-$
Payback is a bitch!
Antworten