Ersatz für Boston Legal

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von [enigma] »

Fleabag auf Amazon Prime!!!

Die schmutzige kleine Schwester von Sex and the City. Derber Humor und fantastische Hauptdarstellerin. Man muss den britischen Humor aber mögen.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Pillendreher »

The OA ist ja mal richtig seltsam. Mal schauen ob ich nach der ersten Folge weitermache. Bisher fühlt sich die Serie so an, als habe man alles mögliche versucht, um sie so wirr wie möglich zu gestalten.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von [enigma] »

Das wird noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel seltsamer. Ich fands klasse ;)
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Pillendreher »

Na mal schauen. Ich hoffe das wird nicht so enden wie "The Leftovers". Das war mir dann auch nach ein paar Folgen zu blöd.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von [enigma] »

Nein, es gibt ein paar durchaus überraschende Wendungen. Aber es ist halt kein nailbiter, eher ein slowburner.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Nachdem ich sowohl den US Bachelor (bald schon: first black bachelorette in history - und Anwältin ist sie noch dazu!) als auch das billige deutsche Pendant zuletzt gesehen habe, ist es schon erstaunlich, wie hochwertig die US Produktion und Teilnehmerinnen im Vergleich wirken.
Ich fand ja auch den Chad-Bear sau lustig und folge ihm auf Twitter.

Sons of Anarchy - check. Auch wenn die letzten Staffeln ein nur mühsam zu ertragender Gewaltexzess waren.

Aktuell habe ich neben allem anderen Riverdale begonnen. Effi, das könnte dir auch gefallen! Und doctor! ::oops:

Suits läuft ja auch wieder, ebenso Homeland.
Designated Survivor, quasi house of cards in nett.

Humans ist ganz okay, aber teils etwas eintönig.
Zuletzt geändert von Muirne am Mittwoch 15. Februar 2017, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

[enigma] hat geschrieben:Fleabag auf Amazon Prime!!!

Die schmutzige kleine Schwester von Sex and the City. Derber Humor und fantastische Hauptdarstellerin. Man muss den britischen Humor aber mögen.
Nur da?
Irgendwie nervt netflix mich gerade etwas. Kaum neues drauf und auch aktuelle Serien, die ich verfolge, die kommen dann da in drei Jahren... great. :/
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Effi »

Die ersten Folgen von der neuen Staffel von Homeland sind auch eher semiinteressant. Und Quinn soll endlich mal duschen, der heisse Stinker!
I want to believe.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Ist wahr. Die alten Quinn-Momente fehlen.

Riverdale hat halt den One Tree Hill Vibe (mit der Musik und so). Mit 20 jährigen, die aussehen, wie James Lafferty und Chad Michael Murray mit 20.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Wobei die mittlerweile definitiv auf steroids sind, diese teenie stars. ^^ Das ist schon witzig. So sieht ja sonst nur Sage Northcutt aus. Und der juiced seit er 4 ist.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Effi »

Habe nie One Trill Dingsbums geguckt. :-$
I want to believe.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von famulus »

[enigma] hat geschrieben:Nein, es gibt ein paar durchaus überraschende Wendungen. Aber es ist halt kein nailbiter, eher ein slowburner.
Ich hab gestern die erste Staffel ge"binge"t und fand's eher so naja. Und das rumgehampel ist recht albern, insbesondere am Staffelende.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: AW: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von doctor »

Muirne hat geschrieben:
Aktuell habe ich neben allem anderen Riverdale begonnen. Effi, das könnte dir auch gefallen! Und doctor! ::oops:
Gut erkannt :D Ich gucke ich auch schon seit 4 Wochen ganz fleißig ;)

Wenn nur nicht Luke Perry dabei wäre ... Und storymäßig geht es auch nur seehr gemächlich voran. Aber sonst sehr nett :)
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: AW: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von doctor »

famulus hat geschrieben:
[enigma] hat geschrieben:Nein, es gibt ein paar durchaus überraschende Wendungen. Aber es ist halt kein nailbiter, eher ein slowburner.
Ich hab gestern die erste Staffel ge"binge"t und fand's eher so naja. Und das rumgehampel ist recht albern, insbesondere am Staffelende.
Dass ich famulus irgendwann einmal zustimmen muss, hätte ich auch nicht erwartet :O

Eine zweite Staffel erspare ich mir wohl.
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von JulezLaw »

Ich schaue seit einigen Tagen Misfits, und finde die Serie erstaunlich gut. Jetzt hab ich aber einen leichten Crush auf Iwan Rheon (ich mag ja Nerds), der mich angesichts seiner Rolle bei Game of Thrones in eine sehr ambivalente Gefühlslage versetzt :D
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Antworten