Ersatz für Boston Legal

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Ja, den Gamer mochte ich auch extrem gerne. Richtig gut gespielt und so witzig. Ich hab auch überlegt, warum ich nicht Medizin machen wollte, weil es eigentlich ein sehr erstrebenswerter Beruf ist, aber ich denke, ich wäre nicht gut gewesen. Meine Hände sind für die Chirurgie nicht ruhig genug. Faden einfädeln, Knopf annähen geht noch, aber sehr anspruchsvolle Feinmotorik ist dann nicht mehr meins.

Zu Riverdale: Ich hab Netflix gekündigt für paar Wochen, weil gerade zu wenig da ist, was mich wirklich interessiert, ich glaube ich war bei Folge 6 oder 7 von Riverdale. Gefallen hat mir Bettys Entwicklung, aber ansonsten war es wirklich etwas langweilig und um sich selbst drehend. Aus demselben Grund hab ich irgendwann Teen Wolf nicht weitergeschaut. Ich schaue es bestimmt mal wieder weiter, aber hoffe, sie lassen sich was Neues einfallen.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Tobias__21 »

Netflix gekündigt? Aber dann ist ja auch nichts mehr mit Netflix&Chill :laughing6:
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Honigkuchenpferd »

"Manhunt: Unabomber" bei Netflix. Sehr gut gemachte Miniserie über Ted Kaczynski, die zwar nicht ohne Dramatisierung auskommt, aber in weiten Teilen authentisch ist.
"Honey, I forgot to duck."
Syd26
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3576
Registriert: Montag 8. März 2004, 14:07
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Syd26 »

Mit 4 Jahren Verspätung habe ich gestern mit Suits angefangen.
"Eine Verschiebung eines Termins setzt jedoch denklogisch voraus, dass vorher ein fester Termin vereinbart worden ist."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Honigkuchenpferd hat geschrieben:"Manhunt: Unabomber" bei Netflix. Sehr gut gemachte Miniserie über Ted Kaczynski, die zwar nicht ohne Dramatisierung auskommt, aber in weiten Teilen authentisch ist.
Muss ich Netflix wohl wieder reaktivieren...


Syd: Gib es zu, du bist nur neugierig auf Prince Harrys Verlobte.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Baikonur22
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 10:19
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Baikonur22 »

Syd26 hat geschrieben:Mit 4 Jahren Verspätung habe ich gestern mit Suits angefangen.
Eine super Serie. Hab sämtliche Staffeln über Netflix schon geschaut. Freu mich schon, wenn die vierte Staffel dort angeboten wird, die aktuell nur über iTunes zu sehen ist.

"The good Wife" wäre auch noch ein Tipp in dieser Richtung. Hab da auch alle Staffeln gesehen. Die Fälle sind oft sehr interessant.
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Kroate »

Baikonur22 hat geschrieben:Hab sämtliche Staffeln über Netflix schon geschaut. Freu mich schon, wenn die vierte Staffel dort angeboten wird, die aktuell nur über iTunes zu sehen ist.
Also mir zeigt Netflix die ersten fünf Staffeln an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Syd26
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3576
Registriert: Montag 8. März 2004, 14:07
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Syd26 »

Muirne hat geschrieben:
Honigkuchenpferd hat geschrieben:"Manhunt: Unabomber" bei Netflix. Sehr gut gemachte Miniserie über Ted Kaczynski, die zwar nicht ohne Dramatisierung auskommt, aber in weiten Teilen authentisch ist.
Muss ich Netflix wohl wieder reaktivieren...


Syd: Gib es zu, du bist nur neugierig auf Prince Harrys Verlobte.
Nö. Ich finde die nicht mal besonders hübsch. Ich hab erst seit Oktober Netflix. Vorher hab ich mir House of Cards reingezogen.
"Eine Verschiebung eines Termins setzt jedoch denklogisch voraus, dass vorher ein fester Termin vereinbart worden ist."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Ich schon. Vor allem aber auch klug und charmant. Das Interview der beiden war so niedlich. Guilty. Meine beste Freundin und ich haben es fast gleichzeitig gesehen und uns darüber gefreut. Die kleinen Dinge.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Baikonur22
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 10:19
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Baikonur22 »

Kroate hat geschrieben:
Baikonur22 hat geschrieben:Hab sämtliche Staffeln über Netflix schon geschaut. Freu mich schon, wenn die vierte Staffel dort angeboten wird, die aktuell nur über iTunes zu sehen ist.
Also mir zeigt Netflix die ersten fünf Staffeln an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ja, meinte ich ja. war schon spät. 6. Staffel leider erstmal nur auf iTunes.
Baikonur22
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 10:19
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Baikonur22 »

Syd26 hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:
Honigkuchenpferd hat geschrieben:"...
...


Syd: Gib es zu, du bist nur neugierig auf Prince Harrys Verlobte.
Nö. Ich finde die nicht mal besonders hübsch. Ich hab erst seit Oktober Netflix. Vorher hab ich mir House of Cards reingezogen.
Zählen ja die inneren Werte für 'ne Ehe.
TobiasG
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 234
Registriert: Montag 20. November 2017, 10:57
Ausbildungslevel: RA

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von TobiasG »

Syd26 hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:
Honigkuchenpferd hat geschrieben:"Manhunt: Unabomber" bei Netflix. Sehr gut gemachte Miniserie über Ted Kaczynski, die zwar nicht ohne Dramatisierung auskommt, aber in weiten Teilen authentisch ist.
Muss ich Netflix wohl wieder reaktivieren...


Syd: Gib es zu, du bist nur neugierig auf Prince Harrys Verlobte.
Nö. Ich finde die nicht mal besonders hübsch. Ich hab erst seit Oktober Netflix. Vorher hab ich mir House of Cards reingezogen.
Die wahre Augenweide bei Suits ist ohnehin Donna!
"Wer Du bist? Sicher nicht der Rap-Messias. Für mich bist auch Du nur irgendein Tobias."

~ Harry Quintana
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Nachdem mich the good fght angefixt hat, finde ich the good wife jetzt doch gut. O:) Gott sei dank, bingewatch-x-mas ist gerettet.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Ausgehend von deinen Seh-Gewohnheiten war es ja auch äußerst seltsam, dass dir "The Good Wife" nicht gefiel.
"Honey, I forgot to duck."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Ersatz für Boston Legal

Beitrag von Muirne »

Ich weiß. Aber mit manchem werde ich ewig nicht warm, obwohl ich weiß, dass es gut für mich ist.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten