Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
scndbesthand
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von scndbesthand »

Alesia? Was denn für ein Alesia?
„Willkommen beim kassenärztlichen Servicecenter. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter ElfSechsElfSieben Punkt DeEh Släsch Datenschutz. Wenn Sie in einer lebensbedrohlichen Situation sind, legen Sie bitte jetzt auf und wählen EinsEinsZwei.“
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Tobias__21 »

Klasse....Freiburg auf dem Relegationsplatz. Es war wieder so klar.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Zippocat »

Tobias__21 hat geschrieben:Klasse....Freiburg auf dem Relegationsplatz. Es war wieder so klar.
Hatte der SCF die ganze Saison dieses Auswärtstrikots?

Bild

Ansonsten: ja, schade.
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Tibor »

Und wieder ein Beispiel für eine völlig mannschafts- und fanfeindliche Gestaltung des Videobeweises. Wie kann man bitte nach dem Pausenpfiff (eine Mannschaft ist bereits in der Kabine) wieder anpfeifen und einen 11er ausführen lassen. Da steht doch der Keeper gar nicht mehr unter Spannung. Zudem dürfte nicht eine kleine Menge der Fans bereits auf dem Weg zu Klo/Bier/Wurst gewesen sein. Ich bleibe bei meinem Petitum: Wenn Videobeweis, dann so professionell wie bspw in der NFL mit Uhr anhalten und 5. Schiri im Stadion.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Tobias__21 »

@Zippocat: Das eigentliche Auswärtstrikot ist weiß. Dieses Camouflage Teil ist eigentlich das Ausweichtrikot, aber tragen sie wohl auch gerne. Hätten ja in weiß spielen können gestern. Und ja, gibts schon die ganze Saison.

Die Sache mit dem Videobeweis ist einfach schlecht umgesetzt. Aber ist halt so wie mit allem Neuen. Es braucht eine gewisse Zeit, bis es funktioniert :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Tibor »

Nein, das wird nix in der Gestaltung. Ist die Idee schlecht, kann auch learning by doing nicht helfen. Das ist ein Systemfehler.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Trente Steele82 »

Tja, aber man wird ja nicht gefragt. Montagsspiele waren ja auch gedacht (zumindest hab ich das gelesen), um die Mannschaften in der EL zu entlasten. Haben Freiburg und Mainz letzte Woche in der EL tatsächlich gespielt? Hab ich nicht mitbekommen...

Schade finde ich bei dem Videobeweis jetzt, dass der Schiri wieder zur dümmsten Sau gemacht wird, obwohl er sich in der Situation gestern bspw. wohl völlig regelkonform verhalten hat.
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Tibor »

Klar, die Schiris am/aufm Platz sind immer die Dummen. Ich bin gespannt wie das bei der WM18 aufgenommen wird.

p.s. hat schon jemand Sammelbilder erworben?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von sai »

Trente Steele82 hat geschrieben: Schade finde ich bei dem Videobeweis jetzt, dass der Schiri wieder zur dümmsten Sau gemacht wird, obwohl er sich in der Situation gestern bspw. wohl völlig regelkonform verhalten hat.
Angeblich ja gerade nicht, weil er das Spielfeld schon verlassen hatte und der Videobeweis dann nicht mehr angewendet werden darf.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fs ... 03255.html
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Trente Steele82 »

sai hat geschrieben:
Trente Steele82 hat geschrieben: Schade finde ich bei dem Videobeweis jetzt, dass der Schiri wieder zur dümmsten Sau gemacht wird, obwohl er sich in der Situation gestern bspw. wohl völlig regelkonform verhalten hat.
Angeblich ja gerade nicht, weil er das Spielfeld schon verlassen hatte und der Videobeweis dann nicht mehr angewendet werden darf.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fs ... 03255.html
Ok, das hörte sich heute im Radio noch anders an, aber das war auch von den Moderatoren einfach so dahin gesagt. Macht es letztlich nicht einfacher.
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Tobias__21 »

Bayern reguliert mal wieder....Bin grad froh, dass ich drauf verzichtet habe, das Spiel anzuschauen.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Zippocat »

Bittere Verletzung für Stindl.
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Tobias__21 »

Bei Gnabry auch. Fehlt nur noch Reus ::roll:
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Trente Steele82 »

Dann muss halt wieder Schürrle ran...

Bitter für Gnabry, der ja eine wirklich gute Rückrunde gespielt hat. Stindl hatte leider eine eher schwache Rückrunde (wie der Rest des Teams), wäre also schwer geworden mit der WM. Bitter ist es gleichwohl.
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

Beitrag von Tobias__21 »

Auf gehts Freiburg, kämpfen und siegen! Sechs Punkte Spiel heute! :hello1: :hello1: :shockingzap: :shockingzap:
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten