Bundesliga-Saison 2010/2011 (und alle folgenden)

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

jurabilis hat geschrieben:Wolfsburg-Fans gibt es doch ebensowenig wie Leverkusen-Fans.
Jedenfalls gibt es nicht viele... :twevil
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von jurabilis »

nlk hat geschrieben:
jurabilis hat geschrieben:Wolfsburg-Fans gibt es doch ebensowenig wie Leverkusen-Fans.
Jedenfalls gibt es nicht viele... :twevil
Etwa so viele wie Schalke-Fans mit Abitur. Mit normalen Zählgeräten gar nicht mehr wahrnehmbar.
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
11 Freunde
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1860
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 10:58
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von 11 Freunde »

nlk hat geschrieben:Ok, ärgerlich, da 1:0 geführt. Aber gegen den HSV kann man derzeit wirklich verlieren. :alright Haben halt ne starke Mannschaft - deshalb besteht auch mein halbes Kicker-Team aus HSV-Spielern. \:D/
Stimm schon. Blöd nur, da wir kurz vor der Hz-Pause das 2:0 machen müssen. Nur als Exil-Referendar in Hamburg wirds für mich nicht ganz einfach kommende Woche. Naja, wenigstens ist mein Ausbilder Anhänger von Hertha BSC. Von dieser Seite habe ich also nichts zu befürchten. :D
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tipp: In Hamburg dürfte derzeit die Frage "Spielt ihr diese Saison eigentlich international?" idR zum Schweigen von Lästermäulern führen. :D
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

Thema Magath
Ich verstehe einfach nicht, warum er die ordentliche Mannschaft der letzten Saison mit vielen von ihm entdeckten Nachwuchsspielern und einigen gestandenen Profis fast komplett ausgetauscht hat gegen einen zusammengewürfelten Haufen von abgehalfterten Stars, Zweitligakickern und abgehalfterten Zweitligakickern... :-k
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Scaevola hat geschrieben:Thema Magath
Ich verstehe einfach nicht, warum er die ordentliche Mannschaft der letzten Saison mit vielen von ihm entdeckten Nachwuchsspielern und einigen gestandenen Profis fast komplett ausgetauscht hat gegen einen zusammengewürfelten Haufen von abgehalfterten Stars, Zweitligakickern und abgehalfterten Zweitligakickern... :-k
=D> Die Antwort auf diese Frage kann dir vermutlich nicht mal Magath selbst geben.
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

Und ich habe das Gefühl, dass Metzelder einmal mehr verhindern wird, dass Schalke Meister wird. Ist er in Wahrheit ein scharz-gelber Maulwurf? :)
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Scaevola hat geschrieben:Und ich habe das Gefühl, dass Metzelder einmal mehr verhindern wird, dass Schalke Meister wird. Ist er in Wahrheit ein scharz-gelber Maulwurf? :)
Keine Ahnung. Auf jeden Fall spielt er momentan grottenschlecht. So wird er bei Löw allenfalls derjenige, der Lahm bei den Mannschaftssitzungen auf seinen Stuhl hebt.
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

nlk hat geschrieben:
jurabilis hat geschrieben:Wolfsburg-Fans gibt es doch ebensowenig wie Leverkusen-Fans.
Jedenfalls gibt es nicht viele... :twevil
Jetzt kommen aber wahrscheinlich wieder die Hoffenheim-Claqeure aus ihren Löchern, von denen man seit anderthalb Jahren nichts gehört hat... ::roll:
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Scaevola hat geschrieben:Ist er in Wahrheit ein scharz-gelber Maulwurf? :)
:verypretty:
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von jurabilis »

nlk hat geschrieben:
Scaevola hat geschrieben:Und ich habe das Gefühl, dass Metzelder einmal mehr verhindern wird, dass Schalke Meister wird. Ist er in Wahrheit ein scharz-gelber Maulwurf? :)
Keine Ahnung. Auf jeden Fall spielt er momentan grottenschlecht. So wird er bei Löw allenfalls derjenige, der Lahm bei den Mannschaftssitzungen auf seinen Stuhl hebt.
Das macht doch bald Ballack.
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

jurabilis hat geschrieben:
nlk hat geschrieben:
Scaevola hat geschrieben:Und ich habe das Gefühl, dass Metzelder einmal mehr verhindern wird, dass Schalke Meister wird. Ist er in Wahrheit ein scharz-gelber Maulwurf? :)
Keine Ahnung. Auf jeden Fall spielt er momentan grottenschlecht. So wird er bei Löw allenfalls derjenige, der Lahm bei den Mannschaftssitzungen auf seinen Stuhl hebt.
Das macht doch bald Ballack.
Nee. Der hat in der Zeit ja ein Auswärtsspiel bei Lahm´s Frau. :D
Benutzeravatar
11 Freunde
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1860
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 10:58
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von 11 Freunde »

nlk hat geschrieben:
jurabilis hat geschrieben:Wolfsburg-Fans gibt es doch ebensowenig wie Leverkusen-Fans.
Jedenfalls gibt es nicht viele... :twevil
Stimmt. Mittlerweile gibts viel zu viele gesichtslose Klubs in der BuLi. Knallerspiele wie Hoffenheim - Wolfsburg oder wahlweise Leverkusen sind der Renner schlechthin.
Viel zu viele Traditionsklubs krebsen leider in unterklassigen Ligen rum. Wäre schön, wenn so mancher Klub mal wieder hoch käme! (Düsseldorf statt Leverkusen, Braunschweig statt Wolfsburg, Waldhof Mannheim statt Hoffenheim wäre ein Anfang! :D )
Gelöschter Nutzer

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

11 Freunde hat geschrieben:
nlk hat geschrieben:
jurabilis hat geschrieben:Wolfsburg-Fans gibt es doch ebensowenig wie Leverkusen-Fans.
Jedenfalls gibt es nicht viele... :twevil
Stimmt. Mittlerweile gibts viel zu viele gesichtslose Klubs in der BuLi. Knallerspiele wie Hoffenheim - Wolfsburg oder wahlweise Leverkusen sind der Renner schlechthin.
Viel zu viele Traditionsklubs krebsen leider in unterklassigen Ligen rum. Wäre schön, wenn so mancher Klub mal wieder hoch käme! (Düsseldorf statt Leverkusen, Braunschweig statt Wolfsburg, Waldhof Mannheim statt Hoffenheim wäre ein Anfang! :D )
=D> Und mit RB Leipzig ist schon der nächste Retortenklub im Anmarsch, quasi Hoffenheim II.

Wenigstens sind mit Kaiserslautern und St. Pauli zwei Vereine aufgestiegen, die etwa aus Tradition in die Bundesliga gehören oder diese jedenfalls bereichern. Auf Wolfsburg und Hoffenheim kann man dagegen tatsächlich verzichten. Auf Leverkusen eigentlich auch, aber irgendwie mag ich den Klub sogar nen bisschen...kann aber auch an Tante Käthe liegen. :D
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Bundesliga-Saison 2010/2011

Beitrag von Scaevola »

Nur: was macht eigentlich einen Traditionsklub aus?
Antworten