Saison 2004/2005

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Wer wird in dieser Saison Deutscher Meister?

Werder Bremen, denn ohne ausreichend Licht sieht der gegnerische Torwart keinen Ball.
3
15%
Bayern München, denn es ist Bayern München.
10
50%
VfB Stuttgart, denn Matthias Sammer ist der Erfolgsgarant.
6
30%
Schalke 04, denn Ailton trifft wieder wie am Fließband.
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20
Benutzeravatar
Richard
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 11:46
Ausbildungslevel: RA

Saison 2004/2005

Beitrag von Richard »

Na was meint ihr?
Gelöschter Nutzer

Re: Saison 2004/2005

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... dass du kein bock darauf hattest, fotografiert zu werden (photographiert).
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vielleicht wäre eine Sonnenbrille eine sinnvolle Investition gewesen? So vielleicht: :slicksmile: oder so: :3dglasses:

:laughing8:
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Samstag 7. August 2004, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Daniel 1328 hat geschrieben::laughing8:
:laughing8:

iÜ wird der FCB meister. diese gaylen ähh goldigen jungs!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Klar packen wir das.
Benutzeravatar
Richard
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 11:46
Ausbildungslevel: RA

Re: Saison 2004/2005

Beitrag von Richard »

Troller juriST hat geschrieben:... dass du kein bock darauf hattest, fotografiert zu werden (photographiert).
*lol* ich wusste, dass man das sieht.

Ich such noch ein bessres Foto*ggg*.

Du magst die Bild - Zeitung*g*?
Gelöschter Nutzer

Re: Saison 2004/2005

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Richard Schweizer hat geschrieben:Du magst die Bild - Zeitung*g*?
man muss sich doch Bilden. :-w
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

wer sich "Bild"-en möchte sollte immer mal wieder die folgende Seite besuchen:

http://www.bildblog.de
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

danke. die seite ist auch sehr wertvoll.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

die können dort nämlich vielleicht rechnen, aber leider nicht lesen!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

wen meinst du mit "die"?

wenn mich,

dann kansst du mir abends vorlesen. vornehmlich bildzeitung. und ich kucke immer das heiße girl auf seite 1 an. dann ...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

naja - lies dir den beitrag auf dem blog durch, in dem sie sich über die angeblich fehlenden rechenkünste der bildonline aufregen...
http://www.bildblog.de/2004/08/grundrechen-reform.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

dann guckstu, weil du das nicht glauben kannst, ist ja immerhin ne große, bekannte zeitung, mal den entpsrechenden artikel bei bildonline an und wirst feststellen, dass das, was angeblich geschrieben wurde, so gar nicht da steht... http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

kann natürlich sein, dass die bildredaktion ihren artikel nachträglich geändert hat...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... wie gut du kombineren kannst.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

mach dir nichts draus. es soll leute geben, die haben es auch ohne diese gabe zu etwas gebracht. es bestehen also durchaus noch hoffnungen für dich!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

citygirl hat geschrieben:lies dir den beitrag auf dem blog durch
Sorry, aber gemäss den Forenregeln ist konkrete Beratung unzulässig!
Antworten