Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einführen

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3049
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von Tikka »

Das kommt davon wenn man Domains im 50er-Pack kaufen kann. Irgendwie müssen die ja dann gefüllt werden.
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Gelöschter Nutzer

D muss wilden Strafparagraph Exhibitionismus §183StGB abscha

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Deutschland muss den wilden Strafparagraph Exhibitionismus §183 StGB abschaffen!
http://keinexhibitionismus.co.cc (Verwaister Link automatisch entfernt)
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Donnerstag 28. Juli 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
HRP
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 843
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 15:51
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von HRP »

atem hat geschrieben:
atem hat geschrieben:
atem hat geschrieben:Deutschland muss 15-Jahre Verjährungsfrist für die Mordverfolgung einführen!
http://mordverjaehrung.co.cc
Deutschland muss Vergewaltigung in freundschaftlich-privaten Beziehungen abschaffen!
http://keinevergewaltigung.co.cc
Deutschland muss den wilden Strafparagraph Exhibitionismus §183 StGB abschaffen!
http://keinexhibitionismus.co.cc (Verwaister Link automatisch entfernt)
Ich bin da eher für eine selektive Abschaffung des Paragraphen in Abhängigkeit von Geschlecht und Attraktivität des Täters. Vielleicht sollte ein Absatz 5 eingefügt werden:

"Der Täter wird nicht bestraft, sofern es sich bei ihm um ein süßes Häschen handelt."
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von Zippocat »

Eventuell könnte man auch eine Lichtbild-Anlage 1 zu § 183 StGB ins StGB aufnehmen, in dem Personen iSd Abs. 5 des Vorposters aufgeführt sind. Vielleicht sogar monatlich aktualisiert, um dem wandelhaften Zeitgeist Rechnung tragen zu können. Ggf. sogar großformatig zum Ausklappen, um möglichst akkurate Überprüfungen durchführen zu können.
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
HRP
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 843
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 15:51
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von HRP »

Zippocat hat geschrieben:Eventuell könnte man auch eine Lichtbild-Anlage 1 zu § 183 StGB ins StGB aufnehmen, in dem Personen iSd Abs. 5 des Vorposters aufgeführt sind. Vielleicht sogar monatlich aktualisiert, um dem wandelhaften Zeitgeist Rechnung tragen zu können. Ggf. sogar großformatig zum Ausklappen, um möglichst akkurate Überprüfungen durchführen zu können.
Ja, das würde das ganze weitaus objektiver gestalten als meine Idee, dass als Beweismittel für den Absatz 5 allein Augenschein in Betracht kommt. Im Falle des Freispruchs aufgrund Anwendung von Abs. 5 könnte man dann auch zur Untermalung im Gerichtssaal "(My Baby is a) Centerfold" von "The J. Geils Band" spielen, wegen größerer Bürgernähe der Justiz und so... :-s
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: D muss wilden Strafparagraph Exhibitionismus §183StGB ab

Beitrag von famulus »

atem hat geschrieben:
atem hat geschrieben:
atem hat geschrieben:Deutschland muss 15-Jahre Verjährungsfrist für die Mordverfolgung einführen!
http://mordverjaehrung.co.cc
Deutschland muss Vergewaltigung in freundschaftlich-privaten Beziehungen abschaffen!
http://keinevergewaltigung.co.cc
Deutschland muss den wilden Strafparagraph Exhibitionismus §183 StGB abschaffen!
http://keinexhibitionismus.co.cc (Verwaister Link automatisch entfernt)
atem hat geschrieben:Das ist Menschenverachtend Wilderei Menschenjagt Wahnsinn, die Exhibitionisten strafrechtlich zu verfolgen! Diese Menschen muss man ärztlich psychiatrisch behandeln, nicht aber sie im Knast wegsperren. In Frankreich Belgien Holland Schweden England Russland (UdSSR) war es niemals verboten!


Exibitionisten sind hochsensible leicht verletzte völlig harmlose mit tiefer sexuell-psychischen Behinderung Störung aus der Kindheit Menschen! Ein Exibitionist wird niemals zu einem Vergewaltiger zu einem Schläger zu einem Räuber Mörder werden. Diese Männer haben niemals Absicht irgendwelche Frau oder Menschen zu verletzen. Sie machen nur ihre Sache und fertig. Und niemand ist verletzt.


Diese Männer exhibitionieren nur Angesicht zu Angesicht! Sie exbhitionieren nur vor einer Frau, nicht vor hunderten, nicht vor Gruppe von Frauen. Keine deutsche Frau bekommt davon eine psychische Trauma! Wenn eine deutsche Frau davon eine psychische Trauma dennoch bekommt, dann sie ist selbst psychisch krank! Sie muss selbst auch zum Psychologen zum Psychiater gehen.


Jede deutsche Frau muss davon glücklich sein, wenn die deutschen Männer an sie masturbieren. Das ist für jede deutsche Frau ein Kompliment, eine Lebensbestätigung, dass sie noch sexy noch nicht zu alt noch geil ist!

...
=D>
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
surcam
Power User
Power User
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 19:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von surcam »

HRP hat geschrieben:Ich bin da eher für eine selektive Abschaffung des Paragraphen in Abhängigkeit von Geschlecht und Attraktivität des Täters. Vielleicht sollte ein Absatz 5 eingefügt werden:

"Der Täter wird nicht bestraft, sofern es sich bei ihm um ein süßes Häschen handelt."
Du hast dir § 183 StGB noch nicht durchgelesen, oder? Denn der ist schon selektiv:
§ 183 I StGB hat geschrieben:Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Da frag ich mich gerade, ob das nicht ein bisschen diskriminierend ist?! Denn der Anblick so mancher Frauen ist auch nicht gerade "prickelnd" ...
Voland
Power User
Power User
Beiträge: 518
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 13:42
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von Voland »

Jede deutsche Frau muss davon glücklich sein, wenn die deutschen Männer an sie masturbieren. Das ist für jede deutsche Frau ein Kompliment, eine Lebensbestätigung, dass sie noch sexy noch nicht zu alt noch geil ist!
Ich schmeiss mich weg...
HRP
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 843
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 15:51
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von HRP »

Hm, hatte § 183 wirklich nicht aufmerksam gelesen. Jemand sollte sich exhibitionieren, verknackt werden und dann bis vor den EGMR ziehen, um zu klären, ob das nicht eine Diskriminierung ist, die gegen die EMRK verstößt. Freiwillige vor!
Voland hat geschrieben:
Jede deutsche Frau muss davon glücklich sein, wenn die deutschen Männer an sie masturbieren. Das ist für jede deutsche Frau ein Kompliment, eine Lebensbestätigung, dass sie noch sexy noch nicht zu alt noch geil ist!
Ich schmeiss mich weg...
Das ist echt zu hart. Und wie geil wäre es erst, wenn über die VB tatsächlich entschieden würde und die Argumentation des Beschwerdeführers im Urteil wiedergegeben würde. Die Entscheidung hätte schnell Kultstatus.
Gelöschter Nutzer

Re: http://keinevergewaltigung.co.cc

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Meine nächste 96ste Verfassungsbeschwerde, mich geistig schwerstbehinderten Staatenlosen in den deutschen Staatsverband einzubürgern
https://acrobat.com/#d=iu5DoIsFoHQvZk67ji*4rA
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Donnerstag 28. Juli 2011, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
T0bi
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2519
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 15:39
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von T0bi »

Also ich würde ihr stattgeben!

Wenn du dann Ruhe gibst, gebe ich dir das auch gerne schriftlich.
"die Bezeichnung Penner hat nicht...stets beleidigenden...Charakter. So werden etwa im Einzelhandel umgangssprachlich schlecht verkäufliche Artikel...im Gegensatz zum Renner auch als Penner bezeichnet (wikipedia.de)" (BayVGH NZA-RR 2012, 302)
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: http://keinevergewaltigung.co.cc

Beitrag von famulus »

RA van Geest, bist du's?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

atem hat geschrieben:Deutschland muss 15-Jahre Verjährungsfrist für die Mordverfolgung einführen!
http://mordverjaehrung.co.cc
Meine Strafanzeige gegen 9-NS-Mörder:
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid= ... NjE3&hl=de

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 68888.html
markus87
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5042
Registriert: Freitag 6. August 2010, 23:30

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von markus87 »

Mensch atem, wenigstens deine Signatur hättest du mal überprüfen lassen können von einer Person, die die deutsche Sprache beherrscht :lmao:
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10256
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von famulus »

atem hat geschrieben:
atem hat geschrieben:Deutschland muss 15-Jahre Verjährungsfrist für die Mordverfolgung einführen!
http://mordverjaehrung.co.cc
Meine Strafanzeige gegen 9-NS-Mörder:
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid= ... NjE3&hl=de

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 68888.html
Mensch Paul, ich denke du willst die 15 Jahre Verjährungsfrist durchboxen - was denn nun? :-k
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gesperrt