Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einführen

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

http://liebemittieren.co.nr

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Deutschland muss in dem Strafparagraph §184a StGB die Worte „oder sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren zum Gegenstand haben“ abschaffen!

Die Deutschen müssen das Recht bekommen, sich beim Sex mit Tieren fotografieren auf Video aufnehmen lassen und das alles in entsprechenden Zeitschriften im Massenhandeln in Massenmedien verkaufen verbreiten lassen!

http://liebemittieren.co.nr
.
Gelöschter Nutzer

http://keinbeischlaf.co.nr

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Deutschland muss den Strafparagraph §173 StGB Beischlaf zwischen Verwandten abschaffen!

http://keinbeischlaf.co.nr
.
Gelöschter Nutzer

http://mordverjaehrung.co.cc

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Deutschland muss den Gesetzgeber das Finanzministeriun das Bundesjustizministerium und alle 16-Finanzministerien verpflichten das deutsche Strafgesetzbuch gnadenlos zu berichtigen zu bereinigen. Das Strafgesetzbuch erhält hunderte tote sinnlose wirkungslose Strafparagraphen, die mit sich gar keine vorgesehene strafrechtliche Wirkung ausüben!

http://mordverjaehrung.co.cc
.
Benutzeravatar
AdamCarter
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 987
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 10:37

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von AdamCarter »

Ok, langsam stressts, kann mal jemand den Thread zumachen.
Better call Saul.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von famulus »

Ja, hat halt irgendwann nicht mal mehr Unterhaltungswert. Zumal er sich wirklich nur in Selbstgesprächen ergeht.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
TimAdomeit
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 155
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 12:55
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von TimAdomeit »

Wow, was gibt es doch für kuriose Zeitgenossen :-)
"Das Gesetz regelt nur wie hart man sich gegenseitig in die Fresse hauen darf" (Jens A.)

Falls ich mal nicht sofort "repliziere"... Entschuldigung - ich lebe nicht online.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von Olli »

AdamCarter hat geschrieben:Ok, langsam stressts, kann mal jemand den Thread zumachen.
Ihr habt den Troll doch gezüchtet. Und ihn dann dicht machen, weil man nicht mehr mit dem Troll spielen will? [-X :D
Was macht man bei Trollen? Richtig: ignorieren.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von immer locker bleiben »

Olli hat geschrieben:
AdamCarter hat geschrieben:Ok, langsam stressts, kann mal jemand den Thread zumachen.
Ihr habt den Troll doch gezüchtet. Und ihn dann dicht machen, weil man nicht mehr mit dem Troll spielen will? [-X :D
Was macht man bei Trollen? Richtig: ignorieren.
Los, mach' den Fred endlich dicht. Auch ein Troll kann den noch jahrelang auf der ersten Seite halten (was angesichts des Aufenthaltortes des Kandidaten gar nicht unwahrscheinlich ist; außerdem verlinkt der Typ hier die ganze Zeit andere Quatsch-Seiten, wohl um diese im Google Ranking aufzuwerten ...).
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von Olli »

Wir prüfen das mal... :-w
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Asche
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2143
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 17:20
Ausbildungslevel: RA

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von Asche »

Trollen lassen kann man ihn doch hier im thread, aber evtl sollte man seine links entfernen, das Forum ist doch keine link farm / Ort für SEO ...
Chefreferendar 9.5.2012 09:39: "Ich erkläre hier fast alles."
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius 0; das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Gelöschter Nutzer

http://keineprostitution.co.nr

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Deutschland muss die Strafparagraphen §180a StGB Ausbeutung von Prostituierten und §181a StGB Zuhälterei und §184e StGB Ausübung der verbotenen Prostitution abschaffen!

Diese drei menschenverachtenden NAZI-KZ-Strafparagraphen sind seit der Legalisierung der Prostitution im Jahre 2001 tot! Die vorgesehenen in diesen drei Strafparagraphen Strafhandlungen existieren nicht mehr auf dem deutschen Boden!

http://keineprostitution.co.nr
.
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von showbee »

Das war jetzt aber Autobahn und gehört dann wohl doch gesperrt :D :-({|=
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Deutschland muss 15Jahre Verjährungsfrist für Mord einfü

Beitrag von Olli »

Mal grundsätzlich: fast alle, die sich hier im Fred beteiligt haben, sind doch inzw. alt genug (d.h. lange genug dabei). Trolle nicht füttern, dann gehen sie von selbst. Aber nein, hier musste ja erst ausführlich diskutiert werden. :upsetangry

Ich mache den Laden hier jetzt zu. Im Übrigen sei darauf verwiesen, dass das Schließen wegen Meinungsäußerungen im Forum die absolute Ausnahme darstellt. Alexander hat mehrfach betont, dass die Meinungsfreiheit - gerade hier im Forum - ein hohes Gut ist.

Aber das nächste Mal, liebe Leute: ignoriert das doch einfach. Das Internet ist ein toller Ort, aber man muss sich doch nicht zu jedem Schwachsinn auslassen.

[Thread geschlossen - Autobahn geht gar nicht]
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Gesperrt