UT in München

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten

UT?

Klar, warum nicht.
14
78%
Nein, will "anonym" bleiben.
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18
Gelöschter Nutzer

UT in München

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

UPDATE:

Da dieser thread -wie auch nicht anders zu erwarten war- wieder vollgespamt wird/wurde, fasse ich an dieser Stelle zusammen, wie weit wir bisher gekommen sind:

Dabei wären:
Baron von Igidor
Daniel 1328
MMM999 (muss erst die 99 Fragen beantworten)
Rose (muss erst die 99 Fragen beantworten)
schlafkatze
Troller juriST

interessiert, aber werden nicht kommen:
Cinderello
citygirl
trixi

(sollte ich jemanden vergessen haben: einfach schreien)

Als Vorschlag kam bisher die Wiesn.


Ursprünglicher Beitrag:
--------------------------------------------------------
Der TrollST und ich haben uns schon gelegentlich über ein mögliches Forums-UT (=Usertreffen) der Münchner User (bzw. derjenigen, die dazu bereit und in der Lage sind, nach München zu kommen) unterhalten.

Wer von Euch hätte an so einem Treffen Interesse?
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Dienstag 7. September 2004, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
egal
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 15:26

Beitrag von egal »

Hätte zwar kein Interesse an einem Münchner-Treffen, finde eure Idee aber unterstützenswert
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich wäre allenfalls für ein Treffen in Norddeutschland, sozusagen auf heimischem Terrain.

München ist mir zu süddeutschlastig. Da werden je selbst die Anklagesätze falsch formuliert.


Steilpass
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

Ich wäre in München sofort dabei. :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

egal hat geschrieben:Hätte zwar kein Interesse an einem Münchner-Treffen, finde eure Idee aber unterstützenswert
O.k. das ist auch kein Problem:

Kto# 910***8
Blz# 700***24

:D
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

unterstützung wird auch gerne in fässern bier entgegengenommen, aber nur südlich der donau gebrautes bitte!
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Leider ist München nicht grade um die Ecke. :-s
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

also ich finde die idee von Daniel 1328 und TrollST auch gut.

zufälligerweise bin ich nähe münchen arround. ich wär` dabei.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Troller juriST hat geschrieben:also ich finde die idee von Daniel 1328 und TrollST auch gut
Mir gefällt ihre Idee auch. Und wenn Du kommst, dann komm ich auch.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

also mit dem baron vI wären wir zu dritt.

... da geht auf jeden fall noch kein schafkopf - zumindest kein ordentlicher.

also, wer noch?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die versoffene schlafkatze scheint auch nicht abgeneigt. ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... nee. die kommt sicher nicht ;)
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

hey! ich bin nicht versoffen ! wenn ich den termin in meinem terminplan und straff durchorganisierten tagesablauf unterbringen kann, schau ich doch gern auf ein, zwei fässer vorbei!

ich muß allerdings sehr zu meiner schande gestehen, daß ich nicht schafkopfen kann ....
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Ich schlage ein Gegentreffen in BERLIN vor.

Wer wäre da dabei?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

nix gegentreffen. warum kommst du nicht mal in die heimat und besuchst uns in münchen? immer diese leute, die meinen, dem letzten trend nachrennen zu müssen.... :)
Antworten