Treffen in BERLIN

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten

Treffen in Berlin:

Klasse, da komm ich vorbei.
7
23%
Berlin wäre ein wenig weit, überzeugt mich!
11
37%
Ich bin ein Bayerischer Provinzsepp, also komm ich nicht!
12
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30
Benutzeravatar
Christian aus Mainz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2097
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 18:07
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Christian aus Mainz »

prinzipell habe ich nichts gegen berlin, wie auch nicht gegen irgendeine andere stadt in deutschland. allerdings stellt sich für mich eher die frage, warum ich mich auf reisen begeben sollte. ich bin ein echter stubenhocker.

gruß aus mainz
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

das Foto belegt dies :D
Grüße
von HomI einem Homie
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

gegenvorschlag: ut in frankfurt??? ist glbu ich wirklich für viele (cam, tatjana, trixi, etc...) näher als berlin... wer wohnt denn da schon groß?
Benutzeravatar
Christian aus Mainz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2097
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 18:07
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Christian aus Mainz »

wie gesagt, die stadt ist mir egal, ich kann überall hin fahren. mainz wäre natürlich das optimum, dort kann jeder ins pomp gehen.

gruß aus mainz
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

würde so ein treffen um die weihnachtszeit um frankfurt oder mainz stattfinden, würde ich mich anschließen. berlin ist von mir aus zwar nicht weit weg, aber wenn's erst abends stattfindet, komme ich da nicht mehr so gut weg, und irgendwo in ein hotel oder eine herberge will ich nicht auch noch investieren müssen. bin doch student. [-X :)
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

i'd say: rhein-main it is then ;)
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

ok ich mach dazu mal ein Voting 8-[
[Sch*** Demokratie :D]
Grüße
von HomI einem Homie
Antworten