Reichsbürger bzw. BRD-GMBH

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Reichsbürger bzw. BRD-GMBH

Beitrag von thh »

Tobias__21 hat geschrieben:BZR zählt über 40 Eintragungen.
Noch kein Rekord (der steht bei über 80, und zwar ohne Fahndungsnotierungen o.ä.), aber schon ungewöhnlich viel.
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Reichsbürger bzw. BRD-GMBH

Beitrag von Tobias__21 »

Ich halte mich mal noch mit Details zurück, bis alles rum ist, aber werde Dir dann mal per PM berichten. Das Ding hat definitiv Potential! Hoffentlich ist der Richter bis zur HV wieder fit, der ist die Woche krankgeschrieben. Wenn mir das Ding wieder durch die Lappen geht....Kommen wird der Angeklagte jedenfalls, das ist schon mal sicher :D

Was BZR Rekorde angeht, war 52 das höchste was ich hatte, auch ohne Ausschreibungen zur Aufenthaltsermittlung etc..Waren aber ausnahmslos Strafrichter bzw. SG Sachen, nix am LG. Kleinscheiss halt, aber davon ordentlich und fast alles dabei :) Das hat sich von der Jugend an komplett durchgezogen. Da war wohl nix mit Einwirkung des Jugendstrafrechts :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Reichsbürger bzw. BRD-GMBH

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tobias__21 hat geschrieben:Kommen wird der Angeklagte jedenfalls, das ist schon mal sicher :D
Du bist ja schon ganz heiß auf ihn. So gegenseitig wird das wohl nicht der Fall sein, obwohl es auch Kriminelle gibt, die Aufmerksamkeit brauchen und deshalb immer wieder mit vielen Bagatellen auffallen. :D
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Reichsbürger bzw. BRD-GMBH

Beitrag von Tobias__21 »

Oh doch, das beruht auf Gegenseitigkeit, wenn ich mir seine "Schriftsätze" so anschaue. Das wird richtig gut! :) Die ganze Hintergrundstory ist schon filmreif. Definitiv ein Ding, dass man sich in der Kantine (wenn wir ein hätten) erzählen würde, weil es einfach nur völlig skurril ist.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Reichsbürger bzw. BRD-GMBH

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... oder kafkaesk, wenn man denn schon einen Juristen als Wortschöpfung hat. :D
Antworten