Anzeige

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

Anzeige
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1811 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 10:45 
Super Mega Power User
Super Mega Power User

Also nachdem ich das hier gelesen habe: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... eren_24904

tun mir die Nazis fast ein bisschen leid... Sie werden gemobbt und ausgelacht in Halle... Ich möchte sie fast in den Arm nehmen!

Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11

Anzeige
BeitragVerfasst: Freitag 27. Oktober 2017, 11:22 
Fossil
Fossil

Hm. Ich würde lieber beim Mobben und Auslachen mitmachen. :D

BeitragVerfasst: Freitag 3. November 2017, 19:42 
Moderator
Moderator

Die Geister die ich rief ...

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1176338.html

BeitragVerfasst: Samstag 4. November 2017, 01:54 
Super Mega Power User
Super Mega Power User

Tibor hat geschrieben:

Mit jedem Tag, an dem das Land ohne Grenzschutz gelassen wird (es werden schon wieder neue Routen ausgekundschaftet) und weitere Ausländer hineingelassen werden (inzwischen sind es schon einachtel), wird die AfD stärker, und die Stimmung in der Bevölkerung gereizter und radikaler, was sich vermutlich auch innerhalb der AfD widerspiegeln dürfte.
Dafür ist jedoch nicht Konrad Adam als Zauberlehrling verantwortlich, sondern die, die diese Zustände nicht nur zu verantworten, sondern sogar bewußt herbeigeführt haben.

BeitragVerfasst: Sonntag 5. November 2017, 14:28 
Super Power User
Super Power User

so viel hat sich in letzten 30 jahren nicht geändert: https://www.youtube.com/watch?v=bpz7Lf0JQZQ

BeitragVerfasst: Sonntag 5. November 2017, 17:46 
Super Mega Power User
Super Mega Power User

Mietspantrakt hat geschrieben:
so viel hat sich in letzten 30 jahren nicht geändert: https://www.youtube.com/watch?v=bpz7Lf0JQZQ

Tja das Land geht offensichtlich seit 30 Jahren unter... Vielleicht sogar seit 72 Jahren!

Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11

BeitragVerfasst: Sonntag 5. November 2017, 18:46 
Moderator
Moderator

Seit 1072!

BeitragVerfasst: Sonntag 5. November 2017, 19:39 
Urgestein
Urgestein

Tibor hat geschrieben:
Seit 1072!

1072 ist Ordulf gestorben :( Der Name hat was. So nenne ich meinen Erstgeborenen

BeitragVerfasst: Montag 6. November 2017, 11:01 
Fossil
Fossil

Tibor hat geschrieben:
Seit 1072!

Hast Du einfach nur 1000 Jahre addiert als Anspielung auf das Ende des "1000jährigen Reichs" vor 72 Jahren oder war im Jahr 945 irgend etwas, was man wissen müsste?

BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2017, 19:13 
Super Mega Power User
Super Mega Power User

Schon 2012 verhinderten Antifa-Leute durch Geschrei, "Nazi"-Rufe und Gepfeife eine Dikussionsveranstaltung an der Universität Bremen mit Beckstein (CSU) und Wiefelspütz (SPD). Bericht von Radio-Bremen-TV:

https://www.youtube.com/watch?v=kPUWlTnIOu4

Da gab es die AfD noch gar nicht. Ein Professor versucht vergeblich, die Diskussion zu ermöglichen:
Zitat:
Keiner, von denen, die dort sitzen, ist ein Nazi.
Also irgendwann müßt ihr auch mal für einen Moment euren Verstand einschalten.

Vergeblich. Bei 3:47 gehen sie auch noch Wiefelspütz in unangenehmer Weise an.
Einer der Veranstalter kommentiert zutreffend: "Das sind rotlackierte Faschisten". Einige Jahre später wird die Methode gegen die AfD - und demokratische Diskussionen - weitergeführt.

Zusätzlich wird die Methode im Wahlkampf von den anderen Parteien übernommen, z.B. hier von Gabriel. Die Nazi-Keule da, wo sie überhaupt nicht angebracht ist. Nach dem Motto "Irgendwas wird schon hängenbleiben".
Ebenso von den Medien: "Nicht mit ihnen reden, höchstens über sie reden".
Was hätte Gabriel wohl damals bei Beckstein und Wiefelspütz gemacht? Auch mit der Antifa mitgebrüllt?
Feine Demokraten.

BeitragVerfasst: Freitag 17. November 2017, 08:15 
Urgestein
Urgestein

Mario Lehmann, der "rechtspolitische Sprecher" der AfD-Landtagsfunktion Sachsen-Anhalt sagt in Bezug auf die Neuigkeiten im Fall Oury Jalloh, dass ein Einsatz von internationalen Ermittlern oder gar des Generalbundesanwalts die Unabhängigkeit der Gerichte immens Schwäche und daher strikt abzulehnen sei. Zitat: "Es steht mir nicht zu, irgendwem aus der Justiz Versäumnisse zu unterstellen. Ich zweifle nicht ständig die Fachmänner im Bereich der Justiz an, wie das andere Parteien machen, wir nehmen das einfach so hin."

Nobel - kennt man ja aber auch nicht anders von der AfD. Bzw. doch, und auch von Lehmann selbst, dessen leckere Facebookseite gleich mehrere Urteilsbashings enthält - jedenfalls soweit Migranten angeklagt und nicht abgefackelt waren.

»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1811 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]