Droht Krieg in Nordkorea?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Droht Krieg in Nordkorea?

Beitrag von hlubenow »

Die Kommunisten wollen mal wieder Golf und Jeans haben? Kennt man. Begrüßungsgeld bereitlegen! ;)
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Droht Krieg in Nordkorea?

Beitrag von Mr_Black »

Atomtestgelände ist kaputt
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3985
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Droht Krieg in Nordkorea?

Beitrag von Schnitte »

Ara hat geschrieben: Donnerstag 28. Dezember 2017, 10:23 Das Video fängt an mit "Niemand weiß, dass Kim-Jong Un eigentlich in der Schweiz auf der Schule war".

Schon das kann ich widerlegen. Ich wusste, dass Kimg-Jong Un in der Schweiz ausgebildet wurde. Ich weiß nicht woher ich das weiß... Entweder aus Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-un
oder dem Artikel der Zeit aus dem Jahr 2013: http://www.zeit.de/studium/uni-leben/20 ... ium-europa

Aber nein.... wusste sonst sicherlich niemand.
Ich kann mich erinnern, das (also Kims Schulzeit in der Schweiz) vor Jahren bei TV Total (!) erfahren zu haben. Raab hatte darüber gewitzelt, dass es lustig wäre, wenn Kim TV Total kucken würde. In einer späteren Sendung kam er (also Raab) darauf zurück und meinte, dass es wegen Kims Zeit auf einem Internat in der (deutschsprachigen) Schweiz gar nicht so unrealistisch ist, dass er mit deutschem Fernsehen vertraut ist.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen [...], verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375
Antworten