Dem Olli sein Geburtstagsfred!

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von showbee »

Glückwunsch Herr Kollege!!!
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von famulus »

Happy Birthday, Lieblingsmod! :drinking:
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8344
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Ara »

Alles Gute!
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Gregory
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 811
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 18:50
Ausbildungslevel: Cand. iur.

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Gregory »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Benutzeravatar
Leo12
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 906
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 23:37

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Leo12 »

Junge, Junge, wie die Zeit vergeht...

:blob6: :new-bday: :blob7:
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Muirne »

Olli!!! Alles Gute zum Geburtstag! :)
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von batman »

Darauf ein Astra! Glückwünsche in die zweitschönste Stadt der Welt!

Bild
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von showbee »

batman hat geschrieben:Darauf ein Astra! Glückwünsche in die zweitschönste Stadt der Welt!

Bild

Und auch noch ein Holsten darauf aus der schönsten Stadt der Welt!
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Mr_Black »

Hoch die Tassen!
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Tikka »

Happy Birthday :)
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Zippocat »

Alles Gute!
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Trente Steele82 »

Alles Gute auch von hier!
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von TaxMan »

Hip Hip Hooray!
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Parabellum
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6850
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 16:49
Ausbildungslevel: RA

Re: AW: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Parabellum »

Auch von mir alles Gute!
"Ich sage nicht, dass man sich hier zu siezen hätte oder ähnlichen Quatsch. Bei einem Forum von Juristen für Juristen ist meine Erwartungshaltung aber trotzdem nochmal eine andere als bei der Kneipe um die Ecke." OJ1988
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Dem Olli sein Geburtstagsfred!

Beitrag von Vincent »

Gesundheit!
If you cant blind them with brilliance, baffle them with bullshit.
Antworten