Zur Lage in Syrien

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von Tibor »

Aja.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von famulus »

Herr Anwalt hat geschrieben:Es ist doch wirklich simpel:
Alle geeigneten Mittel die zur Erforschung des Sachverhaltes geeignet sind.
Es sei denn, sie werden von der falschen Seite präsentiert dann sind diese Beweise wahrscheinlich gefälscht:
Herr Anwalt hat geschrieben: Nachdem Colin Powell den Weltsicherheitsrat im Jahr 2003 sogar arglistig getäuscht hat, um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit in der Folge hunderttausenden oder millionen Toten zu starten, kann ich mir alles vorstellen. Sowohl, dass es die Sachverhalte in der Realität überhaupt nicht gegeben hat, über False Flag, bis zur Tatsache, dass Assad tatsächlich was getan hat.
Er rafft das wirklich nicht, oder?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von Tibor »

Ladies and gentleman, this is Chewbacca. Chewbacca is a Wookie from the planet Kashyyyk. But Chewbacca lives on the planet Endor. Now think about that. That does not make sense.

Why would a Wookiee, an 8-foot-tall Wookiee, want to live on Endor with a bunch of 2-foot-tall Ewoks? That does not make sense! But more important, you have to ask yourself: "What does this have to do with this case?" Nothing.

Ladies and gentlemen, it has nothing to do with this case! It does not make sense! Look at me, I'm a lawyer defending a major record company, and I'm talkin' about Chewbacca. Does that make sense? Ladies and gentlemen, I am not making any sense! None of this makes sense! And so you have to remember, when you're in that jury room deliberating and conjugating the Emancipation Proclamation... does it make sense? No! Ladies and gentlemen of this supposed jury, it does not make sense! If Chewbacca lives on Endor, you must acquit! The defense rests.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von Herr Anwalt »

Chewbacca ist aber zur Erforschung des Sachverhalts nicht geeignet, genau so wie der Affe den Cochran später hoch hält.
Das ist ja gerade der Witz: So argumentieren diejenigen, die den Luftangriff angeordnet haben.
"ICH HABE BEWEISE HEHEHEHE! ABER ICH ZEIGE SIE EUCH NICHT!"
http://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-konflikt-frankreichs-praesident-macron-hat-angeblich-einen-beweis-fuer-den-giftgas-einsatz-des-assad-regimes/21168908.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

Tja. schon wieder irgendwie doof.
Antworten