Zur Lage in Syrien

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von famulus »

Survivor hat geschrieben:Wikileaks zu den angeblichen Giftgasangriffen:
Na damit ist ja jetzt alles klar. ::roll:
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von famulus »

Im Ernst - was kommt als nächstes? Links auf Epoch Times und PI-News?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von Tibor »

Beweis ist Beweis. Du Hexe!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von famulus »

"Angebliche Hexe" bitte! [-X
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von Tibor »

Mach meinen ad hominem nicht kaputt!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mir fällt wenig ein, was mich weniger interessieren würde, als Russen, die Doppelagenten in England umbringen.

Manche Leute haben komische Prioritäten bei den Dingen, die sie empören.

Und dass seit Jahren eine gezielte Kampagne läuft, um die westliche Öffentlichkeit gegen Russland aufzuhetzen, kann einem auch nur verborgen bleiben, wenn man es halt partout nicht sehen will.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von famulus »

Hat dir das der Honigmann verraten?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von Tobias__21 »

famulus hat geschrieben:Hat dir das der Honigmann verraten?
Woher kennst Du nur diese ganzen komischen Leute? Musste ich grad googlen :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von famulus »

Ist ab und zu schon mal ganz putzig zu schauen, was es Neues auf dem Markt der Verschwörungstheoretiker gibt - wobei vieles davon ja auch schon hier ins Forum Einzug gehalten hat.
Zuletzt geändert von famulus am Donnerstag 12. April 2018, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hat dir das der Honigmann verraten?
Also siehst du es nicht so, dass die Stimmung gegen Russland in einer Art aufgehetzt wird, die in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Lage steht? Dann hast du dich halt schon erfolgreich aufhetzen lassen und dann wird es natürlich schwer dich argumentativ zu erreichen.

Ich bin bei Leuten, die derart konformistisch die veröffentlichte Meinung zu ihrer machen ja immer misstrauisch. Mag sein, dass es wirklich deine Meinung ist, mag aber auch sein, dass du einfach immer das meinst, was dir entsprechend vorgemeint wurde.
Woher kennst Du nur diese ganzen komischen Leute? Musste ich grad googlen :)
Es ist ein typisches Hobby des sich zur intellektuellen Elite zählenden linken Studenten, sich ein möglichst breites Wissen um den lunatic fringe des rechten Spektrums anzueignen, um sich dann auf WG Abenden quasi als soziologischer Feldforscher zu präsentieren und gemeinsam über die Rechtschreibfehler der rechten Prolls zu staunen. Derlei Rituale braucht nunmal jede akademische Elite.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von famulus »

Ich mache gar nichts zu meiner Meinung, ich verfüge aber über ein gewisses Restvertrauen in bestimmte Institutionen und renne nicht wie du ohne Not jeder sich bietenden Verschwörungstheorie hinterher. Für deine Meinung stehen dir genau so viele oder so wenige Tatsachengrundlagen zur Verfügung wie mir. Aber natürlich kannst von uns beiden nur du es sein, der sie richtig deutet. Leuchtet direkt ein.

Von deiner "Persönlichkeitsanalyse" stimmt leider auch nichts. :alright
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Schau, dein Fehler liegt schon darin, dass du animmst, ich würde Verschwörungstheorien anhängen.

Ich bin mir aber bewusst, dass KenFM usw. im besten Fall einseitig und im ungünstigen Fall völlig durch sind, wie bspw. der Honigmann.

Dass du eine Feststellung über die Existenz einer anti-russischen Kampagne direkt damit assoziierst, dass ich irgendwelche offensichtlichen Spinner beim Wort nehme, obwohl ich ansonsten dafür keinerlei Hinweise - etwa in Form einer Verweisung auf derartige Seiten - geliefert habe, zeigt eben dass du in dogmatischen Denkmustern verfangen bist.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von famulus »

Du vermutest, es gebe "seit Jahren eine gezielte Kampagne [...], um die westliche Öffentlichkeit gegen Russland aufzuhetzen". Was soll das denn anderes sein als eine Verschwörungstheorie im reinsten Sinne des Wortes? :)

Welche Belege ("Beweise") hast du denn für deine Vermutung? Wie kannst du dir absolut sicher sein, dass deine Auffassung zutrifft und nicht der Russe doch ein Schmutzbein ist? Schließlich "kann einem [das] auch nur verborgen bleiben, wenn man es halt partout nicht sehen will."

Ich hingegen nehme anders als du nicht für mich in Anspruch, irgend etwas zu wissen bzw. zuverlässig einschätzen zu können.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von batman »

Dass famulus ein sich zur intellektuellen Elite zählender linker Student ist, der sich auf WG-Abenden präsentiert, ist mir neu. Man lernt in diesem Forum nie aus.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Zur Lage in Syrien

Beitrag von famulus »

Naja, geil wär's schon. :D
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Antworten