UT....langsam rückt es immer näher

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

UT Wo wo wo wo wo wo wo wo wo wo wo wo

Umfrage endete am Donnerstag 7. Oktober 2004, 08:11

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
7
24%
Frankfurt a.M.
12
41%
Ich komme nicht, da keine Zeit/Geld
4
14%
Ich habe Ausgehverbot
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

UT....langsam rückt es immer näher

Beitrag von Homer_Jay »

1.) Erklärt sich den jemand bereit ein paar Hotel/Motel-Seiten
von Ff./main einzustellen?

2.) @ C aus M
wie lange fährt man denn von Mainz nach Ff--> Auf der A 60 Richtung Rüsselsheim??

3.) Kommen denn die (Wies`n-) Münchner auch?

4.) Kommen auch einige Mods?

5.) Fliegen/Auto/Bahnfahrt...was ist eurer Meinung nach preisgünstig, wenn man von ganz doll weit weg kommt

6.) Kommen denn der Boxer Steilpass + Trainer finanzoptimierer ebenfalls?

7.) Was ist um die Weihnachtsszeit los inj Ff.?


..so mehr Fragen fallen im Mom. net ein.
Grüße
von HomI einem Homie
Benutzeravatar
Christian aus Mainz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2097
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 18:07
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: UT....langsam rückt es immer näher

Beitrag von Christian aus Mainz »

Homer_Jay hat geschrieben:2.) @ C aus M
wie lange fährt man denn von Mainz nach Ff--> Auf der A 60 Richtung Rüsselsheim?
das hängt vom verkehr ab. man kann die strecke in einer halbe stunde schaffen oder bei rush hour 1 1/2 stunden brauchen. ich denke aber, dass 45 minuten von mainz nach frankfurt normal sind.

gruß aus mainz
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

trotz Autobahn, ok...das fällt wech :D,
..nene also mir voll egal, Mainz ist eine feine Stadt...da könnt ich es mir ebenfalls vorstellen.
Grüße
von HomI einem Homie
Benutzeravatar
Tobi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 12. März 2004, 22:09

Beitrag von Tobi »

xxx
Gelöschter Nutzer

Re: UT....langsam rückt es immer näher

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Homer_Jay hat geschrieben:3.) Kommen denn die (Wies`n-) Münchner auch?
:evil4: :evil4: :evil4:
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

ist das ein ja oder ein nein oder ein vielleicht oder ein jain? ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

nirta.k hat geschrieben:ist das ein na oder ein nein oder ein bestimmt nicht oder ein gwiss ned ;)
Das darfst Dir jetzt aussuchen.
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

ja, aber wenn wir das in frankfurt machen un d Du eh zufällig gerade aus anderen Gründen in der Gegend bist, dann wirst Du doch sicherlich vorbeischauen, oder? ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

nirta.k hat geschrieben:ja, aber wenn wir das in frankfurt machen un d Du eh zufällig gerade aus anderen Gründen in der Gegend bist, dann wirst Du doch sicherlich vorbeischauen, oder? ;)
Logisch. Ebenso in Berlin, Hamburg, Regensburg, Würzburg, Passau, Lindau,....
Aber ausschliesslich wegen des UTs hinfahren? [-(

Bei der Umfrage vermisse ich meine "Seppl" Antwortmöglichkeit. :-s
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Also ich würde, wie schon im anderen Thread geschrieben, bei einem Treffen in Berlin vorbeischauen. Für Fahrt/Flug/wasauchimmer nach FFM habe ich momentan keine Zeit.

*Falls* in Berlin was zu Stande kommt, wollte ich anmerken, daß bei uns ab der zweiten Oktoberwoche (in der ersten kommt eine neue Küche :D ) soviele Leute übernachten können, wie sich gemeinsam in ein Gästezimmer trauen ;).
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

wow, bist ganz schön mutig :D
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

@ Marko

Wohnst du im Kanzleramt? ...neue Küche ...ja das könnte passen :D
Grüße
von HomI einem Homie
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bei 'nem Treffen in Berlin würd' ich auch vorbeikommen, so es mir denn terminlich passt. Nach Frankfurt (Westen) ist es mir zu weit.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich schlag den 30.10. in wuppertal vor, fänd ich witzig, mitglieder aus 2 foren versammelt zu sehen. allerdings fänd ein treffen so statt, daß ihr eintritt zahlen müsstet, euch ein konzert angucken könnt (rotterdam ska jazz foundation, dazwischen und danach das ska allmighty soundsystem) und danach noch ganz lange mit mir und anderen verrückten saufen müsst,. bevor ihr auf eure luma (luftmatratze) fallt.

die studenten, die ihr praktikum bei meinem sozius oder so abgeleistet haben, kriegen an dem tag auch ihre studienbescheinigung, hahaha.

oder soll ich das woanders schreiben?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich kann nur kommen, wenn es rund um frankfurt/mainz und in den ferien stattfindet.
oder mal irgendein wochenende mittags in berlin, damit ich abends wieder nach hause komme.

wenn das mal klappen könnte, wäre ich gerne dabei. :D
Antworten