Suits!

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Suits!

Beitrag von jurabilis »

Ende März kommt wohl die neue Staffel!
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3985
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Suits!

Beitrag von Schnitte »

Ich dachte bei dem Threadtitel ja, es gehe um Erfahrungsaustausch hinsichtlich der besten Schneider/Maßkonfektionäre für Maßanzüge. Habe mir selber letztens einen von LGFG machen lassen und bin zufrieden.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen [...], verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375
Syd26
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3576
Registriert: Montag 8. März 2004, 14:07
Ausbildungslevel: RA

Re: Suits!

Beitrag von Syd26 »

jurabilis hat geschrieben:Ende März kommt wohl die neue Staffel!
Auf Netflix?
"Eine Verschiebung eines Termins setzt jedoch denklogisch voraus, dass vorher ein fester Termin vereinbart worden ist."
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Suits!

Beitrag von Urs Blank »

Syd26 hat geschrieben:
jurabilis hat geschrieben:Ende März kommt wohl die neue Staffel!
Auf Netflix?
Das dürfte sich wohl auf die Staffeln 6 & 7 beziehen, die man allerdings auch schon bislang (kostenpflichtig) bei Amazon erhält.
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
Antworten