Suits!

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Suits!

Beitrag von Trente Steele82 »

Kasimir hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der keine Serien schaut und auch nichts vermisse...
Das Problem bei mir und Serien ist, dass wenn ich einmal angefangen habe zu gucken, dann will ich wissen wie es weiter geht. Egal wie dumm oder langweilig die Story manchmal ist; daher werd ich mir auch die zweite Staffel Suits ansehen, bis ich dann irgendwann doch das Interesse verliere ::oops:
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Suits!

Beitrag von Pillendreher »

Trente Steele82 hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:
Trente Steele82 hat geschrieben:Nicht ganz mein Geschmack. Und jetzt? Muss ich mich schämen?
Ich fürchte schon :D Du kannst ja mal dran bleiben, die dritte Staffel soll soweit ich weiß wieder besser sein als die zweite Staffel. ;)
Dein Argument ist also, ich soll mich durch die maue zweite Staffel quälen um die Qualität der Serie zu erkennen? ;)
Mission accomplished. :D :D
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Suits!

Beitrag von Trente Steele82 »

Pillendreher hat geschrieben:
Trente Steele82 hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:
Trente Steele82 hat geschrieben:Nicht ganz mein Geschmack. Und jetzt? Muss ich mich schämen?
Ich fürchte schon :D Du kannst ja mal dran bleiben, die dritte Staffel soll soweit ich weiß wieder besser sein als die zweite Staffel. ;)
Dein Argument ist also, ich soll mich durch die maue zweite Staffel quälen um die Qualität der Serie zu erkennen? ;)
Mission accomplished. :D :D
Naja, abwarten wie lange ich aushalte... :-w
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Suits!

Beitrag von Pillendreher »

Ich werde hartnäckig bleiben :D
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
EinHeinz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2348
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 11:31

Re: Suits!

Beitrag von EinHeinz »

Die dritte ist tatsächlich besser. Bei der zweiten hab ich in Folgen gern mal gespult. :D

Vorallem Louis Rolle wurde in meinen Augen verbessert.
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Suits!

Beitrag von julée »

Kasimir hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der keine Serien schaut und auch nichts vermisse...
Du weißt halt nicht, was Du so verpasst ;)
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Suits!

Beitrag von Pillendreher »

Man muss aber auch die nötige Zeit haben. Bei mir sinds mittlerweile 70+ Serien, die ich mehr oder weniger aktiv schaue. Das geht ganz schön auf die Freizeit :D
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Suits!

Beitrag von Trente Steele82 »

Pillendreher hat geschrieben:Man muss aber auch die nötige Zeit haben. Bei mir sinds mittlerweile 70+ Serien, die ich mehr oder weniger aktiv schaue. Das geht ganz schön auf die Freizeit :D
20 weniger, dann wirds vlt noch was mit einer Liebesbeziehung zum öR. Boing! :D
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
recht_selten
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1055
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 19:40

Re: Suits!

Beitrag von recht_selten »

Man muss aber auch sagen, dass das Format in den letzten Jahren qualitativ deutlich angezogen hat, leider zulasten des Films. Wenn man sich so anschaut was in den meisten Kinos läuft, wird einem ja teilweise schlecht. Fortsetzungen, Zeichentrickfilme, Remakes, am besten noch in 3D (ich hasse 3D), digitial, normal und Originalversion, wobei es in solchen Filmen dann ja keine nenneswerten Dialoge gibt, die die Originalversion sinnvoll machen würden. In gute Drehbücher und Geschichten scheint man dort nicht mehr zu investieren.
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Suits!

Beitrag von julée »

Pillendreher hat geschrieben:Man muss aber auch die nötige Zeit haben. Bei mir sinds mittlerweile 70+ Serien, die ich mehr oder weniger aktiv schaue. Das geht ganz schön auf die Freizeit :D
:eeeek:

Man muss es ja auch nicht gleich übertreiben ;) Ich schaue etwa nur ausgewählte Serien, die mich derart fesseln, dass ich dann eben innerhalb von ein oder zwei Wochen ne ganze Staffel gucke.

recht_selten hat geschrieben:Man muss aber auch sagen, dass das Format in den letzten Jahren qualitativ deutlich angezogen hat, leider zulasten des Films. Wenn man sich so anschaut was in den meisten Kinos läuft, wird einem ja teilweise schlecht. Fortsetzungen, Zeichentrickfilme, Remakes, am besten noch in 3D (ich hasse 3D), digitial, normal und Originalversion, wobei es in solchen Filmen dann ja keine nenneswerten Dialoge gibt, die die Originalversion sinnvoll machen würden. In gute Drehbücher und Geschichten scheint man dort nicht mehr zu investieren.
Der deutsche Film wird immer wieder unterschätzt - aber leider findet man ihn ja eher selten in den großen Kinos.
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: AW: Suits!

Beitrag von doctor »

Übernächste woche wird stressig :grin: Da gehen viele der neuen herbstserien los. Einige werden testgeschaut und dann wird radikal nach 1-2 folgen gecancelt was langweilig erscheint. Angesichts begrenzter freizeit muss man prioritaeten setzen. Man schleppt ja schon genug "altlasten" mit 8-)
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: AW: Suits!

Beitrag von doctor »

Pillendreher hat geschrieben:Man muss aber auch die nötige Zeit haben. Bei mir sinds mittlerweile 70+ Serien, die ich mehr oder weniger aktiv schaue. Das geht ganz schön auf die Freizeit :D
OMG :grin: Und ich dachte ICH schaue viele serien! Krass :grin:

Edit: Gemäß meinem profil bei http://www.pogdesign.co.uk/cat/ tracke ich 74 :grin: Zum glueck laufen die ueber das jahr verteilt. Und das oben erwaehnte ausmisten steht auch noch aus. Puuh!
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Suits!

Beitrag von Pillendreher »

Trente Steele82 hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:Man muss aber auch die nötige Zeit haben. Bei mir sinds mittlerweile 70+ Serien, die ich mehr oder weniger aktiv schaue. Das geht ganz schön auf die Freizeit :D
20 weniger, dann wirds vlt noch was mit einer Liebesbeziehung zum öR. Boing! :D
Gib du lieber mal Suits eine Chance! Wird bestimmt ne schöne Abwechslung zu den grottigen Vorstellungen deiner Texaner nächste Saison :D

Boingflip!

http://www.youtube.com/watch?v=lGXqj6ancTw
julée hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:Man muss aber auch die nötige Zeit haben. Bei mir sinds mittlerweile 70+ Serien, die ich mehr oder weniger aktiv schaue. Das geht ganz schön auf die Freizeit :D
:eeeek:

Man muss es ja auch nicht gleich übertreiben ;) Ich schaue etwa nur ausgewählte Serien, die mich derart fesseln, dass ich dann eben innerhalb von ein oder zwei Wochen ne ganze Staffel gucke.
Übertreiben? Nur weil die Serien meine Zeit fürs Forum begrenzen? [-( :D
doctor hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:Man muss aber auch die nötige Zeit haben. Bei mir sinds mittlerweile 70+ Serien, die ich mehr oder weniger aktiv schaue. Das geht ganz schön auf die Freizeit :D
OMG :grin: Und ich dachte ICH schaue viele serien! Krass :grin:

Edit: Gemäß meinem profil bei http://www.pogdesign.co.uk/cat/ tracke ich 74 :grin: Zum glueck laufen die ueber das jahr verteilt. Und das oben erwaehnte ausmisten steht auch noch aus. Puuh!
trakt.tv gibt mir 67 an, aber da steht noch so einiges in der Warteschlange. Gerade jetzt bei den Fall-Neustarts könnte es zeitweise schnell auf 85+ hochschießen :D
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Suits!

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Ich bin verwirrt, ist das mittlerweile üblich, dass man soviel fern schaut? Hier: keine Serie.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Suits!

Beitrag von Pillendreher »

Ich muss dazu sagen dass ich außer Sport, Serien und Filmen sonst nichts im Fernesehen konsumiere. Ich schau also nicht auch noch zusätzlich die neuesten Scripted-Reality-Shows auf den diversen Privaten nachmittags ;)

Ich empfinde es auch nicht als viel, wenn ich mal abends 1-1,5 h lang ein wenig vor dem TV entspanne :-({|=
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Antworten