Stimmungsbarometer

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Wenn kommend der Wahlsonntag wäre, dann würde ich

Umfrage endete am Sonntag 3. Oktober 2004, 11:55

SPD wählen
11
25%
B `90 / Die Grünen
7
16%
CDU/CSU
10
23%
FDP
7
16%
SED ("äh parodon") PDS
3
7%
NSD** ("wie eben..pardon") NPD
4
9%
ich gehe aus Protest nicht wählen
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Stimmungsbarometer

Beitrag von Homer_Jay »

Mich würde interessieren wie das Stimmungsbarometer im Forum ist.

Ich kann "meine Meinung" nur mit der folgenden Karikatur ausdrücken :D

[Um an dieser Stelle wiedereinmal Steilpass`Initative z uunterstützen
" Geb das Hanf, äh pardon die eingefügten Link Bilder frei"]

--> Bezugnehmend auf den Mann in der goldenen Mitte

http://ad08.vhb.de/wiworlzr/images/perspektiven41.jpg (Verwaister Link automatisch entfernt)
Grüße
von HomI einem Homie
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Ich würde die Familienpartei wählen.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
ProstG!
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 821
Registriert: Montag 26. April 2004, 21:43

Beitrag von ProstG! »

Dann musst du dein Kreuzchen in der hier vorliegenden Umfrage ganz unten setzen.
"Der Stellvertreter hat nur dann die Rechte und Pflichten des Vorsitzenden, wenn dieser behindert ist" (§ 107 I 3 AktG)
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

ProstG! hat geschrieben:Dann musst du dein Kreuzchen in der hier vorliegenden Umfrage ganz unten setzen.
Wieso?

Weder würde ich nicht wählen gehen noch aus Protest.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

Sorry aber wir merken uns ein fiktives Kreuzchen
Grüße
von HomI einem Homie
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

nachdem hier letztens stand, daß die reps selber gesagt haben, sie seien nicht verfassungsfeindlich...

wähl ich wieder die grauen panther. :D
ProstG!
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 821
Registriert: Montag 26. April 2004, 21:43

Beitrag von ProstG! »

würde ich nicht wählen gehen
Im formellen Sinn hast du gewählt (Stimmabgabe). Im materiellen Sinn scheitert deine "Wahl" an der 5% - Hürde.
"Der Stellvertreter hat nur dann die Rechte und Pflichten des Vorsitzenden, wenn dieser behindert ist" (§ 107 I 3 AktG)
Benutzeravatar
Christian aus Mainz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2097
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 18:07
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Christian aus Mainz »

weil die umfrage "stimmungsbarometer" heißt. ich hab grade gute stimmung :clown: .

gruß aus mainz
egal
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 15:26

Beitrag von egal »

Wow, FDP an der 18% Marke
Erschreckend aber die 2 Stimmen für NPD und SED :-)
m.p.
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 13
Registriert: Montag 20. September 2004, 12:55

Beitrag von m.p. »

Wieso gibts nicht ungültig-ist anders als gar nicht wählen!
Ich würde die zukünftige Partei, die Lafontaine und Gysi gründen wählen!
egal
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 15:26

Beitrag von egal »

"Die Partei" fehlt übrigens auch. Oder wie auch immer die Partei der Titanic heißt...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... ja. und meine lieblingspartei "pro D-Mark", wegen der ich mal einen verweis in der schule bekommen habe, weil der lehrer gedacht hatte, ich wolle ihn verarschen, als ich mich mit dieser partei und deren inhalt ernsthaft in eine diskussion einschaltete.

ich wollte ihn auch verarschen ;)

die partei gab es jedoch wirklich :D
egal
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 15:26

Beitrag von egal »

Troller juriST hat geschrieben: ich wollte ihn auch verarschen ;)
lol

Ich habe mal ein Westerwelle-Plakat im Klassenzimmer aufgehängt, aber unsere Deutschlehrerin war nicht so begeistert......
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

.. was hat sie denn gegen schwule? :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

:D #-o [-o< 8-[ [-( O:) :-k

1) Herr Westerwelle - ja von dem hab ich auch n Autogramm und mein Politik Kurs wollte es haben und da hab ich gesagt nein, das gehört mir das hat der Guido mir allein gegeben, nur für mich [-( :) ;)

2) Wie hier bisher zwei Leute geklickt haben soll wohl ein Witz sein, finde ich aber ernsthaft nicht lustig

3) Mich regt das ganze Stimmungsbarometer Gelabere im Zusammenhang mit Kommunalwahlen auf wie Bahnfahren mit Verspätung. Heute in der FAZ "Was sagen die anderen". Jeder sagt was anderes, überall sind Widersprüche zueinander, Argumente oder Belege hat keiner. Dummes Geschwätz und dann teilweise von Schreibern bei denen man sich fragen muss wie die eigentlich ihren Job bekommen haben. Ich kann sowas nicht aushalten wenn Journalisten keine Ahnung haben und einfach nur irgendwas daherreden. Möcht nicht wissen welcher Anteil der Kommentierungen in deutschen Zeitungen reiner Müll sind wenn man mal Fakten und Logik zugrunde legt.
Antworten