Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von famulus »

»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von jurabilis »

Mr Gin Tonic übertrifft sich selbst. Wieder einmal. http://goo.gl/xPL09I
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von Olli »

Er hat den Landwein im Weißbierglas nicht vertragen :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von Zippocat »

Damit diese lyrischen Perlen nicht untergehen:
FJW hat geschrieben:Eigentlich bin ich bei den Behinderten.

Eigentlich glaube ich, dass Behinderte großartige Menschen sind. Ich schätze sie höher ein als uns Normalos. Sie haben mehr Kraft als wir. Sie besiegen ihr Schicksal, aber sie sind auch nur Menschen.

Was in dieser Nacht geschah, als der Mann auf Stümpfen in die Badezimmertür schoss, haben nur die Sterne gesehen. Alles, was auf Erden geschieht, sehen die Sterne.
Mal sehen, was der Putzfrau zu Hoeneß einfällt.
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von famulus »

FJW hat geschrieben:Was in dieser Nacht geschah, als der Mann auf Stümpfen in die Badezimmertür schoss, haben nur die Sterne gesehen. Alles, was auf Erden geschieht, sehen die Sterne.
=D>
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von Olli »

Die Sterne sind deswegen auch so betrunken, wenn sie Wagner zusehen...

Aber er ist jetzt schon seit einer Woche stumm. Hoffentlich ist er nur im Urlaub...
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von Olli »

Kai Diekmann hat geschrieben:Das ist zumindest das Prinzip, nach dem bei uns die Kolumne von Franz Josef Wagner funktioniert. Er ist ja kein Kolumnist, bei dessen Lektüre die Leser jeden Tag „Hurra“ schreien, sondern es gibt ganz ganz viele Leute, die sich darüber aufregen. Und natürlich betreibt Wagner in seinen Kolumnen ganz häufig Grenzgängerei, aber das ist es doch, was Journalismus interessant macht.
http://www.taz.de/Bild-Chef-Diekmann-ue ... g/!136937/
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
falsus
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 11:13
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von falsus »

Der Thread kommt mir noch am ehesten dafür in den Sinn:

http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2014/07/crystalmeth.jpg (Verwaister Link automatisch entfernt)

Möglicherweise erklärt das die ein oder andere Kolumne.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von Olli »

Aber gerade im WM-Fred kannst Du nachlesen, dass Wagner auf viel mehr als Crystal Meth sein muss. Da sind solche Highlights bei...
Mama Hummels hat alles richtig gemacht.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
falsus
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 11:13
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von falsus »

Mangels Fußballinteresse habe ich bisher nicht reingesehen. Es wäre also fast an mir vorbeigegangen!
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von Olli »

Diese Perle hier rechtfertigt es, den Thread aus der Versenkung zu holen.
Trinken und Rammeln - er ist in seinem Element...
Franz Josef Wagner hat geschrieben:Lieber Karnickel-Papst,

es kann durchaus sein, dass Radio Vatikan demnächst bestätigt, dass Sie, Papst, tätowiert sind. Nach Ihrem Spruch „Gute Katholiken müssen sich nicht mehr vermehren wie Karnickel“ kann ich mir auch gut vorstellen, dass Sie als Kolumnist für BILD arbeiten.

Sie sprechen unsere Sprache. Kein Pampelmusen-Gequatsche, kein Gebetsmühlen-Geplappere.

Der Papst hat sinngemäß den Satz herausgehauen: Rammelt nicht wie Karnickel. Ich bin kein Kirchen-Historiker, aber so einen Satz hat noch nie ein Papst gesagt.

Mit diesem Satz hat sich der Papst unter uns gemischt. Er ist am Stammtisch. Er ist ein Mann, der mit mir am Tresen ein Bier trinkt.

Rammeln, wie spricht man mit dem Papst übers Rammeln?

Rammeln ist Sex.

Dieser Papst geht mit uns ein Bier trinken. Und er spricht in einer Sprache, die wir verstehen.

Herzlichst, F. J. Wagner
:D

http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von immer locker bleiben »

Olli hat geschrieben:Diese Perle hier rechtfertigt es, den Thread aus der Versenkung zu holen.
Trinken und Rammeln - er ist in seinem Element...
Franz Josef Wagner hat geschrieben:Lieber Karnickel-Papst,

es kann durchaus sein, dass Radio Vatikan demnächst bestätigt, dass Sie, Papst, tätowiert sind. Nach Ihrem Spruch „Gute Katholiken müssen sich nicht mehr vermehren wie Karnickel“ kann ich mir auch gut vorstellen, dass Sie als Kolumnist für BILD arbeiten.

Sie sprechen unsere Sprache. Kein Pampelmusen-Gequatsche, kein Gebetsmühlen-Geplappere.

Der Papst hat sinngemäß den Satz herausgehauen: Rammelt nicht wie Karnickel. Ich bin kein Kirchen-Historiker, aber so einen Satz hat noch nie ein Papst gesagt.

Mit diesem Satz hat sich der Papst unter uns gemischt. Er ist am Stammtisch. Er ist ein Mann, der mit mir am Tresen ein Bier trinkt.

Rammeln, wie spricht man mit dem Papst übers Rammeln?

Rammeln ist Sex.

Dieser Papst geht mit uns ein Bier trinken. Und er spricht in einer Sprache, die wir verstehen.

Herzlichst, F. J. Wagner
:D

http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html
Danke, dass Du sowas immer wieder ausgräbst. :D
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von Olli »

Ich lese das ja wirklich jeden Morgen - die richtige Portion Fremdscham zum Aufstehen. ;-)
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von Olli »

Wagner hat momentan einen Lauf (Hervorhebungen in dieser Zusammensetzung nur hier):
Stehpinkler hat geschrieben:Liebe Stehpinkler,

ich bin einer und per Richterspruch darf ich es auch weiter sein. „Trotz der zunehmenden Domestizierung des Mannes“ wie es in der Urteilsbegründung heißt.

Domestizierung bedeutet im Wortsinn aus wilden Tieren Haustiere machen. Der Sitzpinkler ist ein einsamer Mensch. Er hockt auf der Toilettenschüssel.

Der Stehpinkler liebt es, seinem goldenen Strahl nachzusehen.

Natürlich gibt es ein paar Spritzer daneben.

Frauen kreischen auf.

Diese gelben Flecken.

Was für ein Tier. Er pinkelt in seinem Bad wie Wölfe im Wald. Es riecht so scheußlich wie in einer Höhle.

Ich denke, wenn man den Mann zu einem Haustier umwandeln will, ist er kein Mann mehr. Oder was für einen Mann wollt ihr, ihr Toilettenfanatikerinnen, ihr Rohkostlerinnen, ihr Yogalehrerinnen, ihr Frauen im Ausdruckstanz, ihr Töpferinnen?

Ein Mann, der im Stehen pisst, ist ein Mann, wie sein Urgroßvater, sein Vater. Alle Männer pissen so. Andere Männer gibt es nicht.
Ich bin gerade am überlegen, ob das nicht auch etwas für den Gender Mainstreaming-Fred ist :D

http://www.bild.de/news/standards/mann/ ... .bild.html
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Franz Josef Wagner - Highlights eines Elitejournalisten

Beitrag von Pillendreher »

Nicht alle Männer - in einem reinen Frauenhaushalt wurde ich schon vor vielen Jahren umgeschult :-#
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Antworten