Boeing777 verschwindet spurlos

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Amtsgerichtsrat
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 5. September 2014, 18:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Boeing777 verschwindet spurlos

Beitrag von Amtsgerichtsrat »

Wenn Du Jura und Simpsons unter einen Hut bringen willst, kommst Du an einem Mann nicht vorbei:

Lionel Hutz, Attorney at Law
- YES, it´s a law firm!

The Simpsons, Season 4 Episode 21 hat geschrieben: Lionel Hutz: Now don't you worry, Mrs. Simpson, I... uh-oh. We've drawn Judge Snyder.
Marge: Is that bad?
Lionel Hutz: Well, he's had it in for me ever since I kinda ran over his dog.
Marge: You did?
Lionel Hutz: Well, replace the word "kinda" with the word "repeatedly," and the word "dog" with "son."
Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Boeing777 verschwindet spurlos

Beitrag von Trente Steele82 »

"That's why you're the judge and I'm the law-talking guy."
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Amtsgerichtsrat
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 5. September 2014, 18:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Boeing777 verschwindet spurlos

Beitrag von Amtsgerichtsrat »

You want a Scotch?

It´s ten in the morning!

Last chance! :drinking:
Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung
Scaevola
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5981
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 00:21

Re: Boeing777 verschwindet spurlos

Beitrag von Scaevola »

Immer noch keine Spur...
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-em ... 96056.html

Der Emirates-Boss wundert sich noch, dabei wissen die SPON-Leser schon Bescheid: Die Maschine ist auf Diego Garcia gelandet. Oder sie wurde über dem Golf von Thailand abgeschossen. Sicher ist nur: Die Amis stecken dahinter. Now what, [enigma]? :)
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Boeing777 verschwindet spurlos

Beitrag von [enigma] »

Scaevola hat geschrieben:Immer noch keine Spur...
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-em ... 96056.html

Der Emirates-Boss wundert sich noch, dabei wissen die SPON-Leser schon Bescheid: Die Maschine ist auf Diego Garcia gelandet. Oder sie wurde über dem Golf von Thailand abgeschossen. Sicher ist nur: Die Amis stecken dahinter. Now what, [enigma]? :)
Dass die Amis dahinter stecken ist doch wohl klar, wer sonst? Die Rothschilds waren zu der Zeit bekanntlich im Urlaub :D Ich dachte mir schon bei der Überschrift, dass das die Verschwörungstheoretiker aber freuen wird. Allerdings redet er ja selbst um den heißen Brei herum und traut sich nicht, sich zu einer konkreten Theorie zu bekennen, irgendwie schade ;) Besonders widersprüchlich finde ich aber das hier:
Wenn das überhaupt der Fall war! Ich meine, dass jedes Detail und alle sogenannten Fakten dieses Falls in Frage gestellt und transparent untersucht werden müssen. Das ist bisher nicht einmal annähernd geschehen. Es gibt viele Informationen, mit denen wir viel direkter und ehrlicher umgehen müssen. Jede Sekunde dieses Flugs muss analysiert werden. Bis zu seinem angenommenen Ende im Indischen Ozean. Für das man im Übrigen ja bislang keine Spur finden konnte, nicht einmal ein Sitzkissen.
Er gibt ja zuvor selbst zu, dass das Flugzeug in den letzten Stunden nicht mehr zu orten war. Mal angenommen, MH370 ist tatsächlich fünf volle Stunden unerkannt weitergeflogen, ergibt das nunmal einen enormen Suchradius.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
Amtsgerichtsrat
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 802
Registriert: Freitag 5. September 2014, 18:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Boeing777 verschwindet spurlos

Beitrag von Amtsgerichtsrat »

Ich dachte, das Flugzeug ist schon gefunden und die hatten sich nur mit der Flugnummer vertan?
Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Boeing777 verschwindet spurlos

Beitrag von Mr_Black »

- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Boeing777 verschwindet spurlos

Beitrag von Mr_Black »

Seit mehr als zwei Jahren ist der Flug MH370 verschollen. Nun gibt es Daten aus dem privaten Flugsimulator des Kapitäns. Sie nähren einen schlimmen Verdacht.
Der Kapitän des verschwundenen Malaysia-Airlines-Flugs (MH) 370 hat möglicherweise auf seinem heimischen Computer eine ähnliche Route simuliert, auf der die Boeing später sehr wahrscheinlich verunglückte. Australische Behörden bestätigten, dass die ausgewerteten Daten des Simulators eine Route in den südlichen Indischen Ozean zeigten. Nicht erwiesen ist, ob der Kapitän sie selbst einstellte.

http://www.spiegel.de/panorama/mh370-pi ... 05107.html
Finde ich gut, dass man jetzt nach 2 Jahren schon mal den Flugsimulator ausgewertet hat...
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Antworten