Wappenpflicht

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten

Sollte jeder Nutzer landsmannschaftlich kenntlich gemacht werden?

Klar, ich bin gegen Heimlichtuerei.
19
83%
Lieber nicht, ich schäme mich doch so.
2
9%
Auf keinen Fall. Das geht keinen was an.
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

schlafkatze hat geschrieben:nachdem tj so unverschämt
ich wollte nichts klauen, sondern

1. war froh, dass jemand das münchner kindl hat, von dem ich mir das holen konnte, nachdem mich alexander aufgefordert hatte, dieses als avatar zu installieren

2. wollte solidarisch sein.

](*,) *stutenbissigkeit*
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

@ den hessischen Löwen: Na gut - einigen wir uns auf ein Unentschieden. Soll ja keiner sagen wir Bayern wären stur...
Erst Pflicht dann Kür!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

...außerdem haben schon die alten Ägypter den Löwen als Symbol, sprich als Wappentier, benutzt. Und damals gab es weder Bayern noch Hessen...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich schließ mich mal dieser Lokalpatriotismus-Welle an. Da kommt endlich Stil in die Bude.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Ausgezeichnet. Wenn ich diese Fahne sehe, habe ich den Grafeneckart vor meinem geistigen Auge ...
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Dann kennst du bestimmt auch das legendäre "Leck-mich-am-Arsch-Männchen" an der Fassade des Grafeneckart?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hermes Hengstenberger hat geschrieben:Ich schließ mich mal dieser Lokalpatriotismus-Welle an. Da kommt endlich Stil in die Bude.
Jo, und ich nehme es dann mal ganz lokal... :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein Essener!

@Hermes H.: warum bist Du denn jetzt auf Unterfranken umgestiegen?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Blalandt hat geschrieben:Ein Essener!
Ich hätte gedacht, das dauert länger 8-[
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@Blalandt: Ich hab Würzburg aus Versehen ausgelöscht und dann nicht mehr gefunden. Ich mach mich aber nochmal auf die Suche.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

http://www.ngw.nl enthält sämtliche Wappen!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Stimmt. Faszinierende Seite.
Antworten