Erstes UT in Berlin - der Bericht

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Wie findest Du die Bar?

Klasse, da komm ich vorbei.
3
23%
Fehlen da nicht noch einige Flaschen?
0
Keine Stimmen
Mehr als diese Bar habt Ihr nicht zu bieten?
5
38%
Wo sind die anderen Bilder?
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13
Benutzeravatar
Tobi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 12. März 2004, 22:09

Beitrag von Tobi »

jurabillis hat geschrieben:Tobi hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch echt froh, dass ich noch nicht zerstückelt im Park liege...
falls der mir wirklich hinterhergelaufen sein sollte...


Hast Du Dich denn nicht regelmäßig umgedreht? Andererseits müsstest Du ja genügend weite Schlangenlinien gelaufen sein, dass es keinen toten Winkel gab
Ich sagte doch bereits, ich kann mich an den Heimweg nicht mehr erinnern...:drunken:
Auch doch, ich glaube ich habe noch einen Döner gegessen...

Wenigstens kann man beim Schlangenlinien-Laufen den Lappen nicht verlieren (das war jetzt auch ein kleiner Insiderexkurs :-$ :D )
Zuletzt geändert von Tobi am Donnerstag 14. Oktober 2004, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Tobi hat geschrieben: Ich sagte doch bereits, ich kann mich an den Heimweg nicht mehr erinnern...:drunken:
Auch doch, ich glaube ich habe noch einen Döner gegessen...
Bei Ali in der Torstraße?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
Tobi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 12. März 2004, 22:09

Beitrag von Tobi »

Nö, das ist die falsche Richtung.
Irgendwo an der Prenzlauer Allee, glaube ich...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

mannmannmann, der pulli ist geil. gibt's den tatsächlich irgendwo oder muß ich mir den selbst machen?
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Nachdem jetzt wieder einige danach gefragt haben, gebe ich einfach mal den Link öffentlich bekannt:

http://www.ra-shop.de/

Aber Obacht: Leute wie Schlafkatze halten den Pulli für "siffig" ...
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Christian aus Mainz hat geschrieben:
jurabilis hat geschrieben:Außerdem ist ein Elektrogrill vorhanden.
das sehe ich ja erst jetzt. das ist ein positiver fingerzeig. wenngleich das nicht mehr als ein anfang sein kann.
Was verlangst Du noch? :-s
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

schlafkatze hat geschrieben:karge bestückung
:-s ich hoffe du meinst die bar
schlafkatze hat geschrieben: lidl-chianti und becks ..... tststs....
das war der tafelwein vom abendessen, aber seitdem durch die isar statt wasser moët chandon zu fließen scheint, ist schlafkatze da wohl sehr penibel...
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

ja, ich meinte die bar, wenn dich das beruhigt.... und durch die isar fließt wasser, mit dem man bier ( B I E R ) brauen kann. dieses andere hupferte wasser mag ich nicht!
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
Christian aus Mainz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2097
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 18:07
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Christian aus Mainz »

schlafkatze hat geschrieben:ja, ich meinte die bar, wenn dich das beruhigt.... und durch die isar fließt wasser, mit dem man bier ( B I E R ) brauen kann.
absolut! ich empfehle die wasserentnahme auf höhe der stadt garching. in einer schönen schwelle unter einem malerischen wasserfall sind dort mehrere auslässe angebracht, aus denen radiaktives abwasser vom forschungsgelände der tu münchen in die isar eingeleitet wird.

gruß aus mainz
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das ist doch schon zu weit nördlich... Im Süden spielt die Musik.
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

da gebe ich ihm recht. man sollte am besten südlich des siegestores bleiben. alles andere ist ja schon fast preußen. und da wollen wir ja nicht hin, wie wir hier shcon mehrfach kundgetan haben.
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

die bilder sehen nach spass aus... :D
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Das große UT wird noch besser. Am besten Ihr bucht schon mal Eure Zugfahrkarten für 29 Öre.
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Antworten