UT in der Hauptstadt Berlin UT vom 03.12.2004 - 05.12.2004 ES NAHT

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten

UT am Wochenende vom 03.12.2004 - 05.12.2004

Umfrage endete am Montag 18. Oktober 2004, 21:13

ja ich komme und freue mich
8
62%
Ich komme net [...da ich auf "Treffen" aus dem Netzt nicht stehe
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

UT in der Hauptstadt Berlin UT vom 03.12.2004 - 05.12.2004 ES NAHT

Beitrag von Homer_Jay »

So, wie bereits gestern mit den Genossen in Ost-Berlin beschlossen, wird ein User Treffen in Berlin stattfinden.
Da unserer Party-Highlight "Tobi" nur ein We früher oder später als das [in einer nicht sehr repräsentativen anderen Umfrage] vorschgeschlagene We vom 10. - 12.12.2004 kann, wird daher ein neuer nunmehr verbindlich Termin festgelegt:

Wochenende vom 3/12 - 05/12/2004 in Berlin.

Die Umfrage geht nur noch nach ich komme/ich nicht.

Übernachtungsmöglichkeiten sind einige vorhanden bisher.
Aber die Gastgeber können sich dann unten äußern.

Dauer der Umfrage: 5 tage

Wir könnten auch das neue Spiel von Parker dann gerne gemeinsam spielen [Name: Die Schlacht :D von Rothenburg]
Zuletzt geändert von Homer_Jay am Montag 8. November 2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
von HomI einem Homie
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

So, ich hab mich jetzt als "ich komme" eingetragen. =D> Wenn Ihr den Termin nochmal verlegt, [-X bin ich aber böse, denn ich hab den jetzt mit nicht ausradier-/abwaschbarem Stift in meinen Kalender eingetragen. #-o
Benutzeravatar
Tobi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 12. März 2004, 22:09

Beitrag von Tobi »

Thanx Homer, das ist der perfekte Termin!
Homer hat geschrieben:Da unserer Party-Highlight "Tobi"
Ich ein Party-Higlight?
Ich weiß nicht, ob ich mich geschmeichelt ::oops: fühlen oder mal wieder den Beleidigten [-( spielen soll...
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

Es war eine Schmeichel-Einheit :D.

Wäre super wenn allle Wollenden hier kurz ein post hinterlassen würden, damit wir wissen wer kommt.
Grüße
von HomI einem Homie
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Muss ich noch erwähnen, wie ich abgestimmt habe?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
Ronald
Moderator
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:54

Beitrag von Ronald »

Wenn nichts entscheidendes mehr dazwischen kommt, schau ich auch vorbei. Übernachtung krieg ich hoffentlich auch so geregelt.
"Wir glauben, dass Veränderung mit Singen im Chor beginnt."
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Mal überlegen.. Wenn ich Samstag hoch und Sonntag runter fahr komm ich rechtzeitig für die letzten beiden Klausuren meines schönen zweiten Staatsexamen...das geht nämlich bis 7.12. :D Dann beim nächsten Mal!
Erst Pflicht dann Kür!
Benutzeravatar
Tobi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 12. März 2004, 22:09

Beitrag von Tobi »

Kritschgau hat geschrieben:Mal überlegen.. Wenn ich Samstag hoch und Sonntag runter fahr komm ich rechtzeitig für die letzten beiden Klausuren meines schönen zweiten Staatsexamen...das geht nämlich bis 7.12. Dann beim nächsten Mal!
Zwischendurch mal ein bisschen entspannen kann doch auch nicht schaden... :wink2:
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Go for beer, Kritschgau! :beer
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich kann leider allenfalls am 3.12.
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

Kritschgau hat geschrieben:Mal überlegen.. Wenn ich Samstag hoch und Sonntag runter fahr komm ich rechtzeitig für die letzten beiden Klausuren meines schönen zweiten Staatsexamen...das geht nämlich bis 7.12. :D Dann beim nächsten Mal!
hey, dann wird dir das ut am wochenende drauf (vergleiche ursprüngliche umfrage von homer) ja bestens in den kram passen! und frankfurt ist natürlich auch viel näher als berlin! und trixi kommt auch! ;)
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

...die kommt auch nach Berlin :D *hope*
Grüße
von HomI einem Homie
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

och... ich wär auch gern beim treffen der nordlichter dabei gewesen... * :( *

mal mit morgusch ... ähh homie ein wasser trinken... :occasion5:
Benutzeravatar
Tobi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 12. März 2004, 22:09

Beitrag von Tobi »

Was hindert dich daran, zu kommen?
:walk:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

leider (in dieser reihenfolge:)

geld, geld und zeit, zeit.

:-({|=
Antworten