Cinderella!

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Cinderella!

Umfrage endete am Mittwoch 20. Oktober 2004, 21:18

bitte, bitte bleibe und gehe nicht
25
66%
soll`se ruhig gehen
13
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vielleicht solltest du dir vorsorglich schon mal einen neuen Namen sichern, falls du auch irgendwann wieder einsteigen willst. ella.rednic oder so..
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Cinderella hat geschrieben:Ich weiss nur, dass es immer für Aufregung sorgt, wenn jemand verschwindet, deswegen eine öffentliche Verabschiedung.
Und die brauchst Du ?!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bleib doch!!!!!!!!!
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

du schon wieder.

MODERATOR, bitte SPERREN!!!
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
Tobi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 12. März 2004, 22:09

Beitrag von Tobi »

Sperren hilft da auch nicht weiter, fürchte ich... ](*,)

Martin, du bist der größte Depp, der mir je im Forum begegnet ist! Hau endlich ab! :pottytrain2: ]
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mir doch egal, was Ihr Penner denke!
Wo ist Cinderella?
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

bitte etwas mäßigung . ich habe dich nicht beleidigt, du mich aber gerade. noch ein grund mehr für den mod, diesen thread zu sperren.
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

#-o ](*,) :crazy: Hat der Typ nen Schuss!?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich sprech es mal aus: martindergroße ist cinderellas geheim-nick, damit es nach dem vermeintlichen abgang so aussieht, als hätte es tatsächlich nen stalker gegeben, so lautet meine vermutung.
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

der vermeintliche abgang ist ein endgültiger, falls ihr das noch nicht bemerkt haben solltet, und das, was hier in letzter zeit vorging, war sicherlich nicht irrelevant für ihre entscheidung!

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mies, wenn sich hier leute im nachhinein noch über sie lustig machen. lasst es doch einfach gut sein, ok?
Benutzeravatar
Tobi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 12. März 2004, 22:09

Beitrag von Tobi »

Sie wird (hoffentlich) wiederkommen, sobald sich dieser Depp da verzogen hat ](*,)
Wegen solchen Leuten hat das Internet seinen schlechten Ruf.
Schade, dass sich User von so was beeinflussen lassen...
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

ich glaube diesmal ist der ausstieg endgültig! :(

und ja - schade dass sich user von so wsa beeinflussen lassen, aber ich kann es auch verstehen. was hier teilweise in den öffentlichen foren geschrieben wird ist schon geeignet ein möglicherweise sehr falsches bild von den dahinterstehenden leuten zu vermitteln, sowohl im positiven, als auch im negativen sinn. das dies irgendwann zu problemen führen kann, insbesondere wenn die anonymität dann eben nicht vollständig gewahrt ist, ist auch klar...
Benutzeravatar
Tobi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 12. März 2004, 22:09

Beitrag von Tobi »

Was mich nur wundert, ist, dass die Mods nicht schon längst eingeschritten sind und ihn rausgeworfen haben. Einer von ihnen hat ja kürzlich bereits ein Machtwort gegenüber :-# ausgesprochen, was ja anscheinend nichts genützt hat.
Die Mods sind doch sonst immer so konsequent, wenn ein Thread gesperrt wird, selbst in harmlosen und überflüssigen Fällen. Hier begnügen sie sich anscheinend mit bloßem Zusehen.
Wieviele Leute muss der eigentlich noch belästigen, bis mal endlich was passiert? Tanja hat er gestern auch schon angeschrieben und wollte wissen, wie sie aussieht. Obwohl schon vorher eindeutig klar war, dass sie darauf keinen Bock hat. Der hat hier anscheinend Narrenfreiheit!

In diesem Zusammenhang möchte ich an die Ziffer 8 der Forenregeln erinnern:
Bei einem Verstoß gegen die übrigen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen behält sich Jurawelt das Recht vor, den betreffenden Nutzer von der weiteren Diskussion in den Foren von Jurawelt auszuschließen. Eine vorherige "Abmahnung" ist dafür nicht erforderlich, wird jedoch natürlich normalerweise erfolgen. Der betroffene Nutzer sollte sich die Warnung zu Herzen nehmen! Die Geltendmachung von eventuellen Schadenersatzansprüchen bleibt auch hier vorbehalten.
Abgemahnt haben sie ihn ja auch schon, aber die Ziffer 8 scheint ja nur Makulatur zu sein... Schade eigentlich!

Wegen dem terminieren sich möglicherweise noch in Zukunft andere Userinnen, nur weil die Mods nicht reagieren!
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

wir bleiben hart.
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Für die Problemlösung im Einzelfall empfehlen führende Waschmaschinenhersteller a) die Ignorierfunktion und b) die Kontakt-Verbot-Funktion (dann ist auch mit PNs Schluss).

Im Übrigen ist jede weitere Reaktion auf derartige Charaktere eine zuviel.
Antworten