Ausrüstung Studium + Lifestyle

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Ausrüstung Studium + Lifestyle

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hey Leute wie ist die Stimmung ?

Ich studiere ab diesem Semester Jura an der gehobenen Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main. Ich bin noch jung und hoch motiviert und deswegen freue ich mich sehr endlich ein Anwender des Rechts zu werden. Nun folgende Fragen zum Studienstart

Kleidung : Soll ich mir ein 5er Set Tommy Hilfiger Poloshirts bestellen oder doch lieber 5 er Set Ralph Laureen ? Welche Jacke im Winter tragen ? Wellensteyn ? Weiterhin würde ich mir eine künstliche Brille bestellen damit das richtige Flair beim studieren aufkommt.

Ausrüstung : Am besten ein Apple Notebook oder ? Ich meine mit ich geh doch nicht Jura studieren mit Marken wie Toshiba oder Samsung.

Bücher : Schönfelder ist schon bestellt könnt ihr noch was empfehlen ? Münchener Kommentare zum Beispiel würd ich auch bestellen wenn ihr es empfehlen würdet.

Freizeit : Soll ich mich im Golfclub anmelden und die Platzreife erwerben, wenn ja welche Clubs könnt ihr empfehlen ? Alternativ würd ich auch einfach in die CDU/ Junge Union eintreten.

Und wie handhabt ihr das mit eurem Freundeskreis. Ich distanziere mich von meinen Freunden aus der Oberstufe. Ich meine Jura ist schon was besonderes da kann ich mich nicht mit jedem in der Main City blicken lassen. Welche Leute habt ihr so im Freundeskreis ? Und wie siehts aus mit Freundin also ich habe mir gedacht sie muss auf jeden fall Blond sein .

Das Leben kann jetzt richtig los gehen !!!!
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Ausrüstung Studium + Lifestyle

Beitrag von Pillendreher »

Billger Versuch.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
non-liquet
Super Power User
Super Power User